Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzmarathon - Wer war dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitzmarathon - Wer war dabei?

    Heute war es ja wohl wieder soweit. Blitzmarathon. Meine Frau und meine Kollegen warnten mich. Ich hatte keine Kontrolle, habe keinen Blitzer gesehen und auch nicht mehr Polizei in Bayern als sonst.

    Wie war es denn bei den Kollegen? Hat es euch erwischt oder habt ihr mehr gesehen wie sonst?

  • #2
    Ich hab nicht ein Blitzer gesehen,dafür waren die Verkehrsteilnehmer so langsam unterwegs, das man sie auch malen hätte können statt blitzen.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Der ist gut.

      Kommentar


      • #4
        Alle waren soooo vorschriftsmäßig unterwegs.....gerade zu unheimlich.Den ersten Blitzer,den ich zu Gesicht bekam,der stand nach Ende des großen Blitzertages.
        Könnte es villeicht sein,das ein gr0ßes Brimborium gemacht wurde um 5-6 mehr Blitzer?

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
          Alle waren soooo vorschriftsmäßig unterwegs.....gerade zu unheimlich.Den ersten Blitzer,den ich zu Gesicht bekam,der stand nach Ende des großen Blitzertages.
          Könnte es villeicht sein,das ein gr0ßes Brimborium gemacht wurde um 5-6 mehr Blitzer?
          Die befürchtung habe ich auch.

          Ich habe einen befreundeten Polizisten gefragt ob meine vermutung richtig wär,er grinste nur und sagte nichts dazu,ausser wo sollen denn die 15000Polizisten herkommen,da man jetzt schon gnadenlos überfordert ist.
          Das war ein Medienspektakel,mehr nicht.
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • #6
            Beim nächsten mal glaubt das eh keiner mehr......;)

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              In Krefeld wurde geblitzt. Sogar ein Lama wurde erwischt, aber es war nicht zu schnell...



              Krefeld. Nein, das Tier war nicht zu schnell: Beamten der Krefelder Poizei staunten nicht schlecht, als ihnen am Donnerstagmorgen ein Lama in die Lasermessung lief. Die Polizisten kontrollierten für den Blitz-Marathon den Verkehr auf der Straße Im Witschen in Fischeln, da tauchte der Paarhufer überraschend auf.
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Grins......auf dem Bild sieht es aus,als ob das Lama schon auf sein Auge ziehlt.....:rofl2[1]:

                ....leider werden solche Details ja nicht in den Nachrichten erwähnt.....

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  grööhhll das Bild is gut......grins.....
                  Bin erst um 7 Uhr morgens wieder in Deutschland gewesen da war eh wieder alles vorbei. Beim letzten Blitzermarathon war in unserer Region schon sehr verstärkt die Polizei unterwegs und auch mehr Radarkontrollen als sonst......
                  Da war es jedenfalls kein Bluff......Vielleicht war das ja nur bei den ersten zwei Blitzertagen wirklich so schlimm und jetzt reicht die Androhung das wieder so ein Tag stattfindet und schon wirkt es...........aber alles was am Anfang wirkt verliert auch schnell seine Wirkung.
                  Wie ja schon gesagt wurde. Irgendwann glaubt das dann keiner mehr.....
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                    Ich hab nicht ein Blitzer gesehen,dafür waren die Verkehrsteilnehmer so langsam unterwegs, das man sie auch malen hätte können statt blitzen.
                    :rofl2[1]:
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #11
                      Finde es schade, das man erst einen " Blitzermarathon " gross ankündigen muss damit die Leute mal etwas gesitteter fahren.

                      Alles in allem läuft alles wesentlich entspannter wenn alle sich mal an die Geschwindigkeiten halten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dass die Autofahrer fast alle extrem gesittet gefahren sind ist mir auch aufgefallen. Aber aussergewöhnlich viele Blitzer sind mir nicht begegnet.
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #14
                          Jaaa.....nun hat der sicher für den Tag keine Order vom Trainer gehabt....da kann das schon mal passieren.....gell.
                          Und außerdem sind diese Ar......... ja gewöhnt,das man mit Geld alles regeln kann.Davon wird ihnen ja genug in den Arsch geblasen.Also tun die 200 Euro nicht weh,eher mehr das Fahrverbot.
                          Was sagte so schön ein Polizist an jenem Tage im Radio:."....wer heute geblitzt wird ist ein Idiot"


                          ......zum Glück hab ich hier nicht das wiedergegeben,was mir dabei als ersten durch den Kopf schoß und vorne aus dem Mund fiel........der Tastatur sei Dank!

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          105435 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105415.

                          Mit 105.435 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X