Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sich die Zeiten ändern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wie sich die Zeiten ändern!

    Cavallo, du bist ja kaum älter geworden, mit den jahren. Wer ist denn der alte sack neben dir, auf dem zweiten bild?

    Kommentar


    • #47
      AW: Wie sich die Zeiten ändern!

      den kenne ich auch nicht ,diese type hat sich einfach ins bild gemogelt (herzhaftes lachen)

      Kommentar


      • #48
        AW: Wie sich die Zeiten ändern!

        Ich feix mir grad den A...h ab!!!BO ist so vielseitig:man kann seine Bauchmuskeln trainieren,lernt qualifizierte Antriebstechniker kennen,zeigt sein Bilder aus der "Steinzeit" uswusf. Und das alles für lau!!!Besser wie Verblödungs-TV,-hoffentlich bleibt das so!!!
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #49
          AW: Wie sich die Zeiten ändern!

          nun habe ich was fuer den altenelchP1000680.jpg

          das war 1979 auf dem weg von ulm nach nevers in frankreichP1000679.jpg

          Kommentar


          • #50
            AW: Wie sich die Zeiten ändern!

            Würde mich mal interessieren, was der alte elch 1979 gemacht hat, als junger elch. Hörner abgestoßen???

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            107976 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 107958.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X