Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer arbeitet gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer arbeitet gerade?

    Da ich heute Abend immer noch am arbeiten bin, Gemüse nach einem Kaufland bringen, möchte ich mal hören ob von Euch auch noch einer unterwegs ist?

    Mir reichen allerdings auch Streicheleinheiten und Mitleidsbekundungen.

    :devil[1]:

  • #2
    Ich war heute Nachmittag in der Metro einkaufen,
    was gar nicht möglich gewesen wäre, wenn es keine Fahrer wie Dich gäbe,
    die solche Großmärkte auch wochenends mit frischer Ware beliefern würden.

    Dafür möchte ich Dir im Namen aller Endverbraucher hier danken!
    [smilie=mylove.gif]
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Hoffentlich bezahlen sie dir das wenigstens einigermaßen. Ich sollte heute auch fahren, aber ich hab die standardisierte Einheitsantwort gegeben: Nö! :D
      Gruss, Anaconda.44

      Actros 1844 Chemietanker

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte letzten Samstag die Ehre....
        Aber Samstag um 21.45Uhr....jaaa,da hast du auch mein Mitgefühl....da gibts auchsmilie_girl_311.gif

        Ich hoffe,mittlerer Weile hast auch du Feierabend?

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Nee. Bin noch unterwegs. Das wird Vormittags werden. Das hat man davon wenn man Montag nachmittag erst anfängt.

          Kommentar


          • #6
            Das ist ja man eine blöde Zeit.....!Und dann erst mal aus dem Rhythmus wieder raus kommen.
            Wenn ich nächste Woche Mo Vormittag einen Arzttermin habe,wird wohl auch alles auf den Kopf gestellt.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch noch im "Arbeitsmodus". Hab gestern Abend nach einer 15h-Schicht (irgendein Depp hat mich gestern morgen 4h auf die Ladepapiere warten lassen) noch für England geladen.
              Und da ich GB nur ausm Fernsehen und von der Landkarte kenne, werde ich an diesem Sonntag wohl den ganzen Tag aufm Mitteltunnel hocken und die Tour planen.
              Aber ich finde nichtmal ne Karte, auf der die Stellen eingetragen sind, wo man evtl. Maut löhnen muss und dergleichen.

              Ich werd wohl Montag früh völlig verwirrt und hilflos am Hafen von Calais stehen und ganz laut "Hilfäääää!" rufen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Obi Beitrag anzeigen
                Ich bin auch noch im "Arbeitsmodus". Hab gestern Abend nach einer 15h-Schicht (irgendein Depp hat mich gestern morgen 4h auf die Ladepapiere warten lassen) noch für England geladen.
                Und da ich GB nur ausm Fernsehen und von der Landkarte kenne, werde ich an diesem Sonntag wohl den ganzen Tag aufm Mitteltunnel hocken und die Tour planen.
                Aber ich finde nichtmal ne Karte, auf der die Stellen eingetragen sind, wo man evtl. Maut löhnen muss und dergleichen.

                Ich werd wohl Montag früh völlig verwirrt und hilflos am Hafen von Calais stehen und ganz laut "Hilfäääää!" rufen.
                Obi....ich glaube da könnten dir Alterelch und Speedy weiterhelfen.Die beiden sind da sozusagen faßt "zuhause".

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  Wenigstens habsch schonmal rausgefunden, dass ich die Fähre bei P&O mit UTA bezahlen kann und ich 2,5 kg Geld (also 5 Pfund) am Dartford-Tunnel bezahlen muss.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                    , wenn es keine Fahrer wie Dich gäbe,
                    die solche Großmärkte auch wochenends mit frischer Ware beliefern würden.

                    Dafür möchte ich Dir im Namen aller Endverbraucher hier danken!
                    [smilie=mylove.gif]
                    Dem schliesse ich mich an!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, habe jetzt seit 10 Uhr meine 24 Stunden Pause. Und der Obi, kann sich jederzeit bei mir, bei Speedy und auch bei Fernweh melden. Nur zu, England ist in meinen Augen ein sehr schönes Land in dem ich immer gern unterwegs bin.

                      Ach so, ich muß noch mal ergänzen, danke an MPU für seine Danksagung. Muß sagen das ich jetzt ein paar Tage Gemüse gefahren habe, was bisher überhaupt nicht mein Ding war. Habe allerdings gelernt das es beim Gemüsetransport offensichtlich möglich ist für viele Hobby Trucker an den Wochenenden zu fahren. Kaum ein Kollege mit dem ich sprach fuhr auch die Woche über auch LKW. Diese Jungs gingen alle einen anderen Job in der Woche nach. Somit scheint das Gemüse fahren eine Einstiegsmöglichkeit für Neugierige zu sein, die einfach mal sehen wollen wie der Job ist. Führerschein vorausgesetzt.
                      Zuletzt geändert von alterelch; 10.11.2013, 13:29.

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin obi, in der regel läuft es so das die dispo dir eine fähre bucht. Dartfort ist nicht unbedingt zwingend erforderlich zu bezahlen. Von 22-6uhr ist dartfort kostenlos (eng. Zeit) auf der insel die uhr 1stunde zurück stellen. Wo geht denn die reise hin,vlt brauchst du gar kein dartfort fahren.
                        Mfg
                        Fernweh79

                        Kommentar


                        • #13
                          Von meiner Dispo habsch noch nix vernommen.
                          Einer unserer England-Fahrer hat seinen Ausweis verbummelt und da kam halt gestern nen Anruf: "Kannste mal..."
                          Ich muss Montag 10:00 in Birmingham sein.
                          :36_1_7[1]:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok, ich würde gar kein dartfort fahren, m20 m25 und denn m40 du brauch ca. 3,5 std. Von dover nach birmingham, vorsicht bei birmingham hast du die m6 und die m6Toll die kostet dich 9.60pfund würde die normale m6 empfehlen,den in der regel kommst du zu der zeit gut durch.
                            Auf der fähre kannst du geld tauschen, sagst einfach lorry driver und zeigst dein ticket,denn bekommst du es ohne wechselgebühren. Parken ist in england teuer,richte dich auf 16-24pfund pro übernachtung ein.die ersten 2 std. Sind gratis parken.
                            Wenns noch fragen gibt,immer her damit.
                            Mfg
                            Fernweh79

                            Kommentar


                            • #15
                              ahja... m20 m26 und m40. Das wäre dann die Westumfahrung um die Hauptstadt des Empire. Wenn ich 50 Euro umtausche...reicht das?
                              Hab nochmal geguckt: Nuneaton heißt das Kaff.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              71531 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 71509.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X