Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calais - Dover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Calais - Dover

    Whow, ich habe nicht schlecht gestaunt als ich diese Woche nach Ewigkeiten mal in den Fährhafen von Calais einfahren wollte. Nachdem man auf der Fahrt dorthin, immer mal wieder den LKW auf Illegale prüft, stellt man dann vor dem Hafen fest, das es völlig überflüssig ist sich vorher so einen Kopf zu machen.
    Im Rückstau vor der Hafeneinfahrt springen sie zwischen den LKW rum. Man hat gar keine Chance sauber zu bleiben. Dann fand ich die Kontrolle im Hafen auf Illegale auch ziemlich lasch.[smilie=real mad.gi: Das kann auch mal ins Auge gehen.IMMIGRANTEN.jpg

  • #2
    ............dat is nur im Herbst, das sie zu Fuss durch Calais latschen................. im Sommer schwimmen sie nach England........................................... .................................................. .................................................. .....
    .................................................. .................................................. .................................................. ..........
    .....................oder auch nicht............................................. .................................................. .................
    .........................könnten sie ja ma drüber Nachdenken............
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #3
      Ja Fährhafen is so ne Sache für sich........da find ich die Kontrollen am Eurotunnel schon wesentlich besser und effektiver.
      Hatte diese Woche am Eurotunnel gleich zweimal was Kontrollen betrifft das volle Programm......Eine Stunde fast nur mit Kontrollen verbracht.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      125419 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 125398.

      Mit 125.419 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X