Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlebnisse unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Erlebnisse unterwegs

    Gestern Abend bzw. eher schon nachts so gegen 22:00 und noch danach war hier was los.

    Etliche rumänische Fahrzeuge mit lauter dunkelhäutigen Personen drin, wahrscheinlich Roma, standen an der Tankstelle, dazu Polizeiautos,

    die Polizei kontrollierte und notierte, IMG_7005.jpg

    haben angeblich getankt und konnten nicht bezahlen, so gegen 23:00 fuhr der ganze Tross schließlich weiter Richtung ČZ

    Die wollen wahrscheinlich alle nach Deutschland, und weil Ungarn inzwischen „den Laden“ dicht gemacht hat, fahren sie über die Slowakei und Polen

    Die Völkerwanderung oder Armutswanderung geht ungebremst weiter.
    Und alles will nach Germany, armes Deutschland… nur meines Erachtens selber schuld, genau wie wir auch.

    Kommentar


    • #32
      AW: Erlebnisse unterwegs

      Donnerschlag, was hat den der Passat da alles auf dem Dach? Der braucht ja fast ne Genehmigung und einen BF3 wegen Überhöhe. Und über eine LaSi will ich gar nicht nachdenken...
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #33
        AW: Erlebnisse unterwegs

        Zitat von Norway Beitrag anzeigen
        Donnerschlag, was hat den der Passat da alles auf dem Dach? Der braucht ja fast ne Genehmigung und einen BF3 wegen Überhöhe. Und über eine LaSi will ich gar nicht nachdenken...
        Naja, die Polnische Polizei sonst knallhart, war sichtlich froh als die weiter Richtung CZ abdampften!

        Man will dort nämlich keine Zuwanderung.:no:

        Kommentar


        • #34
          AW: Erlebnisse unterwegs

          ... in CZ aber auch nicht ... Aber the Wanderzirkus is going on ....
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Erlebnisse unterwegs

            Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Donnerschlag, was hat den der Passat da alles auf dem Dach? Der braucht ja fast ne Genehmigung und einen BF3 wegen Überhöhe. Und über eine LaSi will ich gar nicht nachdenken...
            ......och das ist doch noch gar nichts, dann musst du mal sehen was alles so in den Sommermonaten Richtung Algeciras in Spanien unterwegs ist und wie die geladen sind.........

            Das ist noch ein harmloser Kandidat............

            in search of incredible

            Kommentar


            • #36
              AW: Erlebnisse unterwegs

              Hab da auch einen im Angebot :)

              10262141_227098527480364_362249899313107045_n.jpg
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #37
                AW: Erlebnisse unterwegs

                Mal eine Nahaufnahme .....

                1491606_227098510813699_6612517428291280088_n.jpg
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Erlebnisse unterwegs

                  Sehr schöne Aufnahmen, mir fehlt in solchen Situationen immer
                  der Fotoapparat, um diese Momente gebührend festhalten zu können
                  und mit dem Mobiltelefon möchte ich während der Fahrt nicht herumfuchteln.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Erlebnisse unterwegs

                    Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                    ......och das ist doch noch gar nichts, dann musst du mal sehen was alles so in den Sommermonaten Richtung Algeciras in Spanien unterwegs ist und wie die geladen sind.........

                    Das ist noch ein harmloser Kandidat............

                    Danke aber ich kenne das da ich schon etwas länger auf Achse bin.

                    Gab en France schon die eine oder andere Diskussion wegen "les marocaines"! :toughcrowd:
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Erlebnisse unterwegs

                      Mit dem Ar... auf der Fahrbahn

                      Es ist schon 2 Jahre her, aber immer noch aktuell. Bauarbeiter auf den Autobahnen leben gefährlich, keine Frage! Ehrlich jetzt! Ich bin wirklich vorsichtig gefahren, wenn ich die Leute von der Autobahnmeisterei gesehen habe. Wenn möglich, wechsele ich sogar die Spur. Aber was an dem Tag abging, war einfach nur ätzend. Ich stand auf der A 44 in einem dicken Stau. Schuld daran war eine Baustelle vor Erwitte/Anröchte, an der es nur einspurig vorbeiging. Montag, Dienstag und Mittwoch war diese Baustelle auch schon da. Allerdings hat man das gar nicht gemerkt. Ich bin jedesmal zügig vorbeigekommen. Nur heute nicht.

                      Was war geschehen? Einen Unfall hat es nicht gegeben. Trotzdem blieb der Verkehr minutenlang einfach immer wieder stehen. Dann ging erstmal nichts mehr. Und im Radio erzählte mir eine Tante immer wieder, dass zwischen Soest-Ost und Erwitte/Anröchte ein Stau von 4 km wäre und mit 20 Minuten Zeitverlust gerechnet werden müsste. Ja, ist die denn bescheuert? Der Stau fängt gleich hinter Soest-Ost an und bis Erwitte sind es gut 10 km.
                      Als ich nach einer Stunde endlich in der Baustelle war, sah ich, was der Grund für den immer wiederkehrenden Stillstand war. Ein Bauarbeiter baute, wie es eben seine Bestimmung war. Nur vergaß er dabei immer wieder, dass er auf einer Autobahn war. Er bewegte sich so unbekümmert und streckte seinen Hintern in die Fahrbahn, dass man gar nicht anders konnte, als bremsen und warten, bis der Hintern wieder aus der Gefahrenzone war.

                      Video11-1.jpg

                      Es gibt Leute, die taugen einfach nicht dazu, auf der Autobahn zu arbeiten. Unbekümmertheit kann hier den Tod bedeuten und nicht nur einer Familie großes Leid zufügen. Auch der Unglücksfahrer und seine Familie wird daran zu knacken haben.

                      Viele Grüße

                      Ramaanda

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Erlebnisse unterwegs

                        ich kann mich noch gut daran erinnern als die grossen strassenbau firmen richtung osten zogen (1990) als es los ging mit der sanierung der a 9 +ihre grosssen maschinen die gleich 3fahrstreifen betonierten haben die trabbifahrer angehalten +fotos geschossen +wir standen im stau. das waren noch zeiten:rofl2[1]:

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Erlebnisse unterwegs

                          Die Polizei dein Freund und dein Abschleppunternehmen .....

                          image.jpg
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Erlebnisse unterwegs

                            Da muss ich an den Witz mit dem Porsche denken, der 'nen Trabbi abschleppt und ein Rennen gegen Audi fährt.
                            "Rennen? Ja normal, aber den Trabbi mit Lichthupe lassen'se nicht vorbei" :)
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Erlebnisse unterwegs

                              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                              Die Polizei dein Freund und dein Abschleppunternehmen .....

                              [ATTACH=CONFIG]10680[/ATTACH]

                              Ist dann wohl auch nicht mehr lange hin,
                              bis das Abschleppseil, genau so zum Pflichtprogramm gehört,
                              wie Warndreieck, Weste und Verbandskasten.

                              :lmao[1]:


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Erlebnisse unterwegs

                                Heute musste ich Ketten anlegen, IMG_8917.jpg
                                leer ohne Gewicht auf der Antriebsachse da ging nichts mehr, zu glatt waren die Nebenstraßen. IMG_8891 gep..jpg

                                Und wieder ging es über die schmalen Straßen, genauso wie im November...IMG_8905b.jpg



                                Gruß hisco
                                Zuletzt geändert von hisco; 19.01.2016, 21:17.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                85062 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 85033.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X