Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

    Der Lanfer hat eine NL in Hamm und stellt gerne mal die LKW´s unterwegs ab. Habe vorhin telefoniert wegen der Bude aus LEV. Boenecke. Aber mein Freund meint ist nicht so prall seit der Lothar Boenecke nicht mehr lebt. Ich kenne deine Bude, habe aber den Namen nicht mehr im Kopf. Daher auch ohne Wertung noch ein paar Namen. Paul Filzhut und Pitgens. Wobei letzterer wohl nur NV macht. In Duisburg sitzt dann noch Anhalt und der eine Holländer (Hilfeeeeee!) mit den roten Volvos. Scheiße ich werd echt alt und vergess die Namen. Hat auch Gastanker.
    Gibt es in Remscheid da nicht noch eine Gasbude, den Schneider?
    Und von Freund halte ich persönlich gar nichts als ehemaliger Silosklave....
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #17
      AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

      Danke für Deine Mühe! ;)
      Paul Filzhut ist die Bude für die ich im Moment noch arbeite... :( Der alte Filzhut würde sich im Grab rumdrehen wenn der wüsste was mit seiner Firma passiert.

      Pittgens & Sohn aus Wesel hab ich vor 2 Jahren mal angerufen, zur Vorstellung ist es nie gekommen weil Frau Jerzembek Schnappatmung bekommen hat als sie meine Gehaltsvorstellung hörte. 1800 € Brutto wäre das äusserste was sie zahlen würden...

      Holländer mit roten Volvo´s, kann nur van der Lee sein. ;) Soll ne Top-Bude sein, die Fahrer sind alle zufrieden, kommt man aber nicht rein. Ich glaub die haben betsimmt 10 Bewerbungen von mir auf Halde liegen...:)

      Anhalt wäre noch ne Option, ich hab die schon n paar Mal auf der Strasse gesehen, nur hab ich noch nie einen von den Kollegen an einer Ladestelle getroffen.
      Gruss, Anaconda.44

      Actros 1844 Chemietanker

      Kommentar


      • #18
        AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

        Den Hartogh http://www.denhartogh.com/careers/va...s/?career=2570
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #19
          AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

          van den Bosch hat zuletzt auch gesucht für Duisburg
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #20
            AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

            Oh speedy. Von denen habe ich nichts gutes gehört von einem Fahrer der dort gearbeitet hat.

            Kommentar


            • #21
              AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

              Ok kenne die Bude nicht.Habe nur die Stellenangebote von denen gesehen.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #22
                AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                Van den Bosch sucht auch ca. alle 2 Monate für Neuss...Hab ich mich mal vorgestellt...7, irgendwas Euro Brutto auf die Std.
                Gruss, Anaconda.44

                Actros 1844 Chemietanker

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                  Ich hatte der Frau Chefin Sonntag noch dieses Fax gesendet:
                  Sehr geehrte Frau ***,


                  am Freitag den 07.02.2014 um 13.07 Uhr gab mir Herr *** in ihrem Auftrag einen Fahrauftrag "Container abholen, entladen und wegbringen". Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits 8 Std. und 22 min gearbeitet. Ich habe um 4.45 Uhr angefangen, damit ich wie gefordert pünktlich um 6.00 Uhr in Leverkusen bin und vorher noch rangieren und umsatteln musste. Laut §3 Arbeitszeitgesetz haben wir in Deutschland einen 8 Std. Tag, die Arbeitszeit kann vom Arbeitgeber bis höchstens auf 10 Std. verlängert werden.

                  In der mir verbleibenden Zeit von 1 Std. und 38 min. wäre es nicht zu schaffen gewesen den besagten Auftrag auszuführen, schon gar nicht wenn man die Wartezeiten am Containerterminal um diese Zeit mit einkalkuliert. Aus diesem Grund wurde der Fahrauftrag von mir abgelehnt.

                  Ich weis, dass ich in der Vergangenheit stets über die gesetzliche Arbeitszeitregelung hinweggesehen habe und wesentlich mehr Stunden abgeleistet habe. Jedoch wurde mir seit meiner Rückkehr aus dem Krankenstand das mir bisher zugeteilte Fahrzeug Actros XX-XX 7777 nicht wieder zugeteilt, sondern abwechselnd die Axor Modelle. Dies obwohl ihnen bekannt ist dass mir diese Fahrzeuge aufgrund ihrer Fahreigenschaften den Rücken so stark malträtieren dass ich mich nach kurzer Zeit kaum noch bewegen kann und ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muss. Aus diesem Grund werde ich die Arbeitszeit in diesen Fahrzeugen im gesetzlichen Rahmen halten.


                  Natürlich obliegt die Zuteilung der Fahrzeuge alleine Ihnen, jedoch kann ich mich unter den gegeben Umständen dem Eindruck nicht erwehren dass ich aus dem Unternehmen heraus gemobbt werden soll.

                  Selbstverständlich werde ich meinen Pflichten aus dem Arbeitsvertrag nachkommen und weiterhin die Axor Modelle fahren solange es meine Gesundheit irgendwie zulässt, jedoch werde ich im Interesse der Erhaltung meiner Arbeitskraft die gesetzliche Arbeitszeit nicht mehr überschreiten und daher Fahraufträge der Dispo ablehnen wenn sich absehen lässt dass die Zeiten nicht eingehalten werden können.
                  Bitte weisen Sie die Dispo entsprechend an, damit der Firma kein Schaden entsteht.


                  Mit freundlichen Grüßen
                  Gestern und heute kein Reaktion.

                  Aber: Samstag 9 Uhr hab ich nen Vorstellungstermin bei Richter. Mal schauen...;)
                  Gruss, Anaconda.44

                  Actros 1844 Chemietanker

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                    Der Holländer mit den roten Volvo ist den Hartog,gute firma alles geregelt soweit mir bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                      Na da drück ich dir für Samstag die Daumen,das alles optimal und zu deiner Zufriedenheit verläuft......!
                      Zuletzt geändert von Brummfussel; 11.02.2014, 20:55.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                        Ich schließ mich an!
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                          Ja viel glück,aber bedenke das C. Richter auch sehr viele "Dixi Klo,s"im Fuhrpark hat welche Dir die arbeit schwer machen

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                            Danke Leute!
                            @Navigator: Ja, der Richter hat auch diese Dinger, aber der hat wenigstens die große Hütte drauf. Ich hoffe, dass die etwas besser gefedert ist als die billigst Ausführung der Schrotthaufen die bei Filzhut laufen.

                            @Norway: Den Hartogh sucht auch in Duisburg, Bewerbung ist raus. Thx!
                            Gruss, Anaconda.44

                            Actros 1844 Chemietanker

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                              Wenn Du die Wahl hast, geh nach Duisburg. Der Fuhrpark beim Richter ist nun wirklich...gewöhnungsbedürftig. Und seine Kisten müssen lange laufen, sehr lange. Man sagt das immer eine Generation übersprungen wird. D.h. wer damals einen SK bekommen hat, durfte irgendwann auf Axxor umsteigen...Und Axxor im fernverkehr sehe ich als Frechheit an!
                              Viel Glück!
                              Quod licet Iovi, non licet bovi!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Ärger auf der Firma, was haltet ihr davon?

                                Aber vom Geld her soll Richter sehr fair sein, da müssen andere erst hin kommen die Fahrzeuge sind von der Ausstattung auch gut halt nur etwas klein, aber wir machen den Job ja hauptsächlich für Geld und nicht der Romantik wegen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                137197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137180.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X