Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drohbrief gegen ÖOC Sportler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drohbrief gegen ÖOC Sportler

    Das Österreichische Olympische Comite (ÖOC) hat am Montag einen Brief erhalten, in dem angekündigt worden ist, dass Alpinskiläuferin Marlies Schild und Skeletonfahrerin Janine Flock während Olympia in Sotschi entführt werden sollen. Der Brief wird nun vom österreichischen Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung untersucht.
    Von einer akuten Bedrohung geht man aktuell nicht aus. Für die Sicherheitsmaßnahmen sind die russischen Behörden zuständig, die über das Drohschreiben informiert wurden.
    Das österreichische Innenministerium hat bereits im Vorfeld zu den Olympischen Winterspielen zwei Beamte des Einsatzkommandos Cobra nach Sotschi geschickt. Sie werden das rund 320 Personen umfassende Team des ÖOC begleiten und im Rahmen der internationalen Kooperation die russischen Sicherheitsbehörden unterstützen.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    AW: Drohbrief gegen ÖOC Sportler

    Hab ich heute im Radio gehört....is schon der Hammer....warum nun grad Österreicher is mir nicht ganz klar
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: Drohbrief gegen ÖOC Sportler

      Das mit dem Drohbrief ist mies und feige, kann ernst gemeint-, oder von irgendwelchen Terror-Trittbrettfahrern frei erfunden sein.

      Meiner Meinung nach sollten Athleten aller westlichen Staaten und deren politische Oberhäupter die Spiele von Sotchi boykottieren.
      Schade um deren sportliches Fortkommen, aber dann sollten bestimmte Qualifikationen auf Ausweichveranstaltungen ausgefochten werden.

      Die Bevölkerung in Sotchi hat so schon keine großen Besitztümer und das Bisschen was sie haben wird ihnen ohne richtige Enntschädigung
      weggenommen, die Leute werden enteignet und forgejagt, wie räudige Straßenköter...(selbst denen würd ichs nicht zumuten wollen)
      nur damit Putin & Konsorten sich feiern lassen können.
      Entschuldige bitte, daß ich den Thread hier für mein Statement missbrauche,
      aber ich musste das mal loswerden und hier passt es vielleicht am besten hin.
      Jeden Tag gibt es neue Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen dort in der Region...allerdings erst ab 23:30 Uhr.
      Kein Wunder also, daß sie Widerstand gegen die Spiele regt und international versucht wird, Unruhen entstehen zu lassen.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Drohbrief gegen ÖOC Sportler

        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        ....warum nun grad Österreicher is mir nicht ganz klar
        Weil wir so gut sind
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        74215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74193.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X