Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolut geniale Volvo_Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absolut geniale Volvo_Werbung

    schaut euch das mal an--lohnt sich sicher
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Sowas kann man getrost als Frühsport einführen,
    danach sind die Muskeln warm und der Kopf vom Fahrtwind klar...:D
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Das ist gestellt.oder was meint ihr. Der Truck fährt rückwärts , also ich glaube nicht das der fährt
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Das ist gestellt.oder was meint ihr. Der Truck fährt rückwärts , also ich glaube nicht das der fährt
        Ich denke, daß die beim Dreh schon vorwärts gefahren sind und den Film jetzt rückwärts laufen lassen, damits den Jean-Claude beim Spagat nicht zerreißt

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte das Ganze eigentlich für eine Computer-Animation gehalten,
          lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Es gab da schon mal was ähnliches - auch von Volvo:



            Cool gemacht sind jedoch beide!

            (Auch, wenn ich glaube, dass der Film oben rückwärts läuft...)
            Viele Grüße

            Michael


            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

            Mit Respekt und Abstand!

            Kommentar


            • #7
              Als Fahrer eines 1jährigen Volvo und als Kollege von mehr als 22 Fahrern von dem Neuen, hänge ich mir lieber Knoblauch um den Hals und halte ein Kruzifix vor. Nee, will ich nicht fahren.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Als Fahrer eines 1jährigen Volvo und als Kollege von mehr als 22 Fahrern von dem Neuen, hänge ich mir lieber Knoblauch um den Hals und halte ein Kruzifix vor. Nee, will ich nicht fahren.

                :rofl2[1]:......vergiß das Fläschen mit geweihtem Wasser nicht.



                Das erste Video halte ich für einen Fake,bzw gut animiert.Aber das ist jetzt nur mein Bauchgefühl.
                Bei dem zweitem Video......nun,ein Stunt sieht immer spektakulär aus,ist aber bis auf das letzte hervorragend getimte und es sind Profis am Werk.Ich könnte mir gut vorstellen,das es reale Aufnahmen sind.

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  Der Stunt ist echt und die sind rückwärtsgefahren
                  http://www.augsburger-allgemeine.de/...d27747287.html
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    Werde das morgen mal ausprobieren,also nicht der Spagat sonder mit ca. 15Km/h rückwärts die Linie zu halten.

                    Wehe das klappt nicht den gebe ich den Volvo wieder zurück ;)
                    Mfg
                    Fernweh79

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                      Der Stunt ist echt und die sind rückwärtsgefahren
                      http://www.augsburger-allgemeine.de/...d27747287.html
                      >Durch dieses neuartiges Lenksystem hat der Fahrer deutlich mehr Spurtreue und Präzision. Das System basiert auf einem elektronisch gesteuerten Elektromotor, der rund 2.000 Mal pro Sekunde geregelt wird, um für ein äußerst präzises Lenkverhalten zu sorgen. "Spurtreue und Kontrolle sind so gut, dass sich das Fahrzeug mit größter Präzision über weite Strecken rückwärts fahren lässt<

                      Ja dann . . . isses ja einfach

                      Kommentar


                      • #12
                        Denke es ist ein Fake.:10_1_138[1]:
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich liebe diese Werbung! Hab sie mir sicher schon zigmal angesehen.
                          Das Video ist sicher echt. Van Damme macht keine Fake Werbung
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo, na ja, Jean Claude ist auch nicht mehr der Jüngste und braucht ganz sicher das Geld. Da fallen die Prinzipien mal ganz schnell hinten runter. Grundsätzlich halte ich den ganzen Film für ein Fake. Aber zumindest denke ich, dass die vorwärts gefahren sind. Wenn ich mir die Reifen anschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass die rückwärts rollen. Gruß Ragnar

                            Kommentar


                            • #15
                              Zu Jean Claude kann ich nichts sagen, Jean Paul (Belmondo) war dafür bekannt,
                              daß er sich bei Stunts nicht doublen liess, war natürlich auch eine andere Zeit...
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              107218 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 107201.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X