Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offener Brief an das Verkehrsministerium und an das BAG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offener Brief an das Verkehrsministerium und an das BAG!

    Hallo liebe BO Gemeinde, ich würde diesen offenen Brief gern einmal zur Diskussion stellen. Den habe ich im Netz gefunden und möchte mal eure Meinung hören. Kann so etwas erfolgreich Enden oder ist das Verschwendung von Energie.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    laut Ihrer Internetseite überwacht das BAG “die Einhaltung des Fahrpersonalrechts, insbesondere die Lenk- und Ruhezeiten. Es ist auch zuständig für die diesbezüglichen Bußgeldverfahren gegen ausländische Betroffene“.

    Wie ich den Medien (z.B. WDR Westpol, Fahrerstammtisch Aachener Land etc.) aber leider entnehmen musste, verweigert das BAG offensichtlich die besagten Kontrollen und unterstützt so die vorsätzlichen Verstöße gegen die Wochenendruhezeiten der ausländischen LKW-Fahrer, was von deren Unternehmern weidlich ausgenutzt wird!

    Das sehe ich als vorsätzliche Arbeitsverweigerung, Beihilfe und Unterstützung einer Rechtsbeugung durch vorsätzliche Untätigkeit - einer Rechtsbeugung zum Vorteil ausländischer Unternehmer, die sich dadurch einen Kostenvorteil gegenüber der deutschen Transportwirtschaft ergaunern.

    Die schwarzen Schafe unter diesen Unternehmern können ganz gezielt mit diesen Kostenvorteilen planen, weil sie keinerlei Kontrollen und Sanktionen zu befürchten haben. Erst recht nicht, nachdem aus Ihrem Hause öffentlich verkündet wurde, dass Sie nicht kontrollieren könnten. Wie in dem Bericht in der Sendung Westpol des WDR vom 03.11.13 zu sehen war, verweigert das BAG die besagten Kontrollen – ganz im Gegensatz zu den verantwortlichen Behörden in den Nachbarländern Belgien, Niederlanden, Dänemark!

    Das ist nicht weiter hinnehmbar! Ich fordere Sie daher dringend auf, dafür Sorge zu tragen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um dies zu ändern! Es kann nicht angehen, dass korrekt arbeitende Speditionen benachteiligt werden, wenn sie das Gesetz achten!

    Ich erbitte die Weiterleitung nach Kenntnisnahme dieses Schreibens an das zuständige Ministerium!

    Mit freundlichen Grüssen

    A.i.d.T. Germany
    V.i.S.d.P Udo Skoppeck
    42697 Solingen

  • #2
    Ich finde diesen Brief gut geschrieben und richtig.
    Gespannt darf man auf die Reaktion sein.Auf einem offenem Brief dürfte diese ja zu erwarten sein.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Es wäre wünschenwert wenn auf dieses Schreiben ein Handeln folgen würde......jedoch bezweifle ich stark das sich an der bisherigen Situation dadurch irgendwas ändert wird.....
      Andere Medien haben das gleiche Thema auch schon mal aufgegriffen und das Verhalten angeprangert......
      Und was ist daraus geworden.......richtig nichts......
      Wenn schon Fernsehen und andere Medien nichts erreichen.....was soll dann ein Brief bewirken??
      Die zuständigen Behörden werden sich warscheinlich dazu äussern, aber ich rechnen mal wieder mit der gleichen Standardaussage wie schon lange: wir können es nicht kontrollieren.

      Damit wurde aber nicht ausgesagt das die Behörden nicht kontrollieren wollen,jedoch nicht wissen wie die es effektiv und gezielt kontrollieren sollen. Anscheinend hapert es an der Idee zur gesetzeskonformen Ausführung/Durchführung der Kontrollen.Und das die Kontrollbehörden über Personalmangel und zu viel Überstunden klagen ist ja auch nichts neues.Ich glaube die fühlen sich schlicht mit dieser Aufgabe überfordert.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Udo brennt mal wieder :D Da wird die übliche Wischiwaschi Antwort kommen und mehr nicht.
        Leider ist es so
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          Ich frage mal naiv, kann man nicht Klage gegen Deutschland in Brüssel einreichen? Was helfen denn Gesetze die in Brüssel gemacht werden, wenn sich Deutschland weigert diese durchzusetzen?

          Klar ist doch, das sich diese Regelungen nicht zu unseren Gunsten auswirken und zunehmend gegen uns eingesetzt werden. Sie sind doch mal zu unserem Schutz gemacht worden. Oder sehe ich da was falsch?

          Kommentar


          • #6
            Andreas, Du kannst alles machen wenn Du es auch bezahlen kannst! Das ist wie der Witz mit dem Anruf beim Bundesverfassungsgericht, die haben überings 0721/9101-0. Ruf Du doch mal da an und beschwer dich z.B. darüber das die gängige Kontrollpraxis (28 plus einen Tag) ganz klar gegen unser Grundgesetz §3 verstößt. Ich denke man wird einfach auflegen weil man dich für einen Freak hält!
            Ohne Kohle geht da wie dort nada!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              Das ist so nicht ganz richtig. Keiner verweigert etwas grundlos !!!

              Sorry, wenn ich einigen Dingen widersprechen muß, aber der Brief ist als solcher Blödsinn.
              Ich weiß nicht was dieser "Udo" recherchiert hat, aber als Ex-Staatsdiener weiß ich was das
              BAG (Bundesamt für Güterverkehr) macht und was nicht und die Sachen, für die sie wirklich
              zuständig sind, machen sie ebenso gut, wie diese (mit der zur Verfügung stehenden Anzahl
              von Fahrzeugen und Beamten) machbar sind und wie es die Polizei in Städten usw. macht !!!

              Die Aufgabenverteilung dabei sieht in der Regel wie folgt aus:
              Die Zentrale des BAG arbeitet in folgenden Aufgabenfeldern:
              • Rechtsentwicklung.
              • Planung, Koordinierung und Steuerung der Straßenkontrollen, der Marktzugangs- und Ordnungswidrigkeitsverfahren sowie der zivilen Notfallvorsorge.
              • Verkehrsträgerübergreifende Marktbeobachtung.
              • Verkehrsfachstatistik.
              • Erhebung und Verwaltung der Autobahnbenutzungsgebühr sowie der Konzessionsabgabe der Autobahnnebenbetriebe.
              • Genehmigung und Überwachung der Beförderungsentgelte im Fluglinienverkehr.
              • Allgemeine zentrale Verwaltungsaufgaben (Organisation, Personal, Haushalt Kassen- und Rechnungswesen, Informationstechnik, Innerer Dienst) sowie Disposition und Aufsicht über den Shuttle- und Pendlerverkehr Bonn—Berlin.
              • Erhebung und Verwaltung der Lkw-Maut, Kontroll-, Prüfungs- und Überwachungsfunktionen (zum Teil auch Durchführung durch Toll Collect, soweit es sich nicht um hoheitliche Aufgaben handelt).
              • Zuwendungsverfahren (Förderung des Güterkraftverkehrs).

              Dabei sind die Aufgaben allgemeingültig und zweckgebunden für den Betrieb des gesamten Amtes.

              Die Außenstellen befassen sich vorrangig mit den Aufgaben, die den Kontakt zu den Teilnehmern
              des Güterverkehrs (Unternehmen, Personal, Verbände, Einrichtungen) und anderen zuständigen
              Behörden wie den Landesverkehrsämtern beinhalten. Im Wesentlichen sind das:
              • Durchführung von Straßenkontrollen.
              • Einleitung von Ordnungswidrigkeitsverfahren.
              • Einleitung von Marktzugangsverfahren.
              • Durchführung von Betriebskontrollen.
              • Allgemeine, dezentrale Verwaltungsaufgaben.

              Die Schwerpunktstandorte sind ausschließlich mit der Durchführung von ordnungsrechtlichen Verfahren
              befasst; vorrangig dabei Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen Betroffene aus dem Ausland.

              ---

              Diese Aufgaben werden, so gut es geht, erfüllt sprich die fahren mit ihren Kontrollfahrzeugen durch die
              Gegend und halten jeden an der auffällig ist ...JEDEN ...und wenn es Dienstpläne für Sonn- und Feiertage
              gibt, dann werden die da genauso durch die Gegend fahren und Fahrzeuge anhalten. Warum auch nicht?

              Zu behaupten, dass es also am Wochenende keine Cops auf deutschen Straßen gibt ist fast der größte
              Bullshit, den ich jemals gelesen habe. Ist fast so als wenn ich schreibe: Sonntags haben nun leider keine
              Tankstellen mehr auf. Seht zu wo ihr euren Karren an Sonn- und Feiertagen tankt. Ebenso BULLSHIT !!!

              Merke: Wenn nicht genug Fahrzeuge, Beamte und Gelder da sind, dann kann man eben nicht zu 100 %
              abdecken und daher kommen immer wieder schwarze Schafe durchs Netz. Ist ebenso wie mit manchen
              Mobilfunkanbietern, die seit 2010 eine lückenlose Netzabdeckung von Deutschland versprechen. Darüber
              kann ich als Systemtechniker nur lachen ...wäre so als wenn ich sage: Meine PCs sind zu 100 % sicher !!!

              ...nichts und niemand ist jemals zu 100 % abgedeckt oder sicher. Von daher halte ich diesen Brief für
              etwas was man (man möge mir verzeihen) zum Popo abwischen benutzt, denn es hat NULL Grundlage.

              ...die BAG verweigert absichtlich Kontrollen am Wochenende *lach* ...wo gibts denn sowas? ...Bitte...

              Gruß.
              Daniel.

              PS: Nur weil sie in einem Interview sagten sie haben nicht das Aufkommen für LÜCKENLOSE Ausfilterung
              heißt das NICHT, dass sie NICHT WOLLEN, sondern dass sie nicht wissen wie sie es anstellen sollen !!!

              PPS: Wenn man sich schon beschweren will, dann sollte man sich darüber beschweren, dass zu viele
              Gelder in den EU-Rettungsschirm fliessen und nicht in unsere innere Sicherheit sprich Polizei und Armee.

              Kommentar


              • #8
                Hm, die BAG kontrolliert nicht die Einhaltung der Wochenruhezeiten. Das ist Fakt. Sie liest wohl die Fahrerkarten aus und ist glücklich wenn sie auf dieser die entsprechenden Pausen findet. Wo die Pausen gemacht wurden, egal. Warum, weil sie nirgends nachlesen können was sie an Geld kassieren könnten. Ergo wird nicht weiter nachgefragt.

                Weiter wird in Deutschland nicht die Einhaltung der gültigen Kabotageregeln kontrolliert. Auch das ist Fakt. Aber gar nicht so schwer zu kontrollieren.

                In Frankreich bin ich als Deutscher schon auf Kabotagetouren kontrolliert worden. In DK auch. In Finnland herrschen ganz strenge Regeln. Nur in Deutschland ist das Papier geduldig. Die ausländischen Unternehmer lachen doch über uns.

                Und noch eins, mit Einführung der Autobahnmaut, hat die BAG zig Fahrzeuge und Personal eingestellt. Wenn sie ihre eigenen Leute mal ein wenig besser schulen würden, könnten sie auch dementsprechend eingesetzt werden. Aber zu sagen sie hätten nicht genug Kapazitäten, kann ich nicht glauben. Frage doch mal so einen Onkel an der Autobahn nach der Fahrpersonalverordnung. Antwort ist in der Regel, nicht meine Baustelle. Nur Mautkontrolle. Wieder steht die Kohle im Vordergrund.
                Zuletzt geändert von alterelch; 14.01.2014, 04:20.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Weiter wird in Deutschland nicht die Einhaltung der gültigen Kabotageregeln kontrolliert. Auch das ist Fakt.
                  Aber gar nicht so schwer zu kontrollieren.

                  In Frankreich bin ich als Deutscher schon auf Kabotagetouren kontrolliert worden. In DK auch. In Finnland herrschen
                  ganz strenge Regeln. Nur in Deutschland ist das Papier geduldig. Die ausländischen Unternehmer lachen doch über uns.
                  Das ist so auch nicht ganz richtig. Dazu muß man erklären was Kabotage ist: Kabotage ist es dann, wenn ein
                  AUSLÄNDISCHES UNTERNEHMEN eine, für ihn ausländische, Tour in einem Land macht. Als Beispiel: Wenn die
                  Spedition aus Polen ist und Start sowie Ziel sind in Deutschland, dann ist es Kabotage. Ist Start oder Ziel in
                  einem "seiner" Länder, dann ist es das nicht und wenn nur der Fahrer ausländisch ist und die Spedition aber
                  nicht, dann ist es das auch nicht. Und soviel Kabotage gibt es seit der EU-Erweiterung nicht mehr, denn die
                  zahlen nun ähnliche Fixkosten bzw. es gibt in dem Sinne keinen Zoll mehr und somit ist die Versteuerung klar.

                  Was bringt also Kabotage, wenn es eh das gleiche kostet? NICHTS ...es bringt nur dann was, wenn die Firma,
                  die die Fracht verschicken will, grenznahe wohnt und ein polnischer Spediteur noch mit alten Fahrzeugen und
                  alten Löhnen rumgurkt, denn dann sind seine Gewinne noch vorhanden, wenn er die Preise niedriger macht !!!

                  Kabotage zu kontrollieren bringt also wenig in Deutschland, wenn es keine Grenzen mehr gibt. Was willst du
                  dann kontrollieren? Die CMR-Papiere? ...auf was? Innerdeutsch? ...oder innerhalb der EU? Um was genau zu
                  beanstanden? Dass ein Rumäne oder Bulgare mit einer alten Karre mit Slicks und ohne Bremsen von Zwickau
                  nach Stuttgart fährt? Das ist keine Kontrolle bezüglich Kabotage, sondern bezüglich Verkehrstauglichkeit !!!

                  ...ob die Herren der BAG einen Bußgeldkatalog dabei haben oder nicht, weiß ich nicht, aber ich denke mal,
                  dass die die Preise auch irgendwo nachschlagen können, denn die haben auch Laptops in ihren Bussen !!!

                  Ich weiß nur nicht, ob die BAG einfach kassieren DARF oder ob die dann die Cops rufen bzw. eine Anzeige
                  schreiben müßten, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die zu viel Arbeitsaufwand vermeiden wollen !!!

                  Kurzum: Kabotagekontrollen machen nur noch selten Sinn und wer da alles kassieren darf weiß ich nicht.

                  ...aber das lässt sich sicher auch recherchieren, oder? *gg* ;)

                  Gruß.
                  Daniel.

                  PS: Außerdem unterscheidet man seit der EU zwischen "kleiner Kabotage" und "großer Kabotage". Andere Regeln.

                  PPS: Seit der EU ist nicht mehr so schwer das Kabotage-Recht innerhalb der EU zu bekommen. Daher eh egal !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja......... Danke für die Information. Dann irren wohl die vielen tausend Mitglieder bei der Aktie. Vielleicht sollte man die dann auch mal aufklären.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Xchanger....

                      In deinem erstem Posting hast du punktuell die Aufgaben der BAG aufgeführt.So blieb mein Blick auf Punkt zwei und drei hängen:
                      • Planung, Koordinierung und Steuerung der Straßenkontrollen, der Marktzugangs- und Ordnungswidrigkeitsverfahren sowie der zivilen Notfallvorsorge.
                      • Verkehrsträgerübergreifende Marktbeobachtung.

                      Die Grundlage dafür,denke ich mir,sollte das Güterkraftverkehrsgesetz(GüKVG) ,die Verordnung über grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr und Kabotageverkehr (GüKGrKabotageV) inklusiver der Berufszugangsverordnung ect.
                      Damit hast du zunächst erst einmal u.a. diese Aufgabe der BAG mit angeführt.
                      Und nun erwartet der Schreiber dieses offenen Briefes nichts weiter,als die Durchführung der selbigen.Für mich erst mal kein Bullshit.

                      Das ein unterlaufen der Kabotage nun keinen wirtschaftlichen Vorteil für ausländische Unternehmen bringen soll,sehe ich anders.
                      Immer noch gibt es zwischen den einzelnen EU-Ländern enorme Unterschiede steuerlicher Art(Kraftfahrzeugsteuern,Gewerbesteuer,Lohnsteuer ect.) und auch in der Entlohnung.Mit diesen Vorraussetzungen läßt sich auch für ein geringeres Frachtgeld fahren und wenn dann ausländische Unternehmer auch noch ihre Fahrer wochenlang,ja sogar monatelang draußen läßt,dürfte das auch nicht zugunsten der betreffenden Fahrer sein,wohl aber für die Unternehmen.
                      Gewinne einfahren wil jedes Unternehmen,aber dann gelten die Spielregeln für alle.
                      Und im Schüttgutbereich oder auch Seecontainer sieht das nicht so aus,als wäre es unbedeutend.Sicher noch andere,aber da fehlt mir der Einblick.

                      Ich würde diesen Brief jederzeit unterschreiben.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        V o r s c h l a g ! ! !

                        Soll sich doch der Ex-Staatsdiener mit dem Briefschreiber Udo Soppeck kurzschließen und ein Schreiben verfassen das kein Blödsinn ist.

                        Also . . . auf gehts

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von oldie Beitrag anzeigen
                          V o r s c h l a g ! ! !

                          Soll sich doch der Ex-Staatsdiener mit dem Briefschreiber Udo Soppeck kurzschließen und ein Schreiben verfassen das kein Blödsinn ist.

                          Also . . . auf gehts
                          Du hast es auf den Punkt gebracht .
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn das schreiben an Brüssel gehen soll, dann muß es schon ziemlich blöde sein, sonst kapieren die Hohlköpfe das doch nicht ;-) :-) !

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich meine das gar nicht mal böse. Man muß es nur geschickter anstellen !!!

                              Zitat von oldie Beitrag anzeigen
                              Soll sich doch der Ex-Staatsdiener mit dem Briefschreiber Udo Soppeck
                              kurzschließen und ein Schreiben verfassen das kein Blödsinn ist.
                              Na ja ...das ehrt mich vielleicht ein wenig (oder auch nicht), aber es gibt da drei Punkte auf die ich damit hinaus wollte:

                              1. Ich bin heute Reservist, denn ich war mal Z2 (Zeitsoldat für 2 Jahre) und habe in zwei Auslandseinsätzen (Bosnien
                              und Kosovo) dafür gesorgt, dass keine Knallköpfe (Terroristen) neu Europa kommen und uns hier was kaputt machen.
                              Doch leider lief es nicht so toll, ich bin dann am Ende (psychisch im Arsch) gewesen und wollte dann doch nicht mehr
                              zum BGS obwohl ich da hätte die höhere Laufbahn und ein schönes Gehalt sowie B-Tarif (Beamtentarif für Sicherung)
                              haben können. Seitdem bin ich zwar "nur" ein Systemtechniker (Geselle) und mache gerade meinen Meister per Abend-
                              schule (Systemingenieur), aber mir ist eins in den vielen Jahren der verschiedenen Tätigkeiten in den verschiedensten
                              Branchen, Ländern, Sprachen, Bundesländern und Städten klar geworden: "Du bekommst es nicht gedankt, wenn du
                              einfach nur hilfsbereicht, gutmütig und nachsichtig bist, denn irgendwann kommt einer der dich ausnutzt, verleumdet
                              oder gar über deinen eigenen Haufen schiesst !!!" ...ergo mag ich es nicht mehr sonderlich, wenn es heißt: "Der böse
                              Staatsdiener !!!". Gut ...ich kann Verkehrspolizisten auch nicht leiden ...aber bei größeren Sachen ist es sicher nicht
                              die Schuld von diesem kleinen Wicht im Försterlook (Braune Beine ...grüner Oberkörper *g*), sondern wenn wir schon
                              beschuldigen, verurteilen und absägen ...dann dich bitte die die WIRKLICH SCHULD HABEN ...nämlich die POLITIKER.

                              Ich habe eine Zeit lang hinter den Kulissen gearbeitet. Also IT-Systemadministrator (MCSE) bei einer großen Bank wie
                              zum Beispiel der Commerzbank (die durch die Real-Estate-Geschichte die Wirtschaftskriese (warum schreibt man es
                              ohne ie ???) verursacht hat) und habe als "Cybercrack" (Digital Junkie) erlebt wie Dinge passieren, die sich keiner von
                              euch vorstellen könnte bzw. wahrhaben wollte. Wie virtuelle Identitäten auf einmal Konten oder sogar ganze Firmen
                              besitzen, wie Millionen innerhlab von Millisekunden via Tiefseeglasfaserleitung nach Übersee gehen und mehrfach dann
                              durch Börsenspekulationen, Wäscherei und ähilchem Kram zurückkommen oder wie zum Beispiel Kredite von privaten
                              Menschen mit völlig überzogenen Zinssätzen berechnet werden und man EUCH tausende Euros zuviel abkassiert !!!

                              ...das hat mein Leben verändert. Ich könnte mittlerweile ein Buch schreiben, denn durch meine multikulturelle Familie
                              (verschiedene Länder, Sprachen und Tätigkeiten) bekommt man irgendwann die verschiedenen Seiten mit und aber
                              als Ex-Stotterer, Ex-ADHS-ler und Ex-Soldat bekommt man irgendwann Kopfschmerzen, wenn wieder mal (wie so
                              oft) am falschen Ede gemeckert, geplant oder gezahlt bzw. gestrichen wird). Das macht mich wütend und ich wollte
                              eigentlich nur damit sagen: Euer Problem ist nicht die BAG, sondern die Kanzlerin. Darum schrieb ich als einzigen Post
                              vor den Wahlen am 22. September 2013 zu euch: (Zitat) Lass uns aus Protest die Piraten wählen, denn die haben die
                              gleichen Hintergrundinformationen wie ich, der CCC und Wikileaks. Aber was ist passiert? ...die Merkel ist passiert !!!

                              2. Ich wollte es nicht raushängen lassen, dass ich dreifache Fachkraft bin. Sorry. Derzeit mache ich meinen Meisterbrief
                              und muß von daher eh viel recherchieren, nachdenken, planen, besprechen und tippen. Ich war gerade eh dabei was für
                              die Uni in FFM zu rechechieren und wollte daherti Gesetzestexten aushelfen, denn ich habe die hier stapelweise in der
                              Uni neben mit den Regalen stehen. War gar nicht böse gemeint oder überheblich. Ich denke mir nur: Ich will mich bald
                              selbstständig machen, wenn ich Meister bin und ihr wollt Wissen, dass es nicht um die Ecke bei Kiosk eures Vertrauens
                              bezüglich Feierabendbier und Bildzeitung gibt. Warum also nicht drei Fliegen mi einer Klappe. Wir vermitteln hier Wissen,
                              ihr tretet das ganze breit und meine zukünfitge Firma (wahrscheinlich ab 2015) hat auch ein wenig was davon, oder?

                              ...wie auch immer. Ich wollte einfach nur ein paar logische Denkansätze geben. Ich will nicht Mister Oberschlau sein !!!

                              Und 3. Ich finde den Brief generell nicht schlecht bzw. die Idee einer UNTERSCHRIFTENAKTION, aber was ich bisher
                              gelesen habe, dass habe ich durch eine viertel Stunde Bücher wälzen revidiert. Was glaubt ihr also was dann der
                              deutsche Gerichtshof damit anstellt, hm? Die machen sich damit eine lustige Mittagspause im "Grill Royal". Man sollte
                              also genau überlegen WAS man schreibt, WIE man es schreibt und WEM man es schreibt und dabei meine ich eine
                              Vorgehensweise wie die von Julian Assange, Edward Snowden und "JAsIrX" (malaysischer Hacker). Denn ich bin nicht
                              durch Dummschwätzen, Ratespiele oder gar Glückstreffer mit solchen Leuten in Kontakt und an solche Infos gelangt.

                              Daher mein Vorschlag konträr zu deinem Vorschlag: Von den vielen Moderatoren ist doch sicher auch einer für die
                              PR-Abteilung, Korrespondenz oder Organisation zuständig, oder nicht? Ladet also doch einfach mal diesen Herren
                              "Udo Soppeck" (falls das kein Pseudonym ist und es ihn wirklich gibt, denn das wäre, bei dem was ich schon alles
                              erleben durfte, nichts neues) doch mal hierher ein, lasst uns allemit ihm diskutiere, ich stecke dann noch ein wenig
                              Insierwissen rein oder bringe Leute, die darüber verfügen, dann schnüren wir das ganze Paket zusamen und hängen
                              es DER PERSON UM DEN HALS, die auch was bewirken kann, denn dafür bedarf es eines "Gibson's" (Meisterstück
                              eines Hackers). Soll heißen: Wenn wir es perfekt bzw. strategisch planen, dann und NUR DANN hätten wir eine gute
                              Chance überhaupt irgendwas in den großen Metropolen Deutschlands, wo diese Leute sich aufhalten, zu erreichen !!!

                              ...ansonsten eher: "FORGET IT !!!" ...there'r some of these Men a little bit ...schizophrenic. That's it !!! ;)

                              Gruß.
                              Daniel.
                              Ex-Bürger *gg* :D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              178545 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178526.

                              Mit 178.573 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X