Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlebnisse unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erlebnisse unterwegs

    IMG_7035.jpgDieser französische Fahrer hat pro Palettenpaar nur einen Spanngurt verwendet, in so einem Fall wären zwei Gurte angebracht gewesen.

    Weiters sollten bei Paletten mit gestapelten Säcken, die Gurte öfters nachgespannt werden.





    Er löste das Problem mit zwei Gurten zusätzlich pro Reihe der hinteren Paletten, um ein weiteres verrutschen zu verhindern, gerade bekam er sich aber nicht mehr.

  • #2
    AW: Erlebnisse unterwegs

    Vive la République, et vive la France :devil[1]:
    Ich hätte zum dem Thema LaSi und Franzosen auch noch was....
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Erlebnisse unterwegs

      Ich hätte da auch was :-) . Hab ich zwar schon mal gepostet, ist trozdem ganz nett anzuschauen. Der Marmorblock wog übrigens über 31 Tonnen!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        AW: Erlebnisse unterwegs

        :36_13_13[1]:Gestern auf der Raststätte Edenbergen (A 8, Ulm - Augsburg), so etwas kommt heute eigentlich nur noch selten vor, drei österreichische Trucks nebeneinander, eigentlich sind es vier,

        denn der weiße rechts ist Frigologo mit Kennzeichen SL (Salzburg Land)IMG_8294.JPG

        Kommentar


        • #5
          AW: Erlebnisse unterwegs



          Derjenige, der diese LaSi-Nummer abgezogen hat, spielt zu Hause auch Luftgitarre.
          :rofl2[1]:
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Erlebnisse unterwegs

            Immerhin gegurtet *gröhl*.
            Mein Liebling (Erlebnisse) war übrigens ein Gespannfahrer (E-Klasse und Wohndose), der Kollegen und mir beim essen aufn Rastplatz stolz erklärte, welch unglaubliche Herausforderung solch gigantische Maße doch seien. Da machen sich die Leute gar kein Bild von...
            Immerhin musste der dann auch lachen, als er schnallte womit wir da waren.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Erlebnisse unterwegs

              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
              ...ein Gespannfahrer (E-Klasse und Wohndose), der Kollegen und mir beim essen aufn Rastplatz stolz erklärte, welch unglaubliche Herausforderung solch gigantische Maße doch seien.
              Immerhin musste der dann auch lachen, als er schnallte womit wir da waren.
              Mit "Herausforderung" meinte der Typ sicherlich nicht die Fahrzeugmaße,
              sondern die häufig maßlose Überladung dieser Gespanne. ;-) ;-)
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Erlebnisse unterwegs

                @mpu
                ich frag mich immer, warum diese leute unmengen an büchsenfraß und getränken mitschleppen. Und 5 gasflaschen und vollen wassertank. Machen die in kriesengebieten urlaub? Und der nickdackel auf der hutablage kommt mit dem nicken nicht mehr hinterher und bricht sich den hals.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Erlebnisse unterwegs

                  Ist denn nicht jedes Wohnklolager (ugs Campingplatz) ein Kriesengebiet??
                  Mir haben aber auch schon zwei Kinder fröhlich aus einem Anhänger zugewunken :(
                  Kurz vor Schnappatmung entdeckte ich aber auch die netten 'Follow me' der Puzzilei.

                  Vielleicht wird es langsam besser, seit man nicht mit jedem Fs im Fahrschulpolo automatisch 18(?)t bewegen darf.
                  Nun ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Erlebnisse unterwegs

                    Truckerbreakfast eines rumänischen Kollegen mit Frau das leben auf der Strasse ist hart.IMG_4076.jpg





                    Und auch der Türke ist hungrig.:classic: IMG_9039.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Erlebnisse unterwegs

                      Oft hart im Nehmen die Brüder. Mir dreht sich der Magen, wenn Plätze schlimmer als Schweineställe riechen und die stoisch neben der Karre hocken.
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Erlebnisse unterwegs

                        Mich haben türkische kollegen mal zum essen eingeladen. War mir auch erst nicht geheuer, aber es war richtig gut. Wir haben uns zwar verbal nicht verstanden, aber wir haben stundenlang zusammen gesessen und geschmaußt. War ein erlebnis, wie man sich ohne viel worte verstehen kann. Da reicht ein gemeinsames mahl. Und nein, ich hatte danach keine magenbeschwerden.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Erlebnisse unterwegs

                          Der drehende Magen bezieht sich da eher darauf, dass die offenbar den furchtbaren Gestank nach Pippi im Sommer irgendwie ertragen.
                          Ich hatte mal ein tolles Osterfest mit polnischen Kollegen, bei dem wir ein 'Abendmahl' mit Saft und Benzolbrötchen gefeiert hatten.
                          Ein Jahr später mit meiner Gemeinde wäre ich lieber wieder auf den Rastplatz gewesen.
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Erlebnisse unterwegs

                            Bei dem "abendmahl" wäre ich gerne dabei gewesen. Ich geh meiner pharisäerbande auch lieber aus dem weg.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Erlebnisse unterwegs

                              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                              den furchtbaren Gestank nach Pippi im Sommer irgendwie ertragen.
                              Daher esse ich prinzipiell immer im LKW. essen 00004679[1].gif

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              112712 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112693.

                              Mit 112.712 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X