Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetzugang in vielen Ländern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internetzugang in vielen Ländern?

    Moin, ich habe mir gerade bei Amazon so eine Sim Karte bestellt. Kennt jemand diesen Anbieter? Ist das das 3 Netz?

    Ich hoffe ich habe keinen Mist bestellt.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00C...?ie=UTF8&psc=1

  • #2
    Hat jedenfalls das selbe Symbol wie mein englischer Internetstick von Three UK.....also denke ich mal das es das drei Netz ist......ich denke mal das wird wohl der österreichische Anbieter sein...... http://www.drei.at/portal/de/privat/index.html
    Habe den Stick von den Engländern,aber nur für England.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      hatte "tre" in italien
      schnelles internet, kein thema, allerdings waren die prepaid-optionen recht mafiahaft.

      beim surfen war alles kein problem. die karte im handy (ausschliesslich zum telefonieren) war allerdings teilweise nach 5 kurzen gesprächen schon verbraucht (10 euro)
      und was extrem genervt hat, war überdurchschnittlich viel werbung. bis zu 8 sms pro tag für irgendwelche gewinnspiele etc. waren normal
      Wir sind die Träger der Firma

      Einer träger als der Andere

      Kommentar


      • #4
        Na, dann will ich mich mal überraschen lassen. Habe schon gesehen das die Karte aus Österreich kommt.

        Kommentar


        • #5
          Musst nur auf jedenfall darauf achten wo du das Guthaben überall aufladen kannst. Ist bei meinem Stick recht unkompliziert......an jedem Handyshop und jedem Tesco in England kann ich meine Karte laden.Mit Werbespam oder sms habe ich bisher null Probleme bei Three.....Internet ist auch flott.....bisher bin ich sehr zufrieden.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe das per online Überweisung erledigen zu können. Mal sehen wenn das Paket kommt.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            48034 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 47997.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X