Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo in die Runde !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo in die Runde !!!

    25.10.2013 .....

    Habe mich in dieser Community angemeldet um einfach einige Informationen von Euch - den Profis der Landstrassen und Autobahnen - zu bekommen zu einer geplanten und alsbald anstehenden beruflichen Veränderung !

    Suche für mich und meine Frau einen seriösen Arbeitgeber, welcher noch Doppelbesatzungen/Fahrerpaare beschäftigt.

    Die Betonung liegt hierbei ganz bewusst auf seriöser und zuverlässiger Arbeitgeber !!!

    Wir fahren bereits mehrere Jahre zusammen und haben Erfahrung mit Glieder- und Sattelzug, Trailer-Pulling, Kühlerverkehr, Container-Trucking, Wechselbrücke, alles im internationalen Fernverkehr.


    Im Voraus bedanke ich mich für das hoffentlich zahlreiche Feedback .........................

  • #2
    Oh...eine ähnliche Vorstellung hatten wir gerade von einer Frau, die für sich und ihren Mann sucht...Deine?

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Na dann viel Spaß und viele Input. Wir hoffen ihr erzählt mal eine wenig von dem Thema 2 Fahrer Besatzung.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen bei Brummi Online

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Na, und natürlich viel Erfolg bei der Suche.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            87837 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 87806.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X