Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSI warnt: Millionen E-Mail-Konten wurden gehackt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSI warnt: Millionen E-Mail-Konten wurden gehackt

    http://meedia.de/internet/bsi-warnt-...014/01/21.html

    Und, seit ihr auch dabei? Hier geht es zum Test: https://www.sicherheitstest.bsi.de/submit#email

  • #2
    Wenn ich den Test richtig verstanden habe, dann scheint alles in Ordnung zu sein, wenn man keine Mail erhält.

    Kommentar


    • #3
      Ja,wenn Du keine Email erhältst,dann ist alles in Ordnung.
      Ich bin nicht betroffen.

      Kommentar


      • #4
        Habe es erst heute morgen abgeschickt, gestern ist die Seite dauernd zusammengebrochen.Bisher zum Glück NOCH keine E-mail bekommen.Hoffentlich bleibt das auch so.Hatte diesen Monat schon einen Virus,das hat mir gereicht.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Gestern den Test gemacht und bis jetzt nichts bekommen, scheint wohl alles im grünen Bereich zu sein.
          Mich hatte es vor 2 Monat mal mit einen Trojaner erwischt, dank Vierenproramm das super gearbeitet hat ist es ohne Schaden geblieben, bis auf die Arbeit den zu beseitigen.

          Kommentar


          • #6
            Woher soll der BSI wissen, welche E-Mails gehackt wurden, wenn sie es nicht selber waren?

            Ein ziemlich einfacher Trick um an echte E-Mails zu kommen, die lachen sich sicher schlapp bei der BSI!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
              Woher soll der BSI wissen, welche E-Mails gehackt wurden, wenn sie es nicht selber waren?

              Ein ziemlich einfacher Trick um an echte E-Mails zu kommen, die lachen sich sicher schlapp bei der BSI!
              Schau einmal genau in den Medien nach worum es hier geht. Der Diebstahl der E-Mailzugänge ist ja schon ein paar Tage her. Ich habe vor
              Jahren selbst schon mal so einen Fall gehabt.

              Kommentar


              • #8
                Ich vertraue der BSI nicht, sehr wahrscheinlich arbeiten sie mit der NSA zusammen, einfach mal drüber nachdenken

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                128668 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 128650.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X