Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisen Tansania Sansibar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisen Tansania Sansibar

    Hallo Kollegen,

    ich hab in Kürze einen Auftrag in der oben genannten Gegend und möchte das gerne mit nem Kurzurlaub verbinden. Kennt sich dort jemand aus und kann mir was empfehlen? Wer sagt, Afrika ist nur Entwicklungskontinent mit hoher Kriminalität und primitiven Menschen, dem kann ich sagen, dass ich etwas ganz Besonderes erleben durfte, und auch mein Freund sagt das, das ich niemals vergessen werde. Bei AufSafari.de haben wir uns informiert, wie unsere Reise aussieht: Von Nairobi ging es zum Nationalpark Ol Pejeta mit seinen Schimpansen, dann waren wir am Lake Nakuru und sahen Büffel inmitten von der Vielfalt der Flamingos und Pelikanen. Der Hell’s Gate Nationalpark mit einer Erkundung der Schlucht war schon ein Top-Ereignis. Aber ein absoluter Hammer war der Ngorongoro-Krater, die Szenerie hier ist unglaublich, und wie viele Tiere ich dort bewundern konnte, die ich sonst vielleicht im Zoo sehe, einfach wunderbar. Afrika hat meinen Freund und mich überrascht, positiv. Ich werde wieder kommen.


    Gruß
    Ducky

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

94516 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 94482.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X