Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hatte schon das Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jaaaaaaaa Sissi war klasse...........ABER die Hitze bringt mich fast um.....


    .....leider mußten wir auch einen Badeunfall erleben: DLRG hat super reagiert, sind mit dem Motorboot raus. Notarzt mußte leider alamiert werden - hoffen wir, dass es dem jungen Mädchen gut geht.

    Kommentar


    • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
      jaaaaaaaa Sissi war klasse...........ABER die Hitze bringt mich fast um.....


      .....leider mußten wir auch einen Badeunfall erleben: DLRG hat super reagiert, sind mit dem Motorboot raus. Notarzt mußte leider alamiert werden - hoffen wir, dass es dem jungen Mädchen gut geht.
      tja das war leider das unschöne dabei.....
      was man nicht gerne sieht.....
      aber du hälst mich ja auf dem laufendem......
      ich hoffe es gibt entwarnung.......

      Kommentar


      • Zitat von Norway Beitrag anzeigen
        Ich kenne Purzel, Lutz und natürlich auch Jens P.! Bestimmt kenne ich noch mehr die hier so vertreten sind aber nichts genaues weiß man nicht.....
        Hääää?

        Kommentar


        • Moin
          Zitat von Jens P. Beitrag anzeigen
          Hääää?
          Tu mal nicht so Jens..:lmao[1]:
          Mit "Lutz" bin ich gemeint und der Norway und meinereiner haben schon mal ne Nacht mit dir durchgefeiert...:devil[1]:

          Gruß
          Lutz

          Kommentar


          • Zitat von Lutz D. Beitrag anzeigen
            Moin


            Tu mal nicht so Jens..:lmao[1]:
            Mit "Lutz" bin ich gemeint und der Norway und meinereiner haben schon mal ne Nacht mit dir durchgefeiert...:devil[1]:

            Gruß
            Lutz
            Lutz jetzt bin ich aber entsetzt.......du feierst durch.:lmao[1]:

            Kommentar


            • Issa schon ein paar Jährchen her, da war ich noch jung und schön...

              Gruß
              Lutz

              Kommentar


              • Zitat von Lutz D. Beitrag anzeigen
                Issa schon ein paar Jährchen her, da war ich noch jung und schön...

                Gruß
                Lutz
                ich hatte das Vergnügen dieses Jahr bei nem großen Treffen - 2 Tage Jens....:lmao[1]:

                Kommentar


                • Das darf man nicht so eng sehen, diese Gedächnisverluste kommen wohl von der Salbe gegens Wundliegen..:rofl2[1]:
                  heutzutage hat doch alles irgendwelche Nebenwirkungen..

                  Gruß
                  Lutz

                  Kommentar


                  • Trittbrettputzer 002.jpg

                    Irgendwas war da mal........

                    Kommentar


                    • Hier sind die Fotos von dem Treffen bzw. vom Posting 176 von sissi.24 auch nicht
                      anklickbar sprich vergrösserbar. Woran liegt das? Falsch hinzugefügt, oder wie ???

                      :(

                      Gruß.
                      Daniel.

                      Kommentar


                      • Moin

                        Heute abend hab ich fast den Jens P. getroffen, auf der Beschleunigungsspur der Raststätte Huntetal FR Oldenburg.
                        Dachte mir aber ich laß ihn lieber auf die Bahn, beim Versuch ihn in die Böschung zu schubsen hätte ich vielleicht doch nen Problem bekommen.

                        Also Jens , ich war das, evtl sagt dir der "Kranguru/Guru" etwas...

                        Gruß
                        Lutz

                        Kommentar


                        • Ach Du warst Das mit den RKL!!! Naja, gegen 55to zu kämpfen wäre schwierig geworden! ;-)

                          Kommentar


                          • Ja, vor allem mit meinem Babyzug..:noclue:, da hätte ich mit Sicherheit den kürzeren gezogen..:fight:

                            Warst wohl schon wieder auf dem Weg nach Bremerhaven nen neues Rohr laden.
                            Man gut das ich aus dem Windkraftgeschäft raus bin, da wo ich jetzt fahre kann ich schön ruhig bis zur Rente durchhalten.

                            Und falls wir uns nochmal begegnen möglichst laut und deutlich ins Funkgerät rufen , ich hab nämlich keins..:rofl::rofl:

                            Gruß
                            Lutz

                            Kommentar


                            • Ha, ein "Alterelch" lief mir beinahe über die Füße ...

                              Auch wenn Alterelch aktuell einen Blog über seine Reha in Bad Rothenfelde (Niedersachsen, Nähe Osnabrück) schreibt ... jetzt kann ich auch ein paar Zeilen vom örtlichen Geschehen schreiben. Der Zufall brachte uns zusammen. Ich war zum Geburtstag in meiner ehem. Heimat übers WE dort und hatte vorher den Blog hier entdeckt. Kurzum verabredet und getroffen. Ich hatte ca. 2 Std. eingeplant, 3 1/2 Std. wurden es, wäre er nicht abgehauen, weil auch die Hintertüren pünktlich schließen. :rofl2[1]: Bei gutem Wetter saßen wir im "Körbchen" am trinken, mit Blick auf den Kurpark, den Salzsalinen (die sind nicht zum Essen) und einem großen Krückengeschwader wegen dem anstehenden Lichterfest im Park mit musikalischer Untermalung. Unbeeindruckt von allem widmeten wir uns fast nur dem Thema LKW und Fahren und Alterelch wie er fährt (feiert) und lebt ... :36_1_4[1]: Leute, Kollegen und Mitleidende, er kommt wieder auf die Beine und bestelle an dieser Stelle Grüße an alle, die ihn kennen. A bisserl muß er dort noch aushalten, ist redlich bemüht, seinen Winterspeck abzutrainieren, wow, und hat schon was geschafft ... Tja, und wenn er noch ein paar Kommentare von Euch im Blog oder auch hier hört, dann fühlt er sich sicherlich fast schon wie zu Hause.

                              Es war ein amüsantes und unterhaltsames Treffen, gerne wieder ...
                              Gruß, freesi
                              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                              Kommentar


                              • [smilie=mylove.gif]Vielen Dank für die Blumen. Mir hat es gutgetan mal raus zukommen und mal über etwas anderes zu reden als über Rückenleiden oder kaputte Seelen.
                                Es war schön dich kennenzulernen und ich fand unsere Unterhaltung sehr kurzweilig. Das ist auf jeden Fall wiederholungswürdig. Ich hoffe ich konnte auch dir etwas Mut zusprechen bei deinem zukünftigen Ziel.
                                Und ich bin ja noch etwas hier. Evtl. kommt ja zufällig noch einer der Kollegen hier vorbei. Denn Ascheberg (Wink mit dem Zaunpfahl) ist ja auch nicht ganz so weit weg von hier.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                129402 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 129385.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X