Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch von mir ein "Hallo" in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch von mir ein "Hallo" in die Runde

    Moin zusammen
    ich bin der Fly,in kürze 47 Jahre jung,verheiratet, 1 Kind-

    Beruflich habe ich nichts mit Brummis zu tun,sondern Berate und coache als Küchenmeister Gastronomen bei denen es nicht ganz rund läuft-zudem führe ich Großevents aus,angefangen von der Planung bis später am Herd-

    Das Interesse an den Großen Autos ist mir Väterlicherseits in die Wiege gelegt worden,denn man alter Herr fuhr von seinem 20.Lebensjahr bis zu seinem Ableben 2003 aufm Bock(und ich in sämtlichen Ferien natürlich dabei

    ich hoffe auf ein gutes Miteinander und freue mich auf spannende Diskussionen

  • #2
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei BO!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier bei uns........viel Spaß bei BO. Hier ist jeder willkommen egal ob man selber fährt oder einfach nur Intresse an Lkws hat........

      In gewisser Art und Weise indirekt hat deine Branche mit Sicherheit auch ein wenig mit dem Transportwesen zu tun da das Equipment ja auch irgendwie zu den Events transportiert werden muss.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Hallo und willkommen, na ja Diskussionen und Lesestoff gibts hier reichlich.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          ....wünsche dir viel Spaß bei uns.....!ja2.gif

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen in der Runde

            Kommentar


            • #7
              Bedanke mich ganz herzlich für den Lieben Empfang hier,werde jetzt erstmal das Forum etwas Quer lesen um mir einen Einblick zu verschaffen-bin Forenerfahren und Moderiere selbst in einem kleineren Fußballforum,und schreibe in vielen Großen Foren (MT etc)

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                56748 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 56730.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X