Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerer Skiunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerer Skiunfall

    Nach einem schweren Skiunfall kämpft Michael Schumacher um sein Leben. Nach Angaben ist sein Zustand kritisch.
    Lest HIER den Bericht
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Oh Mensch. Ich hoffe er ist bald wieder gesund.

    Kommentar


    • #3
      Ich verfolge das schon den ganzen Tag. Zuerst hiess es, er hätte nur eine Beule am Kopf, aber jetzt scheint es doch wohl kritisch zu sein...

      Um 11 Uhr will das Krankenhaus eine Pressekonferenz geben - hoffentlich mit guten Nachrichten.

      Alles Gute, Schumi
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        So etwas wünscht man niemandem,
        verbringt jemand allerdings nicht nur sein Berufs- sondern auch das Privatleben komplett auf der Überholspur, kann das schiefgehen.
        Daß man abseits von präparierten Pisten nicht Skifahren sollte ist weder neu, noch ein Geheimnis,
        schon gar nicht für einen passionierten Skifahrer - die Aktion war trotz Helmbenutzung sehr gefährlich.
        Auch Warnschüsse in der Vergangenheit, wie mehrere schwere Motorradstürze haben diesen Mann nicht ruhiger werden lassen.
        Es machte fast den Eindruck, als wolle da jemand das Glück und seine Gesundheit jeden Tag aufs Neue herausfordern.
        Reiten auf der Rasierklinge tut selten gut.

        Viele Menschen sind von Talent, Können, Geschick, Glück und Gesundheit von Haus aus nicht so gesegnet und aufgestellt,
        wie Herr Schumacher, sie leben in Armut, Krankheit oder kommen körperlich/geistig behindert zur Welt und müssen
        irgendwie mit ihrem Schicksal zurechtkommen, diese Sorgen und Nöte hatte Schumacher nie,
        nun ist er aufgrund einer Waghalsigkeit schwer erkrankt...
        Seinen beruflichen Ehrgeiz und das damit verbundene Engagement in der Formel 1 konnte ich nachvollziehen,
        da von diesem Erfolg schliesslich seine Existenz und seine finanzielle Absicherung fürs ganze Leben abhing,
        den Job als Profirennfahrer kann man ja, wie viele andere Sportberufe auch, nicht bis zum 67 Lebensjahr ausüben.
        Den privaten Hang zur Risikobereitschaft kann ich nicht verstehen, mich nicht in diesen Menschen hineinversetzen.

        Dennoch wünsche ich ihm eine gute und baldige Besserung.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Ich habe heute morgen im Radio gehört,das er ins Koma gefallen ist.
          Ich drücke ihm die Daumen,das er wieder gesund wird.
          In jedem Sport,noch dazu mit solchen Geschwindigkeiten steckt ein Risiko.Gestern Nachmittag wurde auch einmal kurz erwähnt,das wohl eine Skibindung gerissen sein soll.Also ein technischer Defekt.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            Ich schließe mich den klugen Worten von M.P.U an! Der Herr soll mal daran denken, wenn es jetzt noch möglich ist, das er Verantwortung trägt für seine Familie. Deswegen kann ich solche Sachen nicht nachvollziehen. Da gibt es doch den alten Spruch:
            Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              Ich wünsche ihm alles gute und baldige Genesung.

              @Norway

              Dieser Spruch ist jedem geläufig und trifft oft zu. Er kann sein Leben doch mal etwas ruhiger angehen lassen.

              @M.P.U.

              Stimme dir da zu

              Kommentar


              • #8
                Schumi ist ein Sportler der fast nichts von seinem Privatleben preis gibt, frei von Skandalen ist und auch mal riesen Summen von seinem Vermögen spendet wie z.B. mehrmals 1 Mio € für unsere deutschen Flutopfer. Das haben alle Bonzenvereine der Bundesliga nichtmal zusammen geschafft. Von ihm kann sich jeder "Fußballstar" eine riesen Scheibe abschneiden.

                Auch ich drücke ihm die Daumen und wenn alles gut geht bleibt zu Hoffen das er frei von Hirnschäden ist.

                Kommentar


                • #9
                  HIER die neuesten Infos vom Wochenende
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    HIER der eindringliche Appell von Corinna Schumacher an die Presse
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Staatsanwaltschaft hat in einer Pressekonferenz über ihre Erkenntnisse berichtet.
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Schwerer Skiunfall

                        Offenbar wird Michael Schumacher langsam aus dem künstlichen Koma zurückgeholt, wie verschiedene Medien berichten.

                        Seit einem Monat liegt Michael Schumacher im Koma. Nun meldet ein Radiosender, dass die Ärzte den Formel-1-Rekordweltmeister aufwecken. Quelle soll ein behandelnder Neurochirurg des Deutschen sein.
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Schwerer Skiunfall

                          title.jpg

                          Finde ich eine gute Aktion von Mercedes. Auch wenn es reichlich spät kommt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Schwerer Skiunfall

                            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Auch wenn es reichlich spät kommt.
                            Was meinst du denn mit spät ? Die Autos wurden doch alle erst gestern vorgestellt. Das Thema wird noch lange aktuell bleiben.

                            Norbert Haug war ja kurz nach dem Unfall in der Klinik, aber dem Michael wirds wohl egal sein. Ich finds völlig richtig und Ok dass sich Mercedes da mal zurückhält.
                            Giacomo Leopardi

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Schwerer Skiunfall

                              Nach über 90 Tagen im künstlichen Koma erreichen die Fans und Unterstützer von Michael Schumacher endlich gute Nachrichten: Seine Managerin Sabine Kehm teilt mit, dass er "Momente des Bewusstseins und des Erwachens" zeige. Alle neuen Nachrichten erfahren Sie hier.

                              Nach mehr als 100 Tagen im künstlichen Koma erreichen die Fans von Michael Schumacher endlich gute Nachrichten: Nach Angaben seiner Managerin zeigt der Ex-Rennfahrer in Grenoble „Momente des Bewusstseins und des Erwachens“. Doch es gibt auch unangenehme Nachrichten aus der Klinik in Grenoble. Alle Neuigkeiten erfahren Sie hier.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              141314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 141287.

                              Mit 141.314 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X