Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ufo-Alarm in Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ufo-Alarm in Bremen

    In der Nacht wurde in Bremen ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet, sogar Flüge mußten ausfallen. Was es genau war, ist noch nicht bekannt. Wenn die Merkel flach liegt, trauen sich sogar die Ausserirdischen zu uns rein :-)))!

  • #2
    Raumschiff Voyager? Sachen gibt es.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht übt das Militär wieder. Ist schon oft vorgekomen. Man stellte hinterher fest, dass es sich dabei um Flugobjekte des Militärs gehandelt hat!
      Ist jetzt eine Vermutung.

      Kommentar


      • #4
        Soviel ich nun weiß,hat ein privater Bastler ei Luftschiff gebaut,mit Helium gefüllt und beim vorstellen im Freiem,hat sich die Sicherungsleine gelöst......und zusch,weg war das Dingelchen.
        Der Bastler sagte,er habe die Nacht über nicht schlafen können,weil allein das Material einen Wert von 5.000,-Euro hat.Durch die Nachichten erfuhr er vom "Landeplatz" und hat das Teil schon wieder abgeholt.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Marion - war das nicht der aus Sachsen irgendwo letzte Woche? Das von Bremen wissen sie noch nicht aber ich denke, daß es bestimmt eine plausible Erklärung geben wird.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Marion - war das nicht der aus Sachsen irgendwo letzte Woche? Das von Bremen wissen sie noch nicht aber ich denke, daß es bestimmt eine plausible Erklärung geben wird.

            .....jetzt wo du es sagst,Andi.....stmmt.da war ja das "UFO" bei Zwickau gelandet.
            Wie heißt das so schön:...wer lesen kann ist klar im Vorteil.

            Also muß ich mich hier korrigieren....hab keinen blassen Schimmer von dem Bremer Flugobjekt.
            Denke aber auch,das es dafür eine logische Erklärung gibt

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Ich entschuldige mich. Hatte vergessen meinen Vogel wieder einzusperren. Der hat dann die Zeit genutzt und meine CD/DVD sammlung zum Fenster rausgeworfen. Dabei noch seinen Lieblingssong
              auf endlos Schleife gestellt und mit Opas Flakscheinwerfer die fliegenden Scheiben beleuchtet.
              Morgen gibt es überings gefallenen Vogel zum Abendessen
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                Jetzt mal ernstaft: Erst fliegt was in aller Heimlichkeit über Bremen in Richtung Osten
                und dann finden sie in Berlin Köpenick bei Aldi Nord in den Bananenkartons Kokain !?!

                DA STIMMT DOCH WAS NICHT, ODER ??? :rofl2[1]: :10_1_138[1]: :lmao[1]:

                ...ich könnte man nun Vermutungen anstellen, aber ich lasse das nun mal besser !!!

                ;)

                Gruß.
                Daniel.

                PS: Vielleicht kommen die dann öfter vorbei und bieten auch DIREKTFLÜGE AN !!!

                PPS: Irgendwann kommen die da auch mit Spaceshuttles (Shuttlebusse) und
                haben den ganzen Frachtraum voll mit ihrem Marsschnee aus eigenem Anbau:



                *MUHAHAHA* ...wie geil ist das denn? ...I BELIEVE I CAN FLY !!! ...YEEEAH !!!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                114904 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114886.

                Mit 114.910 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X