Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dschungelcamp 2014

    Niemand guckt es (angeblich), aber die Auftaktsendung der diesjährigen Staffel hatte hervorragende Einschaltquoten.

    Ich oute mich mal: Ich sehe diese Sendung gern.

    Blonde Möchtegern-Models müssen verdorbene Eier essen - im Bikini. :drool:

    Und der Wendler wird mit Schlamm und Kakerlaken übergossen...

    Mit diesem Schwachsinn nimmt sich das "Unterschichtenfernsehen" selbst auf die Schippe - und hat einen Kult erschaffen.


    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Dabei...ich schaue immer!

    ...und der Heiratsantrag in Richtung RTL an diese äääh...Larissa ist auch schon raus, diesmal kommt mir niemand zuvor...
    ...die Knappik hat mir damals nämlich irgendwer vor der Nase weggeschnappt...
    :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      ....okay...ich bin nun einer der es nicht guckt....dann aber doch reinschaut,um sich über die aufzuregen,die sich das angucken.....und schwupp,guckt man ja doch.:rofl2[1]:
      Dabei ist die Ekelgrenze schnell erreicht und da grübele und grinse ich so hin und her,was die Menschen dazu treibt,sich so zum Lolly zu machen....und so eklige Dinge.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
        ....okay...ich bin nun einer der es nicht guckt....dann aber doch reinschaut,um sich über die aufzuregen,die sich das angucken.....und schwupp,guckt man ja doch.:rofl2[1]:
        Dabei ist die Ekelgrenze schnell erreicht und da grübele und grinse ich so hin und her,was die Menschen dazu treibt,sich so zum Lolly zu machen....und so eklige Dinge.
        Geld Knete Kohle Zaster Penunze u.s.w.
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen

          Blonde Möchtegern-Models müssen verdorbene Eier essen -
          Nee..."fermentiert"...da ist das Beste noch nicht von ab.:D
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
            Dabei...ich schaue immer!

            ...und der Heiratsantrag in Richtung RTL an diese äääh...Larissa ist auch schon raus, diesmal kommt mir niemand zuvor...
            ...die Knappik hat mir damals nämlich irgendwer vor der Nase weggeschnappt...
            :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
            Pech gehabt. Ich war eher am Ball. Die Antwort steht aber noch aus. Larissa hat momentan keine Zeit. Die muss ja noch die Höhle des Grauens verarbeiten, die ich mir gleich angucken werde.

            Gruß

            McFly

            Kommentar


            • #7
              Eins weiß ich jetzt schon : Im meinem nächsten Leben ,nen ich meine Tochter Larissa .
              :lmao[1]:
              Entweder verarscht die alle , oder die ist wirklich so blöd .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Zitat von McFly Beitrag anzeigen
                Pech gehabt. Ich war eher am Ball. Die Antwort steht aber noch aus....
                Abwarten, ich habe mich auf dem Heiratsbewerbungsfoto nämlich als "Ureinwanderer" verkleidet, sowas macht in der Regel
                einen unheimlichen Eindruck auf die zu erwartende Dschungelkönigin.

                In der Prüfung gefällt mir meine "Zukünftige" gerade ausnehmend gut und schlägt sich tapfer.
                Ich zitiere an dieser Stelle mal Moderator Daniel Hartwich: "Larissa...hör endlich auf die Ratten anzuschreien!".
                Kritik an unserem Wonneproppen kann ich nur schwer akzeptieren, die eher geringe Anzahl der erzielten Sterne ist sowieso überbewertet...:10_1_137[1]:
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  :lmao[1]:
                  Entweder verarscht die alle , oder die ist wirklich so blöd .
                  Ich hab auch schon überlegt, ob Larissa vom Sender nicht vielleicht sogar die doppelte Gage für die Rolle als "Arschlochkind" bekommt,
                  auf natürliche Art und Weise allen Menschen so zu missfallen...das kann doch gar nicht sein...oder doch?

                  Nur so am Rande:
                  Hat heute jemand gegen 20:00 Uhr das Interview mit ihren Eltern und dem kleinen Bruder gesehen?
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    Larissa ist der Oberhammer!!!

                    Blond - und sie ist Österreicherin!

                    Jahrelang hat David Alaba das Image der Österreicher mühsam aufpoliert, und nun kommt dieses Dummchen und bedient sämtliche Klischees.

                    Hehe, morgen muss sie wieder in die Dschungelprüfung...
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bleib dabei...Fake...nach den 2 Wochen im Camp geht die zum Lachen und Geldzählen in den Keller. ;-)
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                        Ich bleib dabei...Fake...nach den 2 Wochen im Camp geht die zum Lachen und Geldzählen in den Keller. ;-)
                        Wenn sie bis dahin eine gute Show abliefert, solls mir egal sein.
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          Wenn sie bis dahin eine gute Show abliefert, solls mir egal sein.
                          Da bin ich völlig bei Dir. ;-)


                          Heute war Larissa wieder die Einzige, die das Camp gerockt hat, die anderen Schlaffis kommen einfach nicht in die Gänge.
                          Ok...Müllers Aufrege über diesen Schlagerfuzzi Wendler...geben wir ihr mal einen halben Punkt dafür...

                          Mir ist auch völlig egal ob unsere österreichische Pseudo-Borderlinerpatientin die anderen entsetzlich nervt,
                          hauptsache es ist Bewegung im Spiel...diese Knappik von einstmals habe ich wirklich nicht leiden mögen,
                          die Marolt hingegen mit ihrer tolpatschigen Art mag ich fast ein bisschen.
                          Naja...in einem Zweifamilienhaus möchte ich mit ihr trotzdem nicht leben müssen, der geneigte Leser weiß, was ich meine...

                          Die Dschungelprüfung war körperlich wirklich anstrengend und Larissa zeigte athletische Qualitäten, mit etwas mehr
                          Feinmotorik hätte sie eventuell 2 - 3 Sterne mehr auf den Weg gebracht, eine der anderen Mädels und auch einige der Herren
                          wären meines Erachtens nach an dem kräftezehrenden Akt gescheitert und hätten daher auch nicht mehr Beute machen können.
                          Marolts Aussage: "Keiner von Euch hätte es besser machen können" stimmt also größtenteils.
                          Eventuell der Schlagerheini...
                          Körperlich-sportlich ist Larissa also kräftig dabei...diese Müller soll mal hübsch aufpassen, wenn die den Bogen
                          bei Larissa mal überspannt, besteht die Option auf einen Satz heiße Ohren...so meine Prognose.

                          Morgen geht es für Larissa erneut unter dem Motto: "Fahr zur Hölle" in die Dschungelprüfung,
                          schaun mer mal...ich bin gespannt.
                          Zuletzt geändert von M.P.U; 20.01.2014, 03:42. Grund: Ergänzung
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            Jeder weiß es schon,

                            Dschungel Camp fällt dieses Jahr aus. Alle Tiere und Insekten haben den Wald verlassen. Sie haben gehört der Wendler kommt.:rofl2[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              Die schönste Stelle in der gestrigen Folge war, als Larissa völlig hysterisch mit dem Feuerhaken wahllos auf den Dschungel eingedroschen hat - weil sich dort eventuell Tiere verstecken könnten...
                              [smilie=to funny.gi:

                              Bin mal gespannt auf die heutige Dschungelprüfung!
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              100342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 100306.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X