Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Single wie geht ihr damit um

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Single wie geht ihr damit um

    Hallo
    Ich habe eine Frage an euch. Ich bin Single und würde gerne dieses ändern.
    Jedoch bin ich in der Hinsicht eine Frau an zu sprechen sehr schwer.
    Daher würde ich gerne von euch wissen wie ihr das macht oder wo man nette Frauen kennenlernen kann.

    Ich bin schüchtern daher ist es schwer.
    Ich bin selbst 29 Jahre alt.

    Ich Danke euch schon mal.

  • #2
    Schwierig, da den richtigen Ratschlag zu erteilen, zumal man ja nicht in Deiner Haut steckt.
    Wärest Du Ü-40, würde ich Dich auf den Friedhof schicken, da sind jede Menge netter Damen
    (wieder) solo mit der Giesskanne unterwegs, die nicht auf Ewig allein bleiben möchten...mein Ernst.

    Die Schüchternheit ist Dir im Wege, da kann man hier vorm Monitor nicht weiterhelfen,
    nimm Dir einen weniger schüchternen Kollegen und geh mit ihm raus, ihm wird es leichter fallen,
    einen Kontakt zwischen Euch und etwaigen Mädels in einer Kneipe herzustellen.
    Die Diskotek ist wegen der dort herrschenden Lautstärke ein eher ungeeigneter Ort, Kontakte zu knüpfen,
    man kann sich dort nicht unterhalten, um sich näher zu kommen.

    Gegen Schüchternheit hilft wahrscheinlich nur professionelle Hilfe.
    Viele junge Leute aus meinem Umfeld lernen sich heute regional durchs Internet kennen,
    scheint teils sogar ganz gut zu funktionieren.

    Viel Erfolg!
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Stimmt - leicht wird es wahrscheinlich nicht...

      Aber Du bist mutig genug, hier im Forum eine solche Frage zu stellen. Nicht schlecht - und vielleicht ein Anfang.

      Wie wäre es, wenn Du in einer fremden Stadt zum Frühstück mal eine Portion Mutig futterst, um während des Nachmittags ein kleines Experiment zu machen.

      Latsche lässig durch die Stadt und suche nach einer Eisdiele, vor der sich ein Haufen netter Mädels angesammelt hat.

      In der Annäherung dann freundlich Zähne zeigen, leicht mit dem Kopf nicken und ein "Einen wunderschönen Tag, die Damen!" herauslassen.
      Im Vorbeigehen dann mal die Reaktionen registrieren und weitergehen.

      Mehr nicht.

      Meine Wette:

      - Die Meisten werden Dich kurz verdutzt anschauen
      - Zwei werden überrascht, doch ebenso freundlich lächelnd Deinen Gruß erwiedern
      - Danach wird hinter vorgehaltener Hand ein wenig gekichert (aber da bist Du ja schon wieder weg)
      - Mindestens eine wird denken, dass das gar keine so schlechte Aktion war

      Und das war's dann auch schon. Mehr passiert nicht. Mädels sind halt manchmal ein wenig albern ;-)

      Könnte vielleicht Dein Selbstbewusstsein stärken und zu weiteren Taten ermutigen!

      Nur Mut - mehr als umbringen können die Dich nicht...
      Viele Grüße

      Michael


      Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

      Mit Respekt und Abstand!

      Kommentar


      • #4
        Ich danke für die antworten.

        Naja Disco ist heute nicht mehr so das beste. Da sobald einige mit bekommen das ich Lkw Fahrer bin naja kein weiteres Gespräch mehr gibt oder in Foren keine Antwort zurück kommt.

        Vom Alter her ist es mir relativ da wenn man sich kennenlernt und die Chemie stimmt ist das Alter normalerweise zweitrangig.

        Ich habe mir auch schon gedacht ob das mit dem suchen einfach wäre wenn eine Frau ab und zu mit fährt. Das verschafft vertrauen und man lernt sich besser kennen.

        Also das soweit.

        Kommentar


        • #5
          Also ich spreche jetzt einfach mal aus meiner persönlichen Sicht........

          Ich glaube es wird schwierig werden eine Frau zu finden die freiwillig zu einem fremden Kerl in den Lkw steigt und einfach mal mitfährt.......klar wird es irgendwo auch solche draufgängerischen Mädels geben.........

          Also ich persönlich als Frau würde es nicht tun...........

          Die Tipps der Kollegen vorher fand ich doch schon wirklich gut..........

          Das erste was du brauchst ist ein wenig Selbstbewusstsein. Der Job des Fahrers ist bei vielen Mädels die mit dem Beruf noch nie was zu tun hatten meist durch irgendwelche Erzählungen dritter in einem negativen Licht.
          Es gibt eben in der heutigen Gesellschaft leider Vorurteile die sich recht hartnäckig halten.

          Einen bestimmten Ort gibt es nicht wo man nette Mädels kennenlernt. Meist sind es die zufälligen Begegnungen die zum Erfolg führen.Dann wenn man nicht damit rechnet. Man sollte nie versuchen krampfhaft suchen.

          Ich weiss Frauen im Fahrerjob sind bisher noch selten.....aber man sollte ja niemal nie sagen. Ein Bekannter hat seine Freundin durch Zufall auf einem Autohof getroffen während seiner Pause. Auch eine Fahrerin.Durch Zufall sind die beiden ins Gespräch gekommen, haben sich nett unterhalten,dann Telefonnummern ausgetauscht und irgendwann hats dann nach ein paar Wochen anscheinend gefunkt.So kanns auch gehen.
          Zuletzt geändert von Speedy79; 05.09.2013, 08:21.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Ich finde es prima,das du dieses Thema anschiebst.
            Diese Problematik ist auch bei einigen Kollegen in unserer Firma ein Thema,da sie entweder geschieden oder zu früh mit ihrem LKW "verheiratet" waren.Und nun,im laufe der Jahre auch allgemein viele soziale Kontakte flöten gegangen sind.
            Ein Kollege sagte mal zu mir:wenn ich die Wochen über draussen bin,bin ich auch nie allein.Immer lerne ich neue Menschen kennen.Bin ich Wochenende zu hause,fürchte ich mich vor der Einsamkeit(geschieden).
            Wenn du einen guten Freundes-u.Bekanntenkreis hast,dann kannst du mit ihnen ja gemeinsam so einiges unternehmen.Da steht dir dann auch deine Schüchternheit nicht so sehr im Weg.(...ich find ja schüchterne "Jungs" sowas von anziehend....grins)
            Auch hab ich schon Kontaktanzeigen gelesen:LKW-Fahrer sucht Sie.....oder so.Ein Kollege von mir hat das mal gemacht,hatte wochenlang dauernd irgendwelche Date.Außer Späßen ( u.auch Spesen),war zwar nix gewesen,aber damit hätte er ein ganzes Buch füllen können.Aber villeicht stolperst du durch Zufall über deine Herzensdame.
            Das eine völlig neue Bekanntschaft mal einfach so eine Woche bei dir mitfährt,könnte ich mir auch eher nicht vorstellen.Das setzt eine Menge Vertrauen vorraus und die räumliche Enge läßt keine Möglichkeit des Rückzuges.Wenn dann noch wildromantische Vorstellungen der noch Unbekannten über das Truckerleben von der Realität überrollt werden,kann das schnell zum Fiasko werden.
            Aber wer weiß....villeicht fällt ja schon morgen einer Dame das Portmonaise herunter und du könntest es ihr mit dem charmantestem Lächeln das du hinkriegst,aufheben.In Null-Komma-Nix ist ein Gespräch angeschoben und eine kleine Einladung zum Kaffee rundet das ganze ab.(Natürlich müßtest du vorher ableuchten,ob da nicht der Gemahl direkt daneben steht,sonst haste den Kaffee schneller hintergewürgt,als dir lieb ist.....grins)
            Oder der Handfeger aus der Abfertigung/Büro ist villeicht gar nicht so garstig,sondern nur gestreßt und ein Kompliment holt ihr Lächeln zurück....

            Okay,okay....ich verliere mich in wilden Spekulationen....du weißt jedenfalls,was ich meine.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              Das mit dem Freundeskreis ist ja allgemein bekannt das es bei uns Fahrern meist hinten bleibt und dadurch das dann fehlt.

              Ok an eine Kollegin habe ich noch nicht gedacht wobei ich sagen muss das ich sehr dafür bin das Frauen auch 40To fahren dürfen.

              Ok ich hatte durch einen Chat eine kennengelernt und sie war auch sogar mit. Mehrmals aber ich möchte diese einzige Freundschaft nicht durch eine Beziehung zu gefährden. Ausserdem Fernbeziehung wäre nicht so gut.

              Naja mal schauen.

              Lg

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Truckdevil84 Beitrag anzeigen
                ........das Frauen auch 40To fahren dürfen.



                Lg
                ......fahren dürfen?! :brucelee:

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  Ähm sry habe mich vertippt. Fahren. Also gemeint ist das es auch langsam mehr Frauen Lkws fahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Truckdevil84 Beitrag anzeigen
                    Ähm sry habe mich vertippt. Fahren. Also gemeint ist das es auch langsam mehr Frauen Lkws fahren.
                    Naaaa gut.....es kann sich ja jeder mal vertippen...

                    Mein Göttergatte hätte ja jetzt sowas von breit gegrinst.....

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    126227 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 126209.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X