Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Elch
    Jau...selbst die Kakerlaken und Ratten wechseln mittlerweile die Straßenseite, wenn dieser Schlagerbarde anrückt,
    gestern war eine Reportage über den Wendler, dort war zu sehen, wie er eine wohlgefüllte Turnhalle betritt
    und sofort vollumfänglich ausgebuht und gepfiffen wurde, den mag keiner mehr und Schuld hat natürlich die Regenbogenpresse,
    genau wie beim Wulff...daß die aber beide lange Zeit vorher von der selben Zeitung gehätschelt und nach oben gepuscht wurden,
    vergessen diese Paradiesvögel bei ihrer Talfahrt dann natürlich...

    @Rainer
    Ja, war auch eine meiner Lieblingsszenen, aber daran ist halt RTL schuld, die hätten Larissa sagen müssen, daß überall im Dschungel
    Spinnen sind und daß die da auch noch ihre Netze bauen, dann hätte sie sich umentschieden - oder menthal drauf vorbereiten können.
    Mit Ratten, Maden, Kakerlaken und Schleim hat sie schliesslich auch kein Problem, das Zeug war ja auch in den vorherigen Jahren
    im Fernsehen für jedermann zu erkennen, die Spinnen nicht so sehr...
    Als die Müller der Marolt dann den Schürhaken wegnehmen wollte, und mit ihr gesprochen hat, wie mit einem kleinen Kind,
    habe ich gedacht - das knallt gleich, deswegen schrieb ich ja auch weiter oben, die Müller sollte sich besser in Acht nehmen...
    ...warten wirs ab. ;-)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      Was hat Larissa gesagt:".....ich kann nicht mehr zurück nach Österreich! Ich wandere aus!"



      ja wie jetzt...ich gucke Dschungelcamp?....quatsch,ich informiere mich ja nur...grins

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #18
        Der Wendler ist raus - ob diese Promotion mal nicht nach hinten losgegangen ist...

        Neue Freunde hat er sich mit diesem Auftritt sicherlich nicht gemacht, und ob seine Fans immer noch alle zu ihm halten, sei dahingestellt.

        Interessant ist auch dieser Zeitungsartikel.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
          ja wie jetzt...ich gucke Dschungelcamp?....quatsch,ich informiere mich ja nur...grins
          Früher oder später bekommen wir Euch alle ...Harrr...Harrr...Haaa !



          Die eigentliche Heulsuse ist jetzt draußen und kann nun getrost weiter und pünktlich in leeren Hallen
          vor seinen (leider nur) imaginären Fans trällern.
          Die Schar derer, die sich deshalb in Tränen ergießt, dürfte sich in Grenzen halten.
          Außerdem drängt sich allgemein der Gedanke auf, der Wendler habe realisieren müssen, daß er
          neben Larissa nicht in der Lage sein dürfte, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu lenken,
          tja...die Kleine hat somit den ersten Konkurrenten an die Wand gespielt. ;-)

          Larissa hat den Vogel (wie eigentlich immer und jeden Tag) abgeschossen und in der vermoderten Verwesungslimousine erstmal
          die Schampus-Pulle geköpft, wieso auch nicht, sei ihr die Champagner-Dusche gegönnt.
          Klar, daß deswegen dem ganzen Bodenpersonal-Statisten-Pack im Camp erst mal reihenweise der Kiefer offen stand.
          Gegönnt und zugemutet haben sie ihr zwar die ständigen Prüfungen, aber nicht den Edelsekt.
          Hätte ich das Drehbuch geschrieben, würde Larissa die ganze Flasche auf Ex getrunken haben um
          danach bei >+40°C völlig strunte und hystherisch lachend ins Camp zurückzuwanken.
          ...aber die Gesichter ihrer Mitstreiter waren ja so schon dumm und lang genug.

          Morgen geht sie gemeinsam mit der Müller in die nächste Prüfung, da bin ich mal gespannt,
          wie die sich dann schlägt.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
            Was hat Larissa gesagt:".....ich kann nicht mehr zurück nach Österreich! Ich wandere aus!"
            Ich hoffe es
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
              Was hat Larissa gesagt:".....ich kann nicht mehr zurück nach Österreich! Ich wandere aus!"

              "...oder nach Deutschland"...das hat sie auch noch dazubemerkt.

              Gut...wandert sie eben nach Amerika aus, wo sie ja bereits ihre Schauspielausbildung erfolgreich abgeschlossen hat,
              übrigens an derselben Akademie wo schon Robert de Niro und Mikey Rourke ihr Handwerk gelernt haben.

              Schauspielen kann sie nämlich gut.;)
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #22
                Das ist ja abgeschmackt - der Wendler macht einen theatralischen Abgang, lässt es sich im Luxushotel gut gehen, und als sein Manager ihm bestätigt was für ein toller Mensch er ist, will er wieder zurück. Und RTL sendet sein Angebot - damit dürfte er auch beim allerletzten Fan unten durch sein. Ein Star war er zwar nie, aber mit tatkräftiger Mithilfe von RTL hat er sich selber endgültig demontiert.

                Larissa hat ihre Show wie immer durchgezogen. Immerhin hat sie einen Stern geholt, indem sie Sperma geschluckt hat. Der Spruch des Tages kam von Melanie, die daraufhin sagte: "Dat kennste, wa?".
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Der Spruch des Tages kam von Melanie, die daraufhin sagte: "Dat kennste, wa?".
                  ... und genau in diesem moment hatte ich die flasche bier angesetzt und habs ganze wohnzimmer nass gemacht!!! :rofl2[1]:
                  Wir sind die Träger der Firma

                  Einer träger als der Andere

                  Kommentar


                  • #24
                    Wer mir da richtig Angst macht ist dieser Wendler...der glaubt sich den ganzen Schmus über sich selbst, den er da im Hotellzimmer
                    in die Kamera gelallt hat...das ist seine Realität...ich fand auffällig, wie oft der während seiner Freßorgie immer wieder die Nase hochziehen musste...
                    ...erkältet war der nicht und eigentlich isses in Australien momentan nicht kalt genug für Schnee...

                    "schnief"
                    :rofl2[1]:
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Wendler sollte auswandern...nicht Larissa.Vielleicht auf die Rückseite des Mondes...oder so......unverschämt grins.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                        Der Wendler sollte auswandern...nicht Larissa.Vielleicht auf die Rückseite des Mondes...oder so......unverschämt grins.
                        Der Typ hat doch den Urknall nicht gehört .
                        Der ist so dumm wie Russlands Hühner - die fressen den Sack und lassen den Weizen liegen .
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                          Der Typ hat doch den Urknall nicht gehört .
                          Der ist so dumm wie Russlands Hühner - die fressen den Sack und lassen den Weizen liegen .
                          ........smilie_happy_182.gifsmilie_happy_318.gifdiese hühner legen wenigstens ab und an ein Ei......aber der Wendler.....tztztz.

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Dschungelcamp 2014

                            Heute wars langweilig. Larissa hat tatsächlich ihre Prüfung bestanden, und ausgerastet ist sie auch nicht...

                            Mal schauen, wie sie sich morgen anstellt. Keine Insekten, aber in schwindelnder Höhe balancieren - ob ihr das liegt?
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Dschungelcamp 2014

                              Heute lernt Mola Adebisi vielleicht fliegen, er wollte ja nicht mit dem Fallschirm ins Camp starten, da gaben ihm die Zuschauer wohl
                              interaktiv jetzt eine zweite Chance auf einen Aufenthalt in schwindelnder Höhe.
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Dschungelcamp 2014

                                Die nicht gewählt werden durften , haben wohl Höhenangst ?
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                85567 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 85547.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X