Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahren ohne gesteckte Karte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahren ohne gesteckte Karte?

    Hallo zusammen,

    habe seit freitag meine fahrerkarte. Habe am Samstag meinen festen Lkw bekommen, könnte aber nicht holen. Der Lkw steht ungefähr 45 Minuten von mir entfernt. Ich würde den LKW gerne heute Abend noch holen und zu mir fahren um meine Sachen einzuräumen. Ich möchte mir aber nicht meine Schichtzeit für morgen verdauen (24std Zeitraum). Darf ich ohne gesteckte Karte den LKW heim holen und auf dem Ausdruck vor und nach der Fahrt das ganze als Überführung deklarieren?

  • #2
    Nein.

    Kommentar


    • #3
      Mal ganz davon abgesehen das heute Sonntag is .......also Fahrverbot bis 22 Uhr.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        sorry ...
        wenn ich sehe, dass dein FS und die qualifikation bei dir mehr als frisch sind, stell ich mir die frage, ob du nicht aufgepasst hast ;-)

        klar ist das mit dem einräumen des lkw etwas lästig und man möchte das gerne in ruhe machen. was sollst du denn fahren?
        fernverkehr, nahverkehr?

        beim fernverkehr musst du bestimmt ne gewisse menge mitnehmen und dir das ganze etwas gemütlich einrichten.
        beim nahverkehr ist es mit dem einräumen wohl ziemlich nebensächlich (vorerst zumindest)

        und um die frage zu beantworten: NEIN!! --- wie schon oben richtig bemerkt
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • #5
          Ich fahre Fernverkehr, deswegen ist das ja ne Menge zeug was man mitnehmen möchte. Habe es anders hinbekommen, bin Montag einfach noch früher aufgestanden.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          71025 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 70995.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X