Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

    Tja, jetzt wirds schmutzig. Mit ein wenig guten Willen hätte man sich problemlos einigen können. Aber wenn der Chef mit dem Kopf durch die Wand will, dann soll er machen. Nur gut, dass die Arbeitsgerichte relativ arbeitnehmerfreundlich eingestellt sind...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #32
      AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

      So, nächstes Update= Ich habe am 01.06. meine Kündigung ohne Angabe von Gründen ( dürfen sie ) erhalten mit der Kündigungsfrist von 7 Monaten, der Anwalt hat natürlich gleich Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht eingereicht! Es geht also wieder von vorne los!Die 2te Abmahnung wegen der Nichteinhaltung der Abschlagzahlung hat die Firma auch bekommen! Jetzt wollte ich mich beim Arbeitsamt erkundigen, ob bei einer fristlosen Eigenkündigung die 12wöchige Sperre wegfallen könnte bei dem Ärger mit der Firma, aber hat sich ja erledigt. Die Firma ist mir halt zuvorgekommen!
      Die anderen Sachen, die jetzt vor dem Arbeitsgericht am 11ten verhandelt werden sollten, sind auch vom Tisch, wir haben uns mit der Gegenseite geeinigt, so das der Termin am 11ten nicht mehr statt findet. Obwohl, ich weiß jetzt schon, das die Überweisung der ausgehandelten Summe wahrscheinlich wieder nur über eine Pfändung machbar ist, freiwillig wollen die anscheinend nichts zahlen, man möchte mich wohl noch ein wenig ärgern, aber ich habe Zeit und Geduld und lasse mich nicht ärgern!

      Schönen Gruß von Actros2554

      Kommentar


      • #33
        AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

        Finde ich gut,das du so einen langen Atem hast.....

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #34
          AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
          Finde ich gut,das du so einen langen Atem hast.....

          Was soll ich sonst machen? Aufregen? Nöö! Hier wird von meiner Seite um jeden Cent gekämpft, sehe ich nicht ein, denen auch noch was zu schenken! Wenn man mich ärgern möchte.........

          Kommentar


          • #35
            AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

            So, nächstes Update: Güteverhandlung im Juli hat nichts gebracht! Nächster Termin ist jetzt Anfang November, also ist warten und geduldig sein angesagt!

            Gruß von Actros2554

            Kommentar


            • #36
              AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

              Halte durch und bleib dran! Die Mühlen der Justiz mahlen langsam - aber sie mahlen...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #37
                AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                Halte durch und bleib dran! Die Mühlen der Justiz mahlen langsam - aber sie mahlen...

                Ganau!!! Sag ich mir auch immer! Und Danke für den Zuspruch!:7_4_33[1]::36_1_72[1]::36_7_11[1]:

                Kommentar


                • #38
                  AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                  So, mal wieder ein kleines Update= Am 5.11. war Kammertermin zur Kündigungsschutzklage, kurz und gut, gute Abfindung und Feierabend am 31.12.15! Allerdings hat der Richter in seinem Urteil dann noch eine Widerspruchsfrist bis zum 26.11.15 eingeräumt, also ist wieder warten angesagt! Bin mal gespannt! Kündigung wäre nicht durchgegangen, da die Firma und ihr Anwalt sich da in Widersprüche verwickelt haben, u.a. haben sie behauptet, der Laden wird zum 31.12.15 geschlossen, haben aber noch niemanden gekündigt oder zumindest davon unterrichtet, ausserdem haben die doch die Frechheit gehabt, vor kurzem einen neuen Kraftfahrer ein zu stellen! Frechheit siegt! Haben die wohl gedacht! Blödheit verliert!!! Ich schreibe hier, wenn es was neues gibt, wenn ich zum 31.12. gehen muß, ist das nicht mehr ganz so schlimm, 14 Monate stempeln und dann Rente mit 63! Hauptsache, das mit der Abfindung funktioniert!:devil[1]::rofl2[1]:

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                    Ich drück dir die Daumen!
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                      Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                      Ich drück dir die Daumen!

                      Besten Dank!:23_28_125[1]:

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                        Viel Glück!!! Habe auch grad nen Rechtsstreit hinter mir.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                          Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                          Viel Glück!!! Habe auch grad nen Rechtsstreit hinter mir.

                          Auch Dir besten Dank! Hoffendlich auch positiv für Dich ausgegangen!?

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                            Ich kann zufrieden sein...

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                              Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                              Ich kann zufrieden sein...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                                Ich hoffe du hast eine Rechtschutzversicherung, eine solche Klage kann sehr teuer werden! Viel Glück!
                                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                106916 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 106896.

                                Mit 106.916 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X