Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne für Ausweitung der Lkw-Maut ???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüne für Ausweitung der Lkw-Maut ???????

    ...........Ein Viertel der deutschen Brücken sind kaputt - die müssen repariert werden,...............Die sind nicht erst seit gestern kaputt? Wieviele Jahre soll denn noch Maut kassiert werden bevor irgend jemand die Autobahnen saniert? Die einzige Antwort der Politik war doch bisher die Autobahn zu verkaufen.




    .......................und die, die sie kaputt gemacht haben, müssen dafür bezahlen,............ wiederhole mich ungern, wieviele Jahre soll noch gezahlt werden bis die Autobahnen gemacht werden?


    ..................Wir wollen keine deutschen Autofahrer abzocken...............Dann aber wenigstens so schulen, dass wir ungefährdet auf den Autobahnen unseren Job machen können, oder?

    Was sagt ihr denn dazu? Wenn ich mir Österreich anschaue? Gute Autobahnen, Video überwachte Parkplätze?, warum geht das dort und bei uns nicht? Haben wir überhaupt keinen Stolz mehr?

    Den ganzen Bericht findet ihr hier: http://www.wz-newsline.de/home/polit...maut-1.1420631

  • #2
    ........dann sollen diese Gehirnamputierten Vollpfosten den ganzen Güterverkehr auf die Schiene packen und mit Eselskarren vom Empfangsbahnhof aus verteilen.....
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #3
      Ich frage mich,was mit dem bisherigen Mautgeld so gemacht wird.Sind ja immerhin über 4 Millarden.Zuzüglich der LKW-Steuern dürfte das ja jede Menge sein,die dann zur Verfügung stehen würden.Aber die Gelder müssen andere Löcher im Haushalt stopfen.Und da sich das mit der Melkkuh "LKW" so gut anläßt,wird da jedes Jahr ordentlich zugegriffen.
      Erst wird jahrelang alles verlottert,weil nix dran gemacht wird oder Pfusch am Bau führt dazu,das auch relativ neue Brücken (Raum Halle,A14) wieder abgerissen werden müßen...und jetzt soll es der Laster richten.
      Ich frage mich,warum es nicht möglich ist,Straßen und Brücken zu bauen,die den heutigen Belastungen standhalten.Warum neue Straßen und Autobahnen schon nach 1-2 Jahren zu Baustellen werden (Betonkrebs,Spurrillen,Verwerfungen)

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        Das ist eben die billig Mentalität in Deutschland........alles billig........hält zwar nich lange aber für das Geld von einer kann man dann ja zwei Brücken neu machen..........
        Mir scheint das die Asphaltmischung nur noch Murcks is, und dann kommt noch dazu das der Asphalt gar keine richtige Zeit hat richtig auszuhärten, die Autobahn muss ja wieder schnell befahrbar sein.Und schon hat man nach kurzem Spurrillen etc drin......anstatt das ganze einmal direkt vernünftig zu machen und gut is.

        Und wie schon gesagt wurde.......wenn das Geld mal dahin gehen würde wo es hingehört und nich woanders ausgegeben werden würde, dann sähe die Sache ganz anders aus.................
        Ok gegen eine generelle Maut für alle auch für Pkws hätte ich persönlich auch nix........so wie es in anderen ausländischen Ländern auch ist......ausserdem schafft sowas ja auch wieder Arbeitsplätze nebenbei......Mautstellen wie in Frankreich aufstellen und dann müssen die ja auch besetzt werden.

        Ich vermute wenn alle ausländischen Fahrzeuge auf unseren Strassen auch Maut zahlen müssten wäre sogar eine Erleichterung bei der Kfz Steuer für deutsche Fahrzeuge locker möglich.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        135763 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 135749.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X