Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angela Merkel verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Nivea Beitrag anzeigen
    Ich übernehme dann schonmal die Rollenverteilung der Herren *lach*
    Und warum hab ich dabei ein ungutes Gefühl ;-) ???

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Und warum hab ich dabei ein ungutes Gefühl ;-) ???
      Brauchste nicht, du kannst mir da absolut vertrauen. Als Frau hat man da schon ein gewisses Gespür oder glückliches Händchen :rofl2[1]:

      Kommentar


      • #18
        Ich weiß nicht so recht, ich weiß nicht so recht ;-) :-) ! Ich fürchte mich immer vor diesem gewissen Gespür ;-) !

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht so recht, ich weiß nicht so recht ;-) :-) ! Ich fürchte mich immer vor diesem gewissen Gespür ;-) !
          Zeig keine Furcht, sondern lass dich überraschen. Ist wie in der Politik, da ist auch vieles für uns ein Überraschungsei gell?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Nivea Beitrag anzeigen
            Zeig keine Furcht, sondern lass dich überraschen. Ist wie in der Politik, da ist auch vieles für uns ein Überraschungsei gell?
            ....aber diese Überraschungseier jagen einen immer Gänsehaut übers Gemüt.....:hmph:


            ....ach so,hab ich vegessen.Kann den[smilie=mylove.gif]mal jemand an Frau Merkels Krankenbett bringen.....;-)
            Zuletzt geändert von Brummfussel; 06.01.2014, 22:20.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #21
              Ja, stimmt - Politik und Frauen sind ähnlich - bei beidem haben wir wenig zu melden ;-) :-) !

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Ja, stimmt - Politik und Frauen sind ähnlich - bei beidem haben wir wenig zu melden ;-) :-) !
                Es wird ja nicht umsonst liebevoll "Die Regierung" zur Frau gesagt.

                Kommentar


                • #23
                  Ganz soooo schlimm seid ihr ja nun auch wieder nicht :-). Paßt scho so :-) !

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Ganz soooo schlimm seid ihr ja nun auch wieder nicht :-). Paßt scho so :-) !
                    Ui dankeschön. Wenigstens ein Mann, der die Frau zu schätzen weis! (Achtung, war ein Spaß)

                    Kommentar


                    • #25
                      Neulich im Bundeskanzeleraussitzzimmer

                      Anwesende: Xofalla, Xergel

                      Thema: Energiewende und Erderwährmung

                      Xergel: Wie bekommen wir die Erderwährmung in den griff?
                      Was machen wir dagegen... oder s(chw)itzen wir es aus!

                      Xofalla: Nun, unser Wissentschaftliches Ressort hat ausgerechnet, dass die DB soviel CO2 einsparen könnte dass der Klimawandel und die Erderwährmung um 80 % zurück gehen könten.

                      Xergel: Das hört sich ja sehr kompliziert an, wie verkaufen wir es dem Volke?

                      Xofalla: Na ganz einfach, ich gehe zur DB in den Vorstand lege ein paar weitere Strecken und Züge still, somit weniger Stromverbrauch aus Kohle und sonstigen CO2-Schleudern.

                      Xergel: {<Scherzhaft> aber von der kohle krieg ich auch was ab} aber Spass beiseite, wir brauchen eine schnelle Erklärung um die Erderwährmung zu verharmlosen...

                      Xofalla: Ok, wir suggerieren dem Volk dass noch genügend Schnee in Mitteleuropa liegt. Ich hab da schon mal ne Pressemeldung verschickt:

                      Xergel: WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS ich soll meinen Arsch dafür hergeben.......

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Merkel vs. Schumi- wer hatte mehr öffentliches Interesse?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hab mir gestern zum ersten und letzten mal den Spiegel gekauft (die Lektüre suggerierte geschichtliches Wissen)

                          Hab mich bis zur Politiker Beliebtheit durchgeblättert (alles davor war NATO/EU Propaganda) ...

                          Die Merkel stand auf Nr. 1 :-), da musst ich echt lachen, die Realität sieht so aus:

                          Kommentar


                          • #28
                            Merkel in Aschaffenburg:

                            "...und sein sie froh, daß sie ihre Meinung frei äußern dürfen"

                            :rofl2[1]:
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Jens P. Beitrag anzeigen
                              Das Merkel vs. Schumi- wer hatte mehr öffentliches Interesse?
                              Schumi mag ich und darf ich gucken, wann ich will.

                              Merkel mag ich nicht und trotzdem wird sie mir fast täglich aufs Aug gedrückt :-(((((!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                                Ich hab mir gestern zum ersten und letzten mal den Spiegel gekauft (die Lektüre suggerierte geschichtliches Wissen)
                                Dieses von der Politik gekaufte Schmierenblatt les ich schon lang nicht mehr.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                53407 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53390.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X