Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Weiß jemand wie man seine Gesendeten PN nachrichten betrachten kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von joseph Beitrag anzeigen
    Weshalb, weil du lieber Neulinge verarscht, anstatt Ihnen zu helfen? Traurig!
    Das nehm ich zurück M.P.U.....tut mir leid. Das Verarschen habe ja andere übernommen und nicht du!
    Trotzdem finde ich sowas traurig.

    Kommentar


    • #17
      Danke nochmals an alle, dass mit dem Benutzerkontrollzentrum stimmt musste nur an dem entsprechenden stelle den hacken Einsätzen.
      "Etwas nicht zu wissen ist keine Schande, etwas nicht zu lernen ist eine." Gruß Neuling :)

      Kommentar


      • #18
        Ich schlage hiermit vor, diese Einstellung als Standard zu übernehmen (wer hat es überhaupt raus genommen)?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von neuling Beitrag anzeigen
          Danke nochmals an alle, dass mit dem Benutzerkontrollzentrum stimmt musste nur an dem entsprechenden stelle den hacken Einsätzen.
          Kein Ding, ICH habe dir gerne geholfen!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von neuling Beitrag anzeigen
            Danke nochmals an alle, dass mit dem Benutzerkontrollzentrum stimmt musste nur an dem entsprechenden stelle den hacken Einsätzen.
            3-4 Fehler in einem Satz, die Tendenz ist negativ. An deiner Stelle würde ich die Schule dort suchen, wo du sie nicht vermutest, so könntest du sie finden!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
              Hast du in der Schule gefehlt, als es um Groß- und Kleinschreibung ging?
              Touchy, ich finde es nicht so wichtig. Neuling hat höflich nach Hilfe gefragt, dann muss er wohl nicht solche Antworten bekommen.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                3-4 Fehler in einem Satz, die Tendenz ist negativ. An deiner Stelle würde ich die Schule dort suchen, wo du sie nicht vermutest, so könntest du sie finden!
                Gelbe Karte !
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #23
                  Ich finde, Defizite einer guten Rechtschreibung anzusprechen besser, also sie zu verschweigen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Gelbe Karte !

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                      Ich finde, Defizite einer guten Rechtschreibung anzusprechen besser, also sie zu verschweigen.
                      Schon richtig - kann mann , muss man aber nicht .
                      Wenn schon , dann bitte ohne Beleidigungen .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #26
                        Noch einmal: Wir sind hier kein Rechtschreibforum und demzufolge brauchen wir auch keine Korrektur-Leser und wie jeder wissen sollte,legen wir keinen Wert auf Beleidigungen, auch wenn sie ohne Fehler geschrieben sind.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                          Noch einmal: Wir sind hier kein Rechtschreibforum und demzufolge brauchen wir auch keine Korrektur-Leser und wie jeder wissen sollte,legen wir keinen Wert auf Beleidigungen, auch wenn sie ohne Fehler geschrieben sind.
                          Danke.
                          "Etwas nicht zu wissen ist keine Schande, etwas nicht zu lernen ist eine." Gruß Neuling :)

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          132544 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 132528.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X