Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Auto..oder Motorrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Auto..oder Motorrad

    Mich und ich glaube jeden hier würde es interessieren welches Auto der einzelne in seiner Freizeit fährt.

    Ein paar Bilder wären nett mit einer Beschreibung des Fahrzeuges und auch warum ihr gerade diese Marke fahrt

    Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich selbstverständlich auch meine 2 Autos vorstellen. Also ich bin mal gespannt was so jeder fährt und wie zufrieden er mit seinem Auto ist.

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    moin Harry,

    sind also nur pärchen/ehen/familien"karren" gefragt?

    bin sehr zufrieden mit meinem auto. top qualität, gutes preis-leistungsverhältnis.

    werde es dennoch gegen sommer vermutl gegen ne kleine klitsche wie toyota aygo versilbern/ tauschen, weil weniger leistung= ein wenig weniger verbrauch, außerdem fahr ich kaum. ansonsten werd ich mal wieder roller fahrn darauf freu ich mich schon dolle
    Aus Momo von M. Ende:

    "Aber Zeit ist Leben.
    Und das Leben wohnt im Herzen.
    Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

    Kommentar


    • #3
      Was man halt so braucht zum Überleben :-) . Das ist mein Buggy. Bj. 1969, Leistung geschätzt etwas 75-80PS, das reicht bei einem Leergewicht von etwa 550kg ;-). Mit ihm bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs und besuche diverse Treffen in D,A und Italien. Besonders nach Italien such ich mir immer nur die schönsten Pässe wie z.B. das Stilfser Joch aus und versuch, da schon bei Sonnenaufgang oben zu sein, es gibt einfach nichts schöneres!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Und mein Brummer :-) . Über Luxus spricht man nicht,den hat man :-) . Blöder Spruch,ist ja jetzt schon ein altes Mädchen, hat aber schon allen erdenklichen Luxus an Bord. Den man aber eigentlich nie braucht ;-) Die Unterhaltskosten sind aber keineswegs zu verachten! Bei flotter Fahrt genehmigt sich der 8-Zylinder selten unter 13Liter, von diversen Reparaturen mal ganz abzusehen. Aber Spaß macht er auf alle Fälle.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5




















          Mitsubishi Pajero V20 American Dream, 2.8 TD, 125 PS, Bj.1999. Warum? Weil es das letzte Auto mit einem Vorkammerdiesel ohne elektronischen Schnickschnack ist. Das Auto braucht zwar etwas mehr Sprit als die modernen Karren, ist aber bei vernünftiger Pflege und Fahrweise für mindestens 500.000 Km gut. Das Auto ist neben dem Mercedes G der einzige echte Geländewagen dieser Zeit der auch auf der Straße mit Allrad fahren kann. Er kommt mit seiner Mitteldiffsperre und Hinterachssperre überall durch, darf 3,3 Tonnen ziehen. Er hat noch einige Schmankerl mehr, aber das würde zu weit führen.

          Ach ja, der Linke ohne die Ramme ist meiner, das Brüderchen gehört nem Kumpel. :D
          Zuletzt geändert von Anaconda.44; 09.01.2014, 21:39. Grund: Bilder eingefügt
          Gruss, Anaconda.44

          Actros 1844 Chemietanker

          Kommentar


          • #6
            @Anaconda

            Sehr schön, genau mein Fahrzeuggeschmack.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              HI

              Ich fahr im Altag einen Bmw 328i e46 Touring und dann habe ich noch einen Opel Ascona B der sich in den letzen Aufbau schritten zum Rallye Auto befindet. Bin nun seit ca 1 jahr am umbauen wen ich lust und Zeit habe. Jeden falls soll es endlich jetzt im Frühjahr soweit sein die erste Veranstaltung zufahren. Fahren will ich Histo Rallyes und diverse Bergrennen und ab und wan eventuell mal ein Slalom,was halt so in der nähe ist.

              Gruss Björn

              Ascona schwarz weiß -Farbe.jpg1.jpgIMAG0061.jpg
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Alfa 159 3,2 V6 Q4 (sorry aber das ist die offizielle Bezeichnung)
                Gekauft weil ich schnell was brauchte, er relativ günstig in der Anschaffung war, mir sein Blick gefiel und ich nach langen Jahren mit einem Franzosen mal einen Halbitaliener wollte. Halb deswegen weil der V6 ein Produkt von GM Australia sprich Holden ist.
                Geht ab wie die Luzie, hat großen Durst und ist was die Macken betrifft ein Italiener. Ständig ein anderer Scherz....
                Zur Zeit interessiere ich mich für den Toyota GT86. So ein zweites Funmobil hätte schon etwas:D
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #9
                  Ich quäle ihn gerade durch den Tüv. Dieses Jahr soll er weg und ersetzt werden. Da ich nicht mehr viele Autos in meinem Leben kaufen werde, könnte es sein, das ich ein wenig über die Stränge schlage beim nächsten.

                  mit vince 027.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    BMW e46 330d Touring 204PS..könnte noch etwas mehr sein...;)
                    IMG_20130328_134737.jpg
                    Passat 3B Variant 1,9 TDI Syncro, ca. 160PS durch geänderten Turbolader, Einspritzdüsen und Einspritzpumpe und Steuergerät.
                    Mittlerweile mit orange lakierten Stahlfelgen.
                    IMG_20130712_162050.jpg

                    VW T3 und T3 DoKa Syncro
                    erstere bekommt gerade einen TDI-Motor, 2. steht ohne Achsen rum und wartet auf etwas Blech, Farbe etc...
                    bus trailer und dika.JPG
                    Motor hat schon gelaufen: http://www.youtube.com/watch?v=phBGoDpF6MI

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                      Alfa 159 3,2 V6 Q4 (sorry aber das ist die offizielle Bezeichnung)
                      Gekauft weil ich schnell was brauchte, er relativ günstig in der Anschaffung war, mir sein Blick gefiel und ich nach langen Jahren mit einem Franzosen mal einen Halbitaliener wollte. Halb deswegen weil der V6 ein Produkt von GM Australia sprich Holden ist.
                      Geht ab wie die Luzie, hat großen Durst und ist was die Macken betrifft ein Italiener. Ständig ein anderer Scherz....[ATTACH=CONFIG]6376[/ATTACH]
                      Zur Zeit interessiere ich mich für den Toyota GT86. So ein zweites Funmobil hätte schon etwas:D
                      [ATTACH=CONFIG]6377[/ATTACH]
                      Dann bin ich ja nicht der einzige Alfafahrer im Forum, ich fahr NUR Alfa Romeo,
                      Norway bist im Alfa Portal oder im Alfisti Net.?
                      Angefangen hatte es bei mir mit dem Alfa Sud bis zum 156 GTA, 75 Evoluzione, zur Zeit Alfa 147.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                        Norway bist im Alfa Portal oder im Alfisti Net.?
                        Ja bei alfisti bin ich zwar aber sehr sehr selten online. Habe jetzt endlich eine vernünftige Werkstatt gefunden, über 500 km entfernt :wow:
                        Ich gehe davon aus das dies mein erster und letzter Alfa sein wird. Es sei denn der 4c gefällt mir doch noch so gut das ich nicht anders kann
                        Quod licet Iovi, non licet bovi!

                        Kommentar


                        • #13
                          Den Jeep Bj. 1999 kaufte ich neu und er wurde jetzt gegen einen neuen Jeep ausgetauscht. Der alte Jeep hatte nur 40 000 Milen auf dem Buckel und war wie neu

                          100_0295.jpg100_0296.jpg



                          und das ist der neue

                          044.jpg045.jpg


                          Die Datums auf den Bildern stimmen natürlich nicht..lol
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            Boah, wie geil ist dass denn??? Wohnst Du auf der Southfork Ranch? Kannst Du mich nicht adoptieren, heiraten oder versklaven? :) :) :)
                            Gruss, Anaconda.44

                            Actros 1844 Chemietanker

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
                              Boah, wie geil ist dass denn??? Wohnst Du auf der Southfork Ranch? Kannst Du mich nicht adoptieren, heiraten oder versklaven? :) :) :)
                              Ich lach mich tot Anaconda:lmao[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              151901 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 151874.

                              Mit 151.901 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X