Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarm-Achtung 2 Millionen Passwörter gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarm-Achtung 2 Millionen Passwörter gestohlen

    2 Millionen Passwörter wurden von Häckern gestohlen und die Spur führt zu einem Server nach Holland.

    Bertroffen sind unter anderem Facebook mit über 320 000 , Google,Yahoo, Twitter usw wie Banken

    Ich gebe euch nur den Rat , solltet ihr dort einen account haben, euer Passwort sofort zu ändern.

    Da man nicht genau weiß wer alles betroffen ist , ist es am besten alle Passwörter zu ändern und keine leicht zu häckende bevorzugen.

    Also nicht 1234 oder AbC 123 usw, sondern so etwas wie z.B. Q2#*km%=@

    Ich hoffe ihr nehmt diese Warnung nicht auf die leichte Schulder

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Norton gestohlen

    Ich nehme das sehr ernst Harry. Aber mir sind nicht die Passwörter gestohlen worden sondern mein Norton Antivirus Programm. Gestern Abend sitze ich in Frankreich gelangweilt vor meinen Laptop und will, da kein Internet, ein Spiel spielen. Da stelle ich fest, das mein vor etwa 8 Wochen frisch installiertes Norton nicht mehr auf dem Rechner ist. Wie kann das denn gehen? Ist so ein Programm nicht extra dafür da solche Sachen zu verhindern?

    Ich habe es gerade neu installiert und meinen Rechner gewissenhaft nach Dieben durchsucht. Konnte keine finden. Habt ihr vielleicht eine Erklärung?
    Nein, ich habe es nicht deinstalliert. Nur um diesen Gedanken gleich im Keim zu ersticken.

    Kommentar


    • #3
      Betroffen sind unter anderem Facebook mit über 320 000 , Google,Yahoo, Twitter usw wie Banken


      Wer sich dort anmeldet ist selbst schuld. Geheimdienste freuen sich schon lange über solche Quellen ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Ich nehme das sehr ernst Harry. Aber mir sind nicht die Passwörter gestohlen worden sondern mein Norton Antivirus Programm. Gestern Abend sitze ich in Frankreich gelangweilt vor meinen Laptop und will, da kein Internet, ein Spiel spielen. Da stelle ich fest, das mein vor etwa 8 Wochen frisch installiertes Norton nicht mehr auf dem Rechner ist. Wie kann das denn gehen? Ist so ein Programm nicht extra dafür da solche Sachen zu verhindern?

        Ich habe es gerade neu installiert und meinen Rechner gewissenhaft nach Dieben durchsucht. Konnte keine finden. Habt ihr vielleicht eine Erklärung?
        Nein, ich habe es nicht deinstalliert. Nur um diesen Gedanken gleich im Keim zu ersticken.
        Nein klauen kann das keiner. Du musst halt mal in deinem Controll Panel schauen dort sind alle Programme die du installiert hast zu sehen.

        Norton jetzt bestimmt 2x
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          @ elch: irgendwas anderes installiert? google mal nach diesem phänomen.

          ach und ich empfehle die free version von AVG ;-)
          Wir sind die Träger der Firma

          Einer träger als der Andere

          Kommentar


          • #6
            Nein Harry, ich habe auch nichts anderes installiert. Es war definitiv nicht mehr da. Nur die Datei in der der Schlüssel liegt zu meiner Norton Version. Ich habe den ganzen Rechner mit dem Explorer abgesucht nach Spuren von Norton. Es war weg.

            @Fasconal. Ich habe diese Ashampo Tuning Programme im Verdacht beim Aufräumen das Programm irgendwie entfernt zu haben. Eine andere Erklärung ist mir bisher nicht eingefallen.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            56852 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 56834.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X