Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hatte schon das Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    leider kenne ich keine(n) von euch persönlich, aber was ja nicht ist kann ja noch was werden.
    Allzeit gute Fahrt!

    Kommentar


    • #32
      jups.. wohst ja gleich umme Ecke..

      Wenn du mal in Padborg bist,so um die 18.00 - 19.00 Uhr dann komm mal bei Trans-Mar rum..
      Dann gibs nen Kaffee..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #33
        Direkt getroffen wegen oder aus dem Forum habe ich noch niemand,aber kennen tue ich Laaaangsaaaam,Maro,Elo1,Klafi56,Sturkopf(das war ne tolle Begegnung),Feuerchen nebst Anhang,Imexrocky,Bavaria und ein paar habe ich sicher vergessen.
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
          Direkt getroffen wegen oder aus dem Forum habe ich noch niemand,aber kennen tue ich Laaaangsaaaam,Maro,Elo1,Klafi56,Sturkopf(das war ne tolle Begegnung),Feuerchen nebst Anhang,Imexrocky,Bavaria und ein paar habe ich sicher vergessen.
          Ach, und die anderen Begegnungen waren nicht toll? :D
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Maro Beitrag anzeigen
            Ach, und die anderen Begegnungen waren nicht toll? :D
            Doch,aber einmalig,Sturkopf sehe ich öfters und hat sich auch eine Freundschaft draus entwickelt
            Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

            Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

            Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

            Und wenn du mit mir spielst,

            dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

            sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

            Kommentar


            • #36
              Ich habe leider auch noch niemanden aus dem Forum persönlich getroffen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                Ich kenn den lopperle (der leider nie was hier sagt) und auch den magno.... und den Uscho... und hoffentlich bald mal so einige mehr... mal sehen.
                Das ist ja nun schon eine Weile her, dass ich das schrieb, und dass ich den Lutz kennenlernen durft, hab ich auch geschrieben.
                Mittlerweile ist die Liste erweitert um
                Silke
                Trudebiker
                Kodo07
                Truckerin08
                Spidermike
                Klafi
                Dispoperle (die kenn ich aber schon seit über 20 Jahren, wir haben uns aber zwischendrin aus den Augen verloren)
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #38
                  also ich habe leider auch noch keinen von hier getroffen - wobei wenn ich das hier so lese ich doch staendig an den anderen vorbei fahre - gruebel

                  warscheinlich muss ich mein LKW etwas auffaelliger machen damit man mich sieht

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Eurodriver63 Beitrag anzeigen
                    also ich habe leider auch noch keinen von hier getroffen - wobei wenn ich das hier so lese ich doch staendig an den anderen vorbei fahre - gruebel

                    warscheinlich muss ich mein LKW etwas auffaelliger machen damit man mich sieht
                    Hallo Jürgen,
                    vielleicht ist das hier ja eine Option?
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Carola
                      super Idee - dann koennte ich ja naechste Woche mit Schild wieder auf Arbeit erscheinen.
                      jetzt noch die Frage - wie koennen wir tauschen?? also Du das Schild und ich das Geld??

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                        jups.. wohst ja gleich umme Ecke..

                        Wenn du mal in Padborg bist,so um die 18.00 - 19.00 Uhr dann komm mal bei Trans-Mar rum..
                        Dann gibs nen Kaffee..
                        von hier sinds 15km ... vielleicht sollt ich mich mal aufs moped schwingen und mal vorbeifahren :)
                        Allzeit gute Fahrt!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich hatte heute das Glück " Alter Elch " kennen zu lernen..

                          Er stand auf einmal vor mir,bei uns im Lager bei Trans-Mar und fragte mich,ob ich Thomas sei.. Leider hatte ich nicht soviel Zeit,da wir grade Ware bekommen hatten und wir auch langsam dem Ende angelangt sind,daß die LKW´s auch ihre Abfahrt hatten..
                          Hubraum statt Spoiler ;)

                          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                          MVH Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            "alterelch" und ich kennen uns zwar schon einige Jahre und wir telefonieren regelmäßig,aber heute Mittag haben wir uns seit 1,5 Jahren mal wieder ,auf dem Autohof Bockenem, getroffen und nen Käffchen getrunken(na gut,es waren Mehr als einer:))...
                            war mal wieder schön sich direkt unterhalten zu können

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              "alterelch" und ich kennen uns zwar schon einige Jahre und wir telefonieren regelmäßig,aber heute Mittag haben wir uns seit 1,5 Jahren mal wieder ,auf dem Autohof Bockenem, getroffen und nen Käffchen getrunken(na gut,es waren Mehr als einer:))...
                              war mal wieder schön sich direkt unterhalten zu können
                              Ja, das stimmt. Und wir werden das sicher widerholen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich kenne ein paar von Brummionline persönlich. Fangen wir mal an:

                                Snowdog
                                Molly
                                Harry
                                Kodo07
                                Trudebiker
                                Lutz
                                Dampfhammer
                                kleiner Dampfhammer
                                SirEnrico
                                Querdenker
                                Samurai
                                Vogtländer
                                Obervogtländer

                                ich glaub, dass war´s. Wahrscheinlich hab ich jemanden vergessen. Aber mehr fallen mir gerade nicht ein.
                                Gruß Edith :bye:

                                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                112303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 112283.

                                Mit 112.303 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X