Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein schönes Gefühl.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein schönes Gefühl.....

    Ich finde, es ist ein schönes Gefühl, wenn man einem Kollegen in Not helfen kann. Es geht mir gut, wenn ich es geschafft habe, wie heute, einen Kollegen in einem neuen Job zu vermitteln. Dann macht es Spaß ein alter Sack zu sein, der Gott und die Welt kennt und auch ansprechen kann. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man echt helfen kann und keine Phrasen erzählt. Ich weiß, Eigenlob stinkt. Aber ist es euch nicht auch schon ähnlich gegangen?

  • #2
    AW: Ein schönes Gefühl.....

    Mir machts oft spaß ein alter sack zu sein. Ich habe so viel lebenserfahrung, ich genieße den alltag. Wenn du jemanden weiter geholfen hast, super, ich finds gut, wenn man/frau sich hilft. Und wenn hilf

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein schönes Gefühl.....

      Meine bescheidene technik spinnt. Sorry für meine versrümmelten beiträge.
      Jarnich injoriern...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein schönes Gefühl.....

        kein Problem

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein schönes Gefühl.....

          Hast du aber schön gesagt,Andreas:"...dann macht es Spaß,ein alter Sack zu sein"....grins.
          Aber ich weiß schon,was du meinst.Und da hast du recht....es ist schön helfen zu können und zu sehen,das diese auch ankommt.
          Und Berufserfahrung kann man sich eben nicht kaufen.....aber man gibt sie gern weiter....oder hilft,wo ein zweiter "Mann"von Nöten ist.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein schönes Gefühl.....

            Na sicher macht es mir Spaß ein alter Sack zu sein. Jedesmal wenn sich die ganzen Sünden der Vergangenheit eindrucksvoll zu Wort melden :D
            Ich helfe jedem gerne der diese Hilfe auch verdient hat unabhängig vom Geschlecht, Herkunft, Alter usw. Nur wenn einer meint er kann mich veralbern oder versucht mich anzusaugen ist der Ofen sofort aus. Das muß ich mir nicht mehr antun in meinem Alter
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein schönes Gefühl.....

              .....:rofl2[1]:....Norway.....kannst du mir bitte mal erklären,wie,wie man dich
              "ansaugt"....;-))))
              Also ich hab da jetzt was im Kopf,aber das meinst du sicher nicht....
              und grinse jetzt mal so vor mich hin.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein schönes Gefühl.....

                No Ma'am, was Du schon wieder denkst ist völlig falsch :lmao[1]:
                Ich hätte es anders ausdrücken können aber dann hätten bestimmt hier wieder 2-3 Leute geheult wie böse ich dch bin :devil[1]:
                Und als alter Sack muß ich mich oft ausruhen
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein schönes Gefühl.....

                  Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                  No Ma'am, was Du schon wieder denkst ist völlig falsch :lmao[1]:
                  Ich hätte es anders ausdrücken können aber dann hätten bestimmt hier wieder 2-3 Leute geheult wie böse ich dch bin :devil[1]:
                  Und als alter Sack muß ich mich oft ausruhen
                  Ach soooo.....:Ddu arbeitest gerade an deinem...sagen wir mal,Stil.[smilie=happy.gif]
                  Na dann ist doch alles cremello.....

                  ....und beim ausruhen,vor allem nach anstrengenden Dingen,empfehle ich
                  smilie_water_040.gif....fettsemmelgrins

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein schönes Gefühl.....

                    Norway, du sprichst mir altem sack aus der seele. Ich meine jetzt das mit dem ausruhen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein schönes Gefühl.....

                      Wir gönnen es euch ja auch ;)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      119202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 119184.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X