Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Software für Fahrerkarte, Arbeitszeiterfassung Fahrpersonal etc. ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Software für Fahrerkarte, Arbeitszeiterfassung Fahrpersonal etc. ???

    Hallo Männer,

    ich suche in erster Linie eine Software für die Arbeitszeiterfassung eines Arbeitnehmers (Für den Fahrpersonal §21a), sie muss einfach zu bedienen sein, eine klare Aufstellung haben, es muss auch auf jeden Fall leicht nachvollziehbar sein die 48std./ 60 Std. Woche innerhalb der 4 Monate (darauf lege ich wert), Urlaub, Krankheit, etc.
    Zudem sollte das Programm vielleicht auch Fahrzeugunterhaltung drin haben, zwecks Intervallen -> Ölwechsel etc. und ein Programm zum auslesen der Fahrerkarte, wo alles schöne miteinander harmoniert, leicht zu bedienen ist.

    Die Software, kann was kosten oder auch for free sein, ist relativ. Bekannte Hersteller sind auch gern gesehen. Am besten wäre es natürlich wen alles von einem Hersteller kommt, wo man vielleicht auch Zusatz Pakete Software dazu kaufen kann oder nicht, falls es irgendwann mal benötigt wird.

    Vielen Dank im voraus!

  • #2
    Keiner ne antwort ??????????

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich die Faherkarte auslesen könnte, könnte ich dir so eine Software schreiben, wenn ich alle Regeln kenne.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von styleexpress Beitrag anzeigen
        Hallo Männer,

        ich suche in erster Linie eine Software für die Arbeitszeiterfassung eines Arbeitnehmers (Für den Fahrpersonal §21a), sie muss einfach zu bedienen sein, eine klare Aufstellung haben, es muss auch auf jeden Fall leicht nachvollziehbar sein die 48std./ 60 Std. Woche innerhalb der 4 Monate (darauf lege ich wert), Urlaub, Krankheit, etc.
        Zudem sollte das Programm vielleicht auch Fahrzeugunterhaltung drin haben, zwecks Intervallen -> Ölwechsel etc. und ein Programm zum auslesen der Fahrerkarte, wo alles schöne miteinander harmoniert, leicht zu bedienen ist.
        Bist du sicher das du Arbeitnehmer bist? Fahrzeugunterhaltung usw? Das ist doch die Aufgabe des Fuhrparkleiters. Der muß doch auch eine Existenzberechtigung haben.

        Kommentar


        • #5
          Naja, hier geht es erst mal nur um die Software..., danke

          Und das mit der Software schreiben, es ist zwar nett, aber ich denke ich würde da bestimmt ein paar sachen vergessen..., zwecks auch der Haftung! Danke trotzdem

          Kommentar


          • #6
            Versuche es mal hier:



            Allerdings ist diese Software für einen Einzelnen viel zu teuer, weil es dann überdimensioniert ist. Dieses Programm stellt ja nicht nur eine Schnittstelle zum Fahrer her sondern bewertet auch die Kunden und den Fuhrpark. Neben den Bewertungen, d.h. Kostenanalysen sind auch zahlreiche Gimmicks enthalten, wie z.B. die Erfassung von Wartungsterminen und die Erinnerung daran. Dazu kommt der einfache Import von Daten in allen gängigen Formaten.
            Als geradezu vorbildlich kann man die Betreuung nach dem Kauf bezeichnen, wenn man sich an die Firma Wolf aufgrund diverser Software-Probleme wendet.
            Aber wie eingangs schon erwähnt, ist das alles nicht billig, weil es für größere Fuhrparks konzipiert wurde.

            Gruß

            McFly

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Software für Fahrerkarte, Arbeitszeiterfassung Fahrpersonal etc. ???

              Use Tachomaster to analyse your digital and analogue tachograph charts. With the Tachomaster software you will be able to read, store and analyse Digital Tachograph Cards and Analogue Charts


              Musst nen Vertrag haben. Kannst dann Data downloden und die werten es aus.

              Zitat von styleexpress Beitrag anzeigen
              Hallo Männer,

              ich suche in erster Linie eine Software für die Arbeitszeiterfassung eines Arbeitnehmers (Für den Fahrpersonal §21a), sie muss einfach zu bedienen sein, eine klare Aufstellung haben, es muss auch auf jeden Fall leicht nachvollziehbar sein die 48std./ 60 Std. Woche innerhalb der 4 Monate (darauf lege ich wert), Urlaub, Krankheit, etc.
              Zudem sollte das Programm vielleicht auch Fahrzeugunterhaltung drin haben, zwecks Intervallen -> Ölwechsel etc. und ein Programm zum auslesen der Fahrerkarte, wo alles schöne miteinander harmoniert, leicht zu bedienen ist.

              Die Software, kann was kosten oder auch for free sein, ist relativ. Bekannte Hersteller sind auch gern gesehen. Am besten wäre es natürlich wen alles von einem Hersteller kommt, wo man vielleicht auch Zusatz Pakete Software dazu kaufen kann oder nicht, falls es irgendwann mal benötigt wird.

              Vielen Dank im voraus!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              90728 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 90695.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X