Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Roboter bringen den Tod aufs Schlachtfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diese Roboter bringen den Tod aufs Schlachtfeld

    Der Science-Fiction-Film "Terminator" wird Realität: Roboter und Drohnen sind kurz davor, autonom in den Krieg zu ziehen. Menschenrechtler sind entsetzt – Waffenexperten loben die Effizienz.zgbdc5-6cpscjp3a45hgg2p83b-original.jpg

    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...lachtfeld.html

  • #2
    Der Link führt zu einem Bild, ohne Text.

    Meintest du diesen Artikel?
    Der Science-Fiction-Film „Terminator“ wird Realität: Roboter und Drohnen sind kurz davor, autonom in den Krieg zu ziehen. Menschenrechtler sind entsetzt. Waffenexperten loben die Effizienz.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Komisch, bei mir führt der Link zu dem Artikel. Allerdings habe ich andere Werbung um den Artikel rum. Aber wenn meiner nicht geht, dann eben dein Link anklicken.

      Kommentar


      • #4
        "Waffenexperten loben die Effizienz"......Kriege sind furchtbar und da basteln die Herren "Experten" an Waffen und an Maschinen,die effizient töten.
        Und alles nur,weil sie sich daran dumm und dähmlich verdienen!

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Terminator und IRobot wird sicher irgendwann Realität. Und diese ist nicht mehr sooooweit entfernt wie viele wohl meinen.
          Bald entscheidet eine Maschine (Computer) Anhand von einer Software gesammelten Daten (Treuepunkte, Facebook, Telefongesträchen, Email, Bücherbestellungen, Suchbegriffen die man im Netz verwendet hat, soziale Herkunft, politische Gesinnung u.s.w. wer eine Bedrohung für das System darstellt und leitet entsprechende Gegenmaßnamen ein...
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Das Ding hier finde ich viel unheimlicher:

            Viele Grüße

            Michael


            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

            Mit Respekt und Abstand!

            Kommentar


            • #7
              ...echt gruselig.Ich könnte mir ja gut vorstellen,das er zur Rettung in unwegsamen Gelände hervorragend wäre.Nur dafür wird er wohl nicht gedacht sein....

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              136670 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136653.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X