Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich wieder zufrieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich wieder zufrieden

    Moin, nachdem ich nun in den letzten Jahren immer kleinere Runden gedreht habe, zum Schluss nur noch in Norddeutschland, habe ich es gewagt den Job zu wechseln und hab mir einen neuen Chef gesucht.
    Dort bin ich eingestellt worden für den England verkehr. Nun, nach 2 Wochen Dienst, war ich nicht einmal in England. Also Speedy, wir lernen uns etwas später kennen.
    Unzufrieden bin ich trotzdem nicht, im Gegenteil. Nach einer Inlands Tour durfte ich für Lion in Frankreich laden. Dort habe ich im Anschluss nach einer Inlandstour mein Wochenende in Avignon verbracht und konnte Stadt und Sonne genießen. Weiter ging es in der zweiten Woche über St. Tropet, Nizza, Monaco immer auf der Autobahn in Richtung Italien. Auch dort konnte ich bis nach Pescara fahren. Alles in allem waren es tolle 2 Wochen und ich hoffe solche schönen Touren in Zukunft öfter fahren zu dürfen. Leider bin ich dann nicht mehr so oft hier vertreten.

    Aber irgendwann habe ich diese Simkarte mit der 3 vorweg und kann dann auch aus dem Ausland hier im Forum sein.

  • #2
    Erst mal freut es mich,das nun alles für dich optimal läuft und du wieder Freude an deiner Arbeit hast......und wenn es deine Zeit erlaubt,wäre es natürlich toll,wenn du von deinen Touren berichten kannst.Da kann man so ein bißl teilhaben......senile_girl.gif.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Schön zu lesen das es dir bei der neuen Stelle so gut gefällt........egal was und wo du fährst......hauptsache es ist das richtige ,hauptsache es lohnt sich und macht Spaß......alles andere is zweitrangig.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Hört sich gut an, ich wünsche Dir daß alles weiter so läuft!
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Hört sich doch gut an - alles Gute und immer eine Handbreit Luft unter der Ölwanne!
          Viele Grüße

          Michael


          Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

          Mit Respekt und Abstand!

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich hoffe auch das es so bleibt. Habe aber auch noch nix negatives gehört. Macht mir halt etwas mehr Spaß Touren zu fahren als nur so klein, klein.

            Kommentar


            • #7
              Also da möchte ich mal urlaub machen, wo du so lang fährst. Südfrankreich kenne ich auch ein wenig. Schönes land.
              Es freut mich für dich, daß alles so gut anläuft. Ich wünsche dir viele schöne touren. Lg

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen dass es weiter gut für dich läuft!
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann gut nachvollziehen das "Kirchturmtouren" keinen echten Spaß bringen. Ein Tapetenwechsel und was Neues hin und wieder muss schon sein. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. Schliesslich verbringt man ja recht viel Zeit damit zu arbeiten - da sollte es schon Spaß machen.
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke euch. Momentan quäle ich mich um München rum mit Stau. Fahre dieses Wochenende in die Schweiz. Montag abladen und dann mal sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin am Montag auch in der Schweiz auf'm Hof in Rothrist, davor in Basel ausladen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Werde in Oensingen in der Nähe von Basel ausladen. Vermute das ich dort auch wieder lade. Nix genaues weiß ich nicht. Aber ich bin immer für einen Kaffee wenn man sich zufällig trifft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Oensingen ist etwa 10 Kilometer von Rothrist entfernt. Da sollte man mal was anpeilen. Du bist nicht zufällig bei dem MIGROS Verteilzentrum.
                          Gruss Tim

                          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Nee, ich fände es aber nicht gut öffentlich genaue Kunden zu schreiben. Ich bin in dem Ostring direkt hinter der Autobahn. Ich werden wohl von ca. 6 Uhr bist etwa 8 Uhr dort sein. Wann bist du denn dort in der Ecke?

                            Kommentar


                            • #15
                              Kanns mir schon denken. Zwischen 6-8 Uhr bin ich noch in Basel zu Gange. Tank leermachen. Das geht nicht so schnell wie Plane oder Kühler entladen. 2-3 Stunden sind da normal. Bei mir wirds eher zwischen 10 und 12 bis ich in der Gegend bin. Auflieger schnappen und ab...

                              Aber das mit dem Kaffee vergess ich nicht !
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              123555 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 123541.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X