Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsätze für das neue Jahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsätze für das neue Jahr?

    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.

    Jedes Jahr nehmen sich die Menschen etwas für das neue Jahr vor. Diese Planungen beginnen spätestens heute Abend. Was ist euer Plan? Wie war der Plan vom letzten Jahr? Habt ihr umsetzen können was ihr euch vor 12 Monaten vorgenommen habt?

    Mit dem Rauchen aufhören, könnte ich wetten, steht bei den meisten auf Nummer 1. Aber gibt es da noch mehr?
    Wer will abnehmen, heiraten, Eltern werden, Job wechseln, mehr Sport machen, gesünder Leben, ein Auto kaufen, ein Haus, in Rente gehen, eine Kur machen, ein Konzert besuchen? Die Liste würde wohl kein Ende haben wenn ich da noch länger drüber nach denke.

    Wenn ihr mögt berichtet doch mal über eure Ziele im Jahr 2014? Ich mit meinen 50 Jahren habe mir vorgenommen an meiner Gesundheit zu arbeiten. Ob ich erfolgreich sein werde? Fragt nächstes Jahr doch noch einmal.

    Und dann wünsche ich euch an dieser Stelle einen schönen heiligen Abend, wie ich hoffe bei euren Lieben.

    Alterelch
    Zuletzt geändert von alterelch; 24.12.2013, 20:42.

  • #2
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen

    Ich mit meinen 50 Jahren habe mir vorgenommen an meiner Gesundheit zu arbeiten.
    Hallo Alterelch,

    auch Dir einen gepflegten Heiligabend.

    Ja...an der Gesundheit arbeiten...das ist auch mein wichtigstes Anliegen.
    Ich setze die mir selbst auferlegten Vorgaben auch so gut es geht um...und es geht gut, jedes Jahr ein bisschen besser.
    Hab bereits 1988 mit dem Rauchen aufgehört, lange aber keinen Sport getrieben bzw. treiben können.
    Seit 2008 fahre ich konsequent Fahrrad, jedes Jahr ein paar Kilometer pro Woche mehr und dieses Jahr
    ist mein Ziel, wieder auf 80 kg Körpergewicht runterzukommen, das Gewicht ist seit etwa 10 Jahren mein Knackpunkt
    und wenn ich mich sportlich nicht schon länger betätigt hätte, wäre es wahrscheinlich schon völlig
    aus dem Ruder gelaufen, von daher müssen 2014 knappe 10 Kilo runter - das ist mein Ziel.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    85883 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 85852.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X