Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solche Fahrer dürfen auch in Europa fahren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solche Fahrer dürfen auch in Europa fahren.



    Ohne weitere Kommentare und Anfeindungen.
    Zuletzt geändert von alterelch; 28.12.2013, 17:00.

  • #2
    Mann oh Mann das sind ja echte Superfahrer:blue[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Tja,alterelch-nun weisst du auch,warum die Russen so "gute"Mechaniker sind-da gibt's immer was zu schrauben!:rofl2[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        Das liegt bestimmt gar nicht an den russischen Fahrern, sondern an den schlechten Straßenverhältnissen.
        :lmao[1]:
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Grins......hab grade ein Deja-vu ein paar von diesen Videos hatte ich heute Nachmittag in meinem letzten Modul.....lool...
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Auf jedem Fall hatte ich bei so mancher "Mitfahrgelegenheit" eine Gänsehaut.....

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Schaut Euch mal die Straßen an, sind die schlecht ? ? ?

              Ich bin der Meinung ,daß wir in manchen Gegenden bei uns froh währen um solche Straßen.

              Die etwas e x t r e m e Fahrweise ist die Ursache.

              Kommentar


              • #8
                Die Geschwindigkeiten bei den Strassenverhältnissen waren aber auch nicht schlecht......
                Am besten haben mir die gefallen die es beim Rechtsüberholen zerlegt hat.....richtig so!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von oldie Beitrag anzeigen
                  Schaut Euch mal die Straßen an, sind die schlecht ? ? ?
                  Wir haben halt keinen "Ironie"-Button...aber eigentlich müsste dieser:lmao[1]:Smiley zur Kenntlichmachung,
                  daß die Aussage anders gemeint war, genügen.

                  Gruß
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sind halt Unfälle, wie sie überall auf der Welt geschehen.

                    Jeder sollte immer aufpassen - auf sich und seine Umgebung. Tun's zwei zur gleichen Zeit und am gleichen Ort nicht, kann es halt scheppern.

                    Ich musste auch schon so einige Male die Luft anhalten, als es knapper wurde, als in der Regel gut ist...
                    Viele Grüße

                    Michael


                    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                    Mit Respekt und Abstand!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo M.P.U.

                      Mein Beitrag war absolut n i c h t ironisch gemeint!

                      Wie oft warst Du schon in Russland ? Kennst Du die Straßen dort ? ? ?

                      Also Servus

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von oldie Beitrag anzeigen
                        Hallo M.P.U.

                        Mein Beitrag war absolut n i c h t ironisch gemeint!
                        Meiner aber!
                        (#4)
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          A h a ? ! ? ! ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab schon schlimere sachen gesehen. Und ich hab daneben gestanden beim aufräumen. Soll ich mal erzählen wie mir ein kollege mit 85 ungebremmst hinten rein ist? Das wollt ihr nicht wissen.
                            Solche filme sind nicht lustig!
                            Sorry, bin villeicht zu empfindlich, aber der betrag gefällt mir nicht. Lg

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                              Ich hab schon schlimere sachen gesehen. Und ich hab daneben gestanden beim aufräumen. Soll ich mal erzählen wie mir ein kollege mit 85 ungebremmst hinten rein ist? Das wollt ihr nicht wissen.
                              Solche filme sind nicht lustig!
                              Sorry, bin villeicht zu empfindlich, aber der betrag gefällt mir nicht. Lg
                              Klausi....ich glaub ja man auch nicht,das der Beitrag zur Belustigung gedacht ist.Eher im Gegenteil.
                              Es führt einem ja auch vor Augen,wie schnell,ohne eigenes verschulden,aus einer ruhigen Fahrt eine lebensbedrohliche Situation oder ein tödliches Chaos enstehen kann.
                              Manchmal,wenn man bei YT die dähmlichen Kommentare liest,die irgendwelche Idioten schreiben...ohne nachzudenken,packt mich die kalte Wut.Aber davon sind wir weit entfernt.Und ich glaube Klausi,lustig findet das keiner hier im Forum.
                              Ich denke nicht,das du zu empfindlich bist.Du hast halt schlimme Erfahrungen gemacht.....

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              46931 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 46894.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X