Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann Oh Mann es ist kalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wartet nur ein bissel,dann sieht's hier auch so ausarschkalt.jpg
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
      Wartet nur ein bissel,dann sieht's hier auch so aus[ATTACH=CONFIG]6352[/ATTACH]
      .....da hat ja einer das Beste aus dem Schnee gemacht....[smilie=happy.gif]

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #18
        Das zeigt nur, daß sie schlechten Sex hatten, sonst wären sie nicht eingefroren ;-) :-) !

        Kommentar


        • #19
          Und liebe Kollegen/innen:aufpassen beim Befahren von Brücken im Winter-es kann verdammt glatt sein!wie cool!.jpg:rofl2[1]:
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #20
            ......okay,das Smilie war gelogen...

            auf jedem Fall ist der Künstler mit den Dimensionen ein bißl ins rudern gekommen....:rofl2[1]:

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
              ......okay,das Smilie war gelogen...

              auf jedem Fall ist der Künstler mit den Dimensionen ein bißl ins rudern gekommen....:rofl2[1]:
              Ja, Marion, da hast Du recht, ich finde auch, daß er viel zu große Augen hat ;-) :-) !

              Kommentar


              • #22
                Noch son Kalter und es schneit.:rofl2[1]:
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  Heute Nacht hatten wir einen Blizzard, der Wind heulte und der Schnee formte Dünen Landschaften. Viele haben ihre Stromversorgung verloren. Alle Schulen sind geschlossen und auch sonst fast kein Verkehr auf den Straßen. Die Temperatur ist jetzt - 25 Celsius und fällt immer weiter und ich hoffe das meine Wasserleitungen nicht einfrieren.

                  Zum Schnee schieben ist es natürlich zu kalt....aber die Sonne scheint jetzt und es hat aufgehört mit dem Schneien.

                  Ich bin kein Freund vom Winter aber das ist der kälteste Winter soweit ich zurück denken kann
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #24
                    Harry, ich habe eine Bekannte, die wohnt in der Nähe von dir. Ich stehe in Kontakt mit ihr. Ihre Wasserleitung ist heute eingefroren. Strom und Internet funktionieren noch. Sie hat seit 24 Stunden kein Auto mehr auf der Strasse gesehen. Die Regierung hat eine Art Fahrverbot verhängt.

                    Ihre Mutter wohnt in Palos Heights (Chicago), sie ist 85 Jahre alt und hat seit vielen Jahren Atembeschwerden. Aber es geht ihr gut, sie stehen in telefonischem Kontakt.

                    Mann mann, hier in Deutschland seid ihr jeden Tag in den Nachrichten, das sind wirklich extreme Temperaturen. Und wenn man Menschen kennt, die davon betroffen sind, leidet man mit. Zumindest mir geht das so.

                    Hoffentlich übersteht ihr diese Zeit gesund, ich denke dauernd an euch...
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                      Harry, ich habe eine Bekannte, die wohnt in der Nähe von dir. Ich stehe in Kontakt mit ihr. Ihre Wasserleitung ist heute eingefroren. Strom und Internet funktionieren noch. Sie hat seit 24 Stunden kein Auto mehr auf der Strasse gesehen. Die Regierung hat eine Art Fahrverbot verhängt.

                      Ihre Mutter wohnt in Palos Heights (Chicago), sie ist 85 Jahre alt und hat seit vielen Jahren Atembeschwerden. Aber es geht ihr gut, sie stehen in telefonischem Kontakt.

                      Mann mann, hier in Deutschland seid ihr jeden Tag in den Nachrichten, das sind wirklich extreme Temperaturen. Und wenn man Menschen kennt, die davon betroffen sind, leidet man mit. Zumindest mir geht das so.

                      Hoffentlich übersteht ihr diese Zeit gesund, ich denke dauernd an euch...
                      Ja Rainer es ist extrem... die Temperatur fällt jede Stunde um einen Grad ..wir haben jetzt -26... und strahlenden Sonnenschein und wenn du das sehen tust möchtest am liebsten raus und den Schneepflug anlassen, aber sobald du die Nase raustreckst gehst du zurück ins Haus.

                      Im Sommer haben wir hier tropische Hitze und ehrlich ich hasse den Winter[smilie=real mad.gi:
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                        ich hasse den Winter
                        Ich auch. Aber unser Winter ist lächerlich im Vergleich zu dem, was gerade bei euch passiert.

                        Ich traue mich kaum es zu sagen, hier haben wir 14 °C (57 °F)...
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          Ich auch. Aber unser Winter ist lächerlich im Vergleich zu dem, was gerade bei euch passiert.

                          Ich traue mich kaum es zu sagen, hier haben wir 14 °C (57 °F)...


                          Ich habe gerade mal nachgeschaut..also der Wind bläst immer noch mit 29 Milen die Stunde und die Windkälte ist - 42 Celsius
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Harry

                            Das sind ja keine guten Nachrichten,verfolge das schon im Internet.

                            Da müssen die Autos und Trucks aber gut Winterfest sein.

                            Wünsche euch alles Gute,das ihr das ohne Schäden Übersteht.

                            Gruß Georg
                            Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Harry,

                              passt auf Euch auf. Auch der strengste Winter hat mal ein Ende. Bei uns sieht es derzeit eher nach Frühling aus (heute 15 Grad - plus) aber der Winter kommt bestimmt auch bei uns noch. Wenn auch nicht so heftig wie bei Euch. Normalerweise würde ich schreiben: "Keep cool". Aber das passt jetzt nicht so ganz.

                              Also:"Halt die Ohren steif". - Iss auch nix.

                              Pass auf Dich auf.
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja,ich verfolge das auch alles in TV und Internet.....und es soll teilweise noch kälter werden.
                                In NY waren heute wohl +14 Grad....jedoch soll es über Nacht einen Temperatursturz von über 20/25 Grad Celsius geben! das ist schon heftig.Jedenfalls hab ich das heute Nachmittag einer TV-Sendung entnommen.

                                Wohl dem,der genügend smilie_trinken_242.gifhat und eine warme Wohnung.....
                                Zuletzt geändert von Brummfussel; 06.01.2014, 18:40.

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66943 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 66924.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X