Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themen die es nicht zu BO geschafft haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Themen die es nicht zu BO geschafft haben

    ...is ja ekelig!
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • AW: Themen die es nicht zu BO geschafft haben

      M.P.U.;magst du es nicht so scharf?
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • AW: Themen die es nicht zu BO geschafft haben

        Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
        M.P.U.;magst du es nicht so scharf?
        Doch...aber nicht in der Ritter Sport, was soll denn noch kommen...Panhas vielleicht?:lmao[1]:
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • AW: Themen die es nicht zu BO geschafft haben

          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • AW: Themen die es nicht zu BO geschafft haben

            Na, Ihr seid mir hier ja wieder ein paar Würstchen ... neeeee, da knabbere ich lieber andere an
            Gruß, freesi
            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

            Kommentar


            • AW: Themen die es nicht zu BO geschafft haben

              Wer andern eine Bratwurst brät,
              der hat ein Bratwurstbratgerät.

              :cook[1]:
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • AW: Themen die es nicht zu BO geschafft haben

                Hölle (dpo) - In einem überraschenden Hilferuf hat Satan heute davor gewarnt, dass in der Hölle bald kein Platz mehr für weitere IS-Kämpfer sei. Sollten in den nächsten Tagen weiterhin so viele radikale "Märtyrer" in der Unterwelt landen, drohe eine Überlastung des Quäl-Personals. Derzeit stünden mehrere Dämonen, die mit der Bestrafung von IS-Kämpfern betraut sind, kurz vor dem Burnout.




                "Ich weiß, ich bin der Teufel. Aber langsam habe ich echt die Nase voll von diesen Arschlöchern!", so der Fürst der Finsternis im Gespräch mit dem Postillon. "Schneiden Menschen den Kopf ab oder sprengen sich zwischen Zivilisten in die Luft und glauben dann, sie kämen ins Paradies. Unfassbar!"

                Nachdem schon seit Jahren immer wieder radikale Fanatiker in der Hölle landen, habe sich der wachsende Strom an Neuankömmlingen in den letzten Monaten zu einem logistischen Albtraum entwickelt. "Die kommen hier scharenweise an und verlangen dann 72 Jungfrauen", berichtet Satan. "Wissen Sie, wie aufwendig es ist, für jeden von denen 72 eiserne Jungfrauen zu schmieden, um sie darin zu foltern? Wir haben kaum noch genügend rostige Nägel. Wenn das so weitergeht, müssen wir bald auf unseren Vorrat alter Päpste zurückgreifen, damit jeder IS-Kämpfer mit wenigstens einer Jungfrau gequält wird", so der Teufel.

                Auch komme man kaum noch mit dem Bau neuer Lavagruben nach und habe unter dem größten Peitschenverschleiß seit dem Zweiten Weltkrieg zu leiden.
                "Ohne fremde Unterstützung sind wir hier unten bald fertig mit den Nerven", erklärt der Höllen-Chef. Nachdem ein Hilferuf an den Himmel bislang unerhört blieb, erwäge er nun, die Hölle-eigenen US-amerikanischen Präsidenten zu gezielten Luftschlägen zu zwingen, um neue IS-Kämpfer bereits bei ihrer Ankunft zu dezimieren.

                http://http://www.der-postillon.com/...olle.html#more

                Kommentar


                • AW: Themen die es nicht zu BO geschafft haben



                  Aufpassen!!

                  Ich demostriere es nur einmal..ok
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar


                  • AW: Themen die es nicht zu BO geschafft haben

                    PLÖPP! - und schon ist er weg, der alte Griesgram.

                    Ich konnte gar nicht so schnell lesen, wie der weg war! Was stand da auf dem Schild?

                    Ob das den anderen genau so ging?

                    Also: Gar nicht so genau lesen können und raffen, was der Alte da vorne eigentl*PLLLLÖPP!* - schon wieder einer!

                    Es gibt bei diesen Dingern einen signifikanten Moment: Kurz vor dem eigentlichen *PLÖPP* werden die dick und bekommen Risse!

                    Das müsste mal eingehender kommuniziert werden - auch und besonders in der Breite: Das ist gefährlich, das Zeug!

                    Hier sind mal wieder die Medien mit ihrem Bildungsauftrag gefragt - Öffentlich-Rechtlich? Könnte das hierzulande die GEZ übernehmen?

                    Entweder es teilt denen mal einer mit, dass man sich daran ernsthaft verletzen kann, oder man sorgt dafür, dass die diese Teile gar nicht erst in die Finger kriegen!

                    Ist doch klar, dass soviel falsch verstanden wird, wenn vorne am Podium ständig der Vortragen*PLLLÖÖPP-weg*

                    Vielleicht wollen die ja eigentlich was ganz anderes, als uns hier ständig durch die Medien untergeschoben wird...

                    Nur: Mit diesen Anhängseln, die ständig *PLÖPP* machen, wird das schwer!

                    Es macht einen mit der Zeit auch ganz nervös: *PLÖPP* hier, *PLÖPP* da - man weiß ja schon gar nicht mehr, zu welcher Verkündung man noch gehen kann...

                    Eieiei.

                    Gilt das bei denen eigentlich als Betriebsunfall? Was sagt die Berufsgenossenschaft?

                    Gibt es tatsächlich eine BG-Plöpp?


                    ---#


                    Der Comic hat für mich aber noch eine ganz andere, fade Seite:

                    Das müssen schon ganz schön arme, gebeutelte Schweine sein, die sich so ein Ding mehr oder weniger freiwillig um den Bauch schnallen/schnallen lassen!

                    Den Beweggründen, so etwas tatsächlich zu tun/tun zu müssen, möchte ich nicht unterliegen!

                    Das werden aber auch Beweggründe sein, die unsereins kaum begreifen werden kann.

                    Wie groß ist noch mal das iPhone 6? Passt das in die Tasche von meinem Armani-Anzug?

                    Profanität hat schon was Perverses...
                    Viele Grüße

                    Michael


                    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                    Mit Respekt und Abstand!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    245478 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 245458.

                    Mit 245.478 Benutzern waren am 26.04.2024 um 15:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X