Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier

    Hallo liebe Community

    Ich habe euer Forum über eine Suchmaschine gefunden und dachte, ich melde mich mal an. Ich bin Alex und komme aus der Pfalz, bin 36 Jahre und werde ab 11. Januar 2014 meinen LKW Führerschein machen.
    Anschließend folgt ein Modul der Grundqualifikation und der ADR Schein. Einen Termin für die ärztliche Untersuchung habe ich für nächste Woche auch schon!

    Jo, das wars erst mal von meiner Seite aus und wenn Fragen offen sind beantworte ich diese gern.

    Viele Grüße
    Alex

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen im Forum

      Viel Glück am 11. Januar 2014 !
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Hallo und willkommen bei Brummionline.Schön das du zu uns gefunden hast.Viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg bei deinem Führerschein und allem was dzu gehört.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum!
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Nivea, bist du so cremig oder eher glatt wie ein Kinderpopo? Nö, war Spaß. Herzlich willkommen und viel Freude an Deiner Ausbildung. Wenn Fragen da sind, stelle sie ruhig hier im entsprechenden Bereich.

            Kommentar


            • #7
              Willkommen in der Runde und viel Spaß hier
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Hallo Nivea, bist du so cremig oder eher glatt wie ein Kinderpopo?
                :rofl2[1]:

                Ne, mir is grad kein anderer Name eingefallen. Ah, erst ma schönen Nikolaus an alle!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Hallo Nivea, bist du so cremig oder eher glatt wie ein Kinderpopo? .


                  Ich kipp gerade um...
                  :rofl2[1]::rofl2[1]:
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    Nochmals, viel Spaß bei uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                      Ich kipp gerade um...
                      :rofl2[1]::rofl2[1]:

                      Mach nich sowas *lol*
                      Hihi....

                      Kommentar


                      • #12
                        Termin beim Doc ist gut verlaufen. Jetzt kanns also im Januar losgehen. Wünsche allen schöne und besinnliche Festtage [smilie=mylove.gif]

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich willkommen bei BO. Viel Spaß wünsche ich dir.
                          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen lieber Alex, dann wünsche ich viel Erfolg beim Lernen und Bestehen des Füherschein´s und bei den Anstehenden Untersuchungen und Weiterbildungen keine Komplikationen, und wenn Du mal auf dem Großen kleine Runden drehst immer schön die Stoßstange freihalten.

                            GLG
                            ...... ganz viel Gesundheit (die man sich nicht kaufen kann), Glück bei jeder Gelegenheit, Freude und Spaß an unseren Beruf, schöne Momente die Unvergessen sein dürfen
                            und immer ein positives Denken mit einem Lächeln im Gesicht - jeden Tag auf´s Neue
                            :10_1_138[1]:
                            GLG
                            [smilie=mylove.gif] Wolfi 2602

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke wolfi

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              114062 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 114042.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X