Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die etwas andere Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die etwas andere Vorstellung

    auch wenn ich kein Trucker bin, dass rückwärts Einparken würde ich nie hinbekommen :36_1_10[1]: möchte ich über diesem Wege folgende Informationen loswerden. Die Parkplatzsituation an Deutschen Autobahnen ist präsenter als nie zuvor. Ich als Pächter einer kleinen Tankstelle am Rande der A4 im wunderschönen Thüringen habe die Tankstelle vor 6 Monaten übernommen. Ein Trucker hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht und meinte dass es gut wäre, hier auch als Betrieb zu informieren. Was ich hiermit probieren möchte.

    - LKW Parkplatz mit 40 kostenlosen Plätzen (videoüberwacht und keine nervigen Geräusche wie an herkömmlichen Rasthöfen, da etwas abgelegen von der Autobahn) Umbau & Vergrößerung Anfang 2014 geplant
    - Tankstelle mit einer LKW Zapfanlage
    - original Thüringer Küche (große Portionen und preiswert) im anliegenden Truckerstop (TV, Dusche, Restaurant, Faxservice, Thüringer Getränke)
    - kleiner Shop
    - Tollcollect, Kartenzahlung


    Anfahrt: Ausfahrt Wandersleben nehmen, links abbiegen und ca 1,2 km auf der L2163 weiterfahren, links seht Ihr dann die SB Tankstelle Wandersleben.
    Wir erwarten Euch und wünschen Euch allzeit eine gute Fahrt.

    Gruss Anke, René, Elli, Doreen

    Habt Ihr Fragen oder Anregungen dann hier folgende Kontaktmöglichkeiten

    SB Tankstelle Wandersleben
    Das Steinfeld 5

    99869 Drei Gleichen OT Wandersleben

    Tel: 036202/75719
    Fax: 036202/75724
    Mail: viewpointdreigleichen@gmail.com

  • #2
    Moin,moin erstmal...von meiner Firma trifft man in Wandersleben eigentlich immer jemanden...war bis jetzt eigentlich ein Geheimtipp für gutes Essen...grad draußen vom Grill die Steaks und die Thüringer Bratwurst sind äußerst lecker...ein WE habe ich auch schon bei euch gestanden...
    hoffentlich bekommt man nach der Info hier bei euch überhaupt noch nen Plätzchen...

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    137312 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137295.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X