Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

    Die Auto´s beim Richter laufen bis es gar nicht mehr geht, ein ehemaliger Kollege fährt dort im Regionalverkehr, der hatte letztens einen mit 1.200.000 Km...Und ja, Axor ist immer ne Frechheit, unsere sind sogar Körperverletzung.
    Vom Geld her ist es wirklich gut, Festgehalt für 208 Std. und dann wird jede Überstunde bezahlt, dort gibt es sogar noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #32
      AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

      @navigator was hat es bitte mit Romantik zu schaffen wenn ich im FV ein vernünftiges Auto erwarte? Nein, ich brauche keinen V8(auch wenn ich einen bewegen darf) aber ich muß wenigstens halbwegs mich und meine Klamotten unterbringen können. Das ist in einem Axor unmöglich.
      Bitte kommt mir jetzt keiner mit früher, ich bin auch noch mit Fuller nach Italien gefahren. Aber wir haben 2014 und nicht 1914!
      @Anaconda, Ich glaube das ein paar meiner Ex- Silokollegen beim Richter sind. Und wenn das Mist wäre würden die nicht schon ein paar Jahre dort sein!
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #33
        AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

        So, Vorstellungsgespräch bei Richter ist durch, aus meiner Sicht ganz gut gelaufen. Montag bekomme ich bescheid ob die mich nehmen...
        Werde jetzt vorsichtshalber schon mal meine Kündigung formulieren...;)
        Zuletzt geändert von Anaconda.44; 15.02.2014, 19:25. Grund: Rächtschroibvähler
        Gruss, Anaconda.44

        Actros 1844 Chemietanker

        Kommentar


        • #34
          AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

          Das sieht gut aus!....Ging dann schneller als deine Firma wohl gedacht hat....;.))

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #35
            AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

            Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
            Werde jetzt vorsichtshalber schon mal meine Kündigung vormulieren...;)
            Wie verhält es sich mit der Kündigungsfrist?
            ...oder sind die dort in Deiner alten Bude froh, um jeden der sich vom Acker macht?
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #36
              AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

              Hab' noch zwei Daumen für Dich!
              Viele Grüße

              Michael


              Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

              Mit Respekt und Abstand!

              Kommentar


              • #37
                AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                Wie verhält es sich mit der Kündigungsfrist?
                ...oder sind die dort in Deiner alten Bude froh, um jeden der sich vom Acker macht?
                Ich habe 2 Wochen Kündigungsfrist, also kein Problem. Wenn ich Montag positiven Bescheid bekomme, jage ich die Kündigung direkt raus, dann bin ich am 3.3. bei der neuen Firma. ;)

                Nee, froh sind die nicht wenn einer abhaut. Sie suchen ja ständig Fahrer, nur gibt es nicht mehr so viele Blöde. Die Leute die anfangen gucken sich das an und nehmen dann die Beine in die Hand. Was bleibt, sind Krampen die kein anderer einstellt weil sie nur Mist bauen und die Auto´s hinrichten.

                Die Krönung hat einer vor ein paar Wochen gebracht. Der sollte einen vorgeladenen Auflieger mit Natronlauge nach Hagen bringen, das sind ca. 90 Km.
                Zugmaschine Axor "S" 8 Gang mit 330 PS. Man fährt über die A46 und dann die A1, da sind einige Steigungen drin, da geht selbst ein Actros mit 440 PS in die Knie. Der Kollege hat dann beim Kunden auf der Waage vom Pförtner gesagt bekommen dass der Auflieger leer war, er selbst hat es selbst auf der Waage nicht gemerkt. Der fährt aber immer noch bei uns, weil der ist willig und arbeitet auch 18 Std. ;)
                So Leute will die Firma.

                @Mahlekolben: Thx! :D
                Gruss, Anaconda.44

                Actros 1844 Chemietanker

                Kommentar


                • #38
                  AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                  Solche Experten kenne ich.Zu meinen Dänemark-Zeiten hat es einer fertiggebracht,einen leeren und damit falschen Trailer aufzunehmen und damit von Toftlund bis hinter Kassel zu fahren!
                  "Der ist die Berge raufgeflogen wie nix!"
                  Der Vogel ist allerdings auch geflogen-nämlich raus!:10_1_138[1]:
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                    Was würde ich um Bilder von den etwas erstaunten Gesichtern der Chefetage deiner Firma geben......smilie_girl_032.gif

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                      Und ich erst...:D :D :D
                      Gruss, Anaconda.44

                      Actros 1844 Chemietanker

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                        Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
                        Ich habe 2 Wochen Kündigungsfrist, also kein Problem. Wenn ich Montag positiven Bescheid bekomme, jage ich die Kündigung direkt raus, dann bin ich am 3.3. bei der neuen Firma.
                        Ok, hoffentlich geht alles gut über die Bühne...würd mich für Dich freuen!


                        Zum Thema Leerfahrten:
                        Fahren für nix ist für den Unternehmer gewiss teuer, aber scheinbar immer noch günstiger als sich gutes Personal zu leisten
                        oder die Guten vor Ort durch ein ordentliches Gehalt an die Firma zu binden...;-)
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                          Das Gehalt ist gar nicht sooo schlecht, das größte Problem sind die Inhaber. Sie halten sich für den Nabel der Welt und meinen sie könnten mit den Leuten umgehen wie sie gerade lustig sind. Hauptsache, es klingelt in der Kasse, mit was für nem Material die Leute arbeiten müssen und unter welchen Bedingungen ist denen vollkommen Latte. Es werden ungeeignete Zugmaschinen gekauft, nämlich Axor mit S Hütte und damit sollen dann 400 bis 500 Km Touren gefahren werden. Kaputte Auflieger werden nicht repariert, kaputte und poröse Schläuche werden nicht ersetzt. Wird jemand verletzt ist das natürlich lästig, man muss dann ja wieder nen neuen Fahrer suchen. Von 100 die sich vorstellen sind 10 dumm genug anzufangen und 1 bleibt dann auch länger als 3 Monate...
                          Gruss, Anaconda.44

                          Actros 1844 Chemietanker

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                            Na da kann ich ja von Glück sagen, dass ich auf meine Bewerbung 2012 keine Reaktion von Filzhut bekommen habe.
                            Lag wohl daran, dass ich überhaupt keine Erfahrung hatte.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                              Ja, da hast du Schwein gehabt.

                              Meine Tage sind Gott sei Dank gezählt, eben kam der Anruf von Richter, am 3.3. kann ich anfangen.
                              Gruss, Anaconda.44

                              Actros 1844 Chemietanker

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                                Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
                                Ja, da hast du Schwein gehabt.

                                Meine Tage sind Gott sei Dank gezählt, eben kam der Anruf von Richter, am 3.3. kann ich anfangen.

                                Na da gratuliere ich dir! Dann ist ja slles bestens.....freut mich aufrichtig!

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                86301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 86270.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X