Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

    Das ist jetzt natürlich extrem blöd, aber trotzdem danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast, es war sehr informativ zu lesen.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #77
      AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

      Noch mal was von mir= Habe heute beim Amtsgericht die Pfändung der noch ausstehenden Zahlung beantragt, ist immerhin 5-stellig! Darauf verzichtet man nicht so einfach! Mal sehen, ob da noch was zu holen ist, drückt mir mal die Daumen, das kann ich brauchen!:36_1_4[1]:

      Kommentar


      • #78
        AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

        Nun ja, zumindest kannst du den GV losschicken und ihn ärgern. Und eine Privatinsolvenz kommt bei einem Konkurs auch nicht in Frage. Also bleibt dir der Spass noch 30 Jahre erhalten. Es sei denn die Gesetzt werden wieder geändert..
        Stau ist Mist, aber vorne gehts....


        Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

        Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

        Kommentar


        • #79
          AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

          Meine Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg!

          Kommentar


          • #80
            AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

            Dank an Euch!!!

            Kommentar


            • #81
              AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

              Nochmals ein kleines Update= Zum 01.08.16 ist das Insolvenzverfahren gegen meine Ex- Firma eröffnet worden, also nix mehr mit Pfändung!!! Jetzt kann ich nur noch hoffen, das da noch ein paar Pfennige für mich übrig bleiben, erst holt sich ja das Insolvenzgericht und der Insolvenzverwalter die Kohle, der Rest, wenn es einen gibt, wird dann auf die Gläubiger zu gleichen Prozentsätzen aufgeteilt! Schöne Sche..e! Immer auf die Kleinen, das ist eine Sauerei sondergleichen!:36_1_10[1]::36_1_4[1]:
              Mein Anwalt hat auf jeden Fall meine Forderung beim Insolvenzverwalter angemeldet, schaun wir mal!
              Zuletzt geändert von Actros2554; 06.09.2016, 18:47.

              Kommentar


              • #82
                AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                Hoffnung stirbt zuletzt...
                TOYTOYTOY!!!

                Kommentar


                • #83
                  AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                  So, mal ein kleines Update= Es gibt immer noch nichts neues, ich warte hier auf das Ende der Insolvenz von meinem Ex-Arbeitgeber, bin mal gespannt, wie lange das noch dauert und ob dann noch ein paar Pfennige für mich abfallen!
                  Und ich habe es geschafft= bin seit dem 01.03. Rentner!!!

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                    langsam wird bo online zum rentner forum:rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      langsam wird bo online zum rentner forum:rofl2[1]:

                      Na, lieber Rentner als in der heutigen Zeit bei den Löhnen und Voraussetzungen noch 20 oder 30 Jahre auf dem Bock sitzen, nöö, Danke! Aber ich wünsche Dir noch viel Spaß in dem "Rentnerforum"!:rofl2[1]:

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      83107 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 83078.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X