Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich fahre jedes 2te WE 2x 300km. Normal würde ich Bahn bevorzugen. Die Verbindung ist gut und viel Entspannter. Aber bei den LuxusPreisen ?!!
    Aus Momo von M. Ende:

    "Aber Zeit ist Leben.
    Und das Leben wohnt im Herzen.
    Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Nordlicht78 Beitrag anzeigen
      ich fahre jedes 2te WE 2x 300km. Normal würde ich Bahn bevorzugen. Die Verbindung ist gut und viel Entspannter. Aber bei den LuxusPreisen ?!!
      Bei mir waren es 390 km. Habe es mal mit der Bahn versucht. War zu voll. Bin damals auch die meiste Zeit Springer gewesen. Einem Betriebsratsvorsitzenden gibt man halt kein festes Auto. Das ganze Zeug wollte ich nicht in die Bahn mitschleppen. Und spartanisch war ich auch nicht unterwegs. So konnte ich wenigstens alles in den PKW räumen. Der Vectra war sparsam (Diesel 6 Liter)und sehr schnell. Nicht schlecht eigentlich. Wenn die hohen Werkstattkosten nicht wären. Jetzt ist er 10 Jahre alt und könnte, muss aber nicht, ausgetauscht werden.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Mein 10 jähriger Vectra haut sich jedes Jahr gut 1000 bis 2000 Euro nur für Reparaturen in den Hals.
        Hallo Andreas. Als mein 7er-BMW würde darüber die Nase rümpfen, das wär dem entschieden zu wenig :-) . Der A6 mit dem 6-Zylinder ist ein tolles Auto und wenn er regelmäßig gewartet wurde, dann wirst Du auch viel Freude daran haben.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Hallo Andreas. Als mein 7er-BMW würde darüber die Nase rümpfen, das wär dem entschieden zu wenig :-) . Der A6 mit dem 6-Zylinder ist ein tolles Auto und wenn er regelmäßig gewartet wurde, dann wirst Du auch viel Freude daran haben.
          Ist mir klar, aber er war auf der Strecke schnell und nicht durstig. Das du nur spielen würdest mit mir, denke ich mir.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Ist mir klar, aber er war auf der Strecke schnell und nicht durstig. Das du nur spielen würdest mit mir, denke ich mir.
            Ach weißt Du Andreas, aus dem Alter bin ich raus. Der 7er hat nur den Zweck, mich bequem und vor allem sicher überall hinzubringen. Und das tut er zu 100%. Ansonsten ist er eher ein Geldvernichter ;) . Wenn auch ein schöner :-) . Aber auch der Audi macht viel Spaß, ist groß genug,in seiner Klasse sowieso und bequem ebenfalls.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
              Ich bin ein ewiger Alfafahrer, wenn Du was großes und günstig kaufen willst : Alfa 166 mit 3 Liter V 6 Motor.
              Schlagt mich ruhig, aber ich hab früher auch bei Alfa gearbeitet und kenn mich dementsprechend auch damit aus.
              Das mußt Du auch! Oder einen guten Rechtsanwalt an der Hand haben. Ich fahre Alfa (159 3.2 V6 Q4), der erste und ich denke auch der letzte. Klar der hat Power wie nichts und da gucken viele mit großen Augen (vor allem die Audi und BMW Fraktion) hinterher aber....Der Karren macht mich noch völlig Wahnsinnig. Ständig was anderes dran.Und die Werkstätten sind auch nicht so der Hit. Habe jetzt in Rastatt endlich eine vernünftige Bude gefunden, toll wenn man in Bremen lebt....

              Und lieber Andreas, was Du mit Skoda hast geht mir bei Opel so. Jeder hat halt seine Vorstellung und Meinung und so soll es auch sein!
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              117649 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 117631.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X