Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedanken zur Woche.....

    Nach wochenlanger Krankheit bin ich seit Montag wieder im Amt.Zugegeben.....um einige weitere Wochen zu früh.Aber ich hab ja auf Bitte an el Cheffe einen bedienungsfreundlichen Auflieger angebammelt.......eine Großraummulde,denn den Bandwagen könnte ich zur Zeit nicht "bedienen".
    Und damit mir der Arbeitsbeginn am Montag auch noch so richtig versüßt wurde,durfte ich am Sonntag meinen niegelnagelneuen LKW einräumen......einen 18.440 TGX.Ich bin mit ihm äußerst zufrieden........wohlfühlschnurr....
    Jetzt waren das von Montag bis heute jeden Tag 15 Stunden AZ.....ging einfach nicht anders.
    Die letzte Nacht war "supi".....stand neben einer Baustelle wo ein Riesensilo hochgezogen wird.Ja da dachte ich doch nicht,das ich bis um 3.00 Uhr morgens das röhren der Betonpumpen am Ohr hatte.Der vorbeirauschende Lasterverkehr auf der anderen Seite wäre ja zu ertragen.......aber anscheinend hatten die Kerle keine Funke uind verständigten sich mit Hupzeichen!!.Ich dachte ich dreh durch....1Std,bevor mein Wecker klingelte, waren anscheinend die Hupen durchgebrannt und die Betonpumpen verstopft......Ruhe.Jetzt hätte ich mit jedem um die Wette schlafen können......aber der doofe Wecker!
    Nun hätte ich eigentlich am 3.10. arbeiten müßen.Unsere Firma ist dazu flächendeckend mit Sondergenehmigungen ausgestattet.......aaaaaaber meine neuer Laster ist ja erst seit Freitag angemeldet.....ups.Da hat er also kein solches Zauberpapier.Und das heißt.....ich hab FREI.Guuuut.....dafür werd ich wohl den Samstag arbeiten.....aber das ist ja kein Beinbruch.
    Als ich heute abend so gegen 21.00 uhr zu hause war,gab es so viel neues zu erzählen.Mein Göttergatte guckte mich nach einer Stunde dauerschnattern mit einem Blick an,der sagte:...meine Güte,was war das für eine Ruhe die letzten drei Tage!

    Naja,da muß er halt durch.Kennt mich ja nun lang genug......

    Und was ich eigentlich fragen wollte:Wie war eure angefressene Woche so.....oder wo verbringt ihr notgedrungen den Feiertag?

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    Bei mir lief es bisher alles heiter bis wolkig,leicht chaotisch aber dafür doch wieder besser als erwartet.Bekomme vom Feiertag so gar nix mit weil ich seit heute in England bin und daher morgen ganz normal fahren und arbeiten kann. Finde das gar nich so schlecht.......Feiertage mitten in der Woche bringen immer so den ganzen Wochenrythmus durcheinander.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Was die Feiertage in der Woche betrifft,gebe ich dir Recht.Finde es "bescheiden schön",wenn viele Fahrer den Tag auf irgend so einem trostlosem Parkplatz verbringen müßen.Auch wenn so mancher seinen Frieden damit gemacht hat....auf irgendeine Art.
      Ich hab zwar nach 14 Jahren das erste mal am 3.10.frei,aber ich war abends daheim.Also kein Vergleich.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        Ich korrigiere meinen Wocheneindruck von durchwachsen auf fast perfekt.......besser hätte die Woche bisher kaum laufen können.....nur dat Wetter will hier in England nich mehr so richtig mitspielen.Ein wenig mehr Sonne und es wäre richtig herrlicher Feier/Arbeitstag.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Jetzt erst ist die Woche zuende.
          Gestern konnte ich schon um 19.00 Uhr stehen bleiben.....ein lauschiges Plätzchen....aber miserabler Empfang.....datteln war nicht.
          Hab heute über den polnischen Kollegen nachdenken müßen.....ich meine den,der diese Woche auf der A2 bei Magdeburg durch das Brückengeländer gebrochen und hinabgestürzt ist......die Sekunden vor seinem Tod,in denen er begriff,das er das nicht überlebt.

          Ich bin müde... wünsche ein schönes restliches WE.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            Ich habe eine absolut beschissene Woche gehabt. Das hat allerdings wenig mit der Arbeit zu tun.

            Aber jetzt stehe ich in England und habe Internet. Das macht einiges wieder Wett.

            Kommentar


            • #7
              Also meine Woche war ok. Donnerstag war ich zuhause, was wir Feiertags immer sind, und seit Freitag fahre ich wieder Vertretung auf dem Seitenlader. Das ist soweit recht angenehme Arbeit, aber verdammt enge Ladestellen. Ohne gelenkte Hinterachsen geht da garnichts... Aber es ist schon ok so.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Wir sind feiertags immer zu Hause,am Mittwoch war es 20 Uhr und am Freitag habe ich erst 14Uhr angefangen,da Cheffe eine späte Rückladung angenommen hat.Naja,da war's halt Samstagmorgen 00.45 Uhr als ich zu Hause aufschlug.Ist aber die Ausnahme,in der Regel ziehe ich Freitags gegen 20 Uhr den Stecker.
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #9
                  Zack....wieder eine Woche rum.
                  Gut ausgefüllt,hab teilweise meine eigenen Touren zusammengestellt.Natürlich immmer unter Auslastung der möglichen Lenk,-bzw.Schichtzeiten.
                  Das nervigste.....hatte nur einen Tag Netz.Ansonsten hing ich immer in dumpfen Gruselecken rum,da hören die Leute sicher noch Volksempfänger....oder so.Und mein Handy hatte auch Do und Fr Migräne.
                  Ganz blöd zum Freitagabend....Laster waschen -bei strömenden Regen.Neeein! Waschanlage ist eben nicht!

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    War bei mir eine sehr gute woche, immer um die 10 std schichtzeit... Und ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen ohne dannach gefragt zuhaben ;) jetzt erstmal 1 woche urlaub

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe die Woche nach einigen Turbolenzen recht gut zu Ende bekommen. In der Firma wirds immer chaotischer.Wenigstens der heutige Tag lief einwandfrei.Mache jetzt gemütlich Wochenende in England. War eben erst mal shoppen......is schon cool wenn man 24 Std Stressfrei einkaufen kann. Heute abend werd ich mir vielleicht noch nen netten Pub suchen wenn das Wetter mitspielt.2 km in die City bei Regen machen keinen Spaß.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ScaniaDK Beitrag anzeigen
                        War bei mir eine sehr gute woche, immer um die 10 std schichtzeit... Und ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen ohne dannach gefragt zuhaben ;) jetzt erstmal 1 woche urlaub
                        Ja ...das dürfte dir die Woche versüßt haben.So etwas hört man doch gern!.

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                          Habe die Woche nach einigen Turbolenzen recht gut zu Ende bekommen. In der Firma wirds immer chaotischer.Wenigstens der heutige Tag lief einwandfrei.Mache jetzt gemütlich Wochenende in England. War eben erst mal shoppen......is schon cool wenn man 24 Std Stressfrei einkaufen kann. Heute abend werd ich mir vielleicht noch nen netten Pub suchen wenn das Wetter mitspielt.2 km in die City bei Regen machen keinen Spaß.

                          Speedy...bist du jedes WE fern der Heimat oder eher die Ausnahme?

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • #14
                            Meistens bin ich zwei Wochen am Stück unterwegs und dann ein We zuhause.Kommt aber ab und an auch schon mal vor das man zwei We hintereinander zuhause ist......ist unterschiedlich.Meistens aber der zwei Wochen Rhytmus.Nächstes We bin ich wieder nach Hause geplant weil ich eh zur Werkstatt muss. Nur vom We hab ich meist eh nich so viel wenn ich zuhause bin.....weil meistens erst Samstags irgendwann zuhause und dann nur die 45 Std und dann gehts wieder los.
                            Also so gesehen kann ich eh nur den Sonntag voll geniessen. Da habe ich komischerweise vom We draussen mehr. Deswegen sind mir die Wochenenden draussen ganz recht.
                            Draussen habe ich keinen Stress und nix zu erledigen.Wenn ich zuhause bin is das We schon eher fast zu kurz und man kommt eh zu nix wirklich.......
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                              Meistens bin ich zwei Wochen am Stück unterwegs und dann ein We zuhause.Kommt aber ab und an auch schon mal vor das man zwei We hintereinander zuhause ist......ist unterschiedlich.Meistens aber der zwei Wochen Rhytmus.Nächstes We bin ich wieder nach Hause geplant weil ich eh zur Werkstatt muss. Nur vom We hab ich meist eh nich so viel wenn ich zuhause bin.....weil meistens erst Samstags irgendwann zuhause und dann nur die 45 Std und dann gehts wieder los.
                              Also so gesehen kann ich eh nur den Sonntag voll geniessen. Da habe ich komischerweise vom We draussen mehr. Deswegen sind mir die Wochenenden draussen ganz recht.
                              Draussen habe ich keinen Stress und nix zu erledigen.Wenn ich zuhause bin is das We schon eher fast zu kurz und man kommt eh zu nix wirklich.......
                              Das ist aber verdammt wenig Zeit für die Familie....fehlt sie dir nicht?
                              Wenn ich über der Woche draußen bin,hab ich eigentlich auch mehr vom Feierabend.Zu haus ist ewig kein Ende abzusehen.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              136585 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136568.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X