Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Schock

    habe Heute meine Papier für die Fs - Verlängerung komplett und denke so für mich da du ja Heute frei hast kannste ja gleich aufs Amt gehen und deinen neuen Beantragen. War ja bis dahin schon ein teurer Spass, Arzt kostete 90 Euro. Ich frohen Mutes zum Amt ins Zimmer drei und den Antrag ausgefüllt, Sie die Dame zu mir, sie müssen nicht mehr hochkommen, hier die Karte die Kassen ist unten. Jetzt kommst, ich die Bezahlkarte in den Automaten eingeführt und siehe da es kostet 71,20 Euro, da ist mir fast der Glaube vergangen. das ist einfache Abzocke hoch drei.
    Musste das mal loswerden.

    Gruß Peter

  • #2
    War das mit Fahrerkarte? Ein Haufen Geld.

    Kommentar


    • #3
      Nein das war ohne Fahrerkarte. Wenn dies endlich das ohne also wo zwei Karten in einer wären hätte ich ja noch alles verstanden, aber so. Das ist eine klare Abzockmasche und keiner kann sich wehren.

      Gruß Peter

      Kommentar


      • #4
        ...........der Staat ist pleite............die Berliner Bande braucht Asche...........egal woher..............
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar


        • #5
          Zur Sanierung der Staatskaase könnte auch beitragen,wenn jeder Beamte,genau wie die Fahrer,Module zu absolvieren hat......natürlich auf eigene Kosten.....und den Stuhl auf dem er sitzt selbst bezahlt.Das dürfte einen Aufschrei der Entrüstung geben!

          Es wäre genauso ungerecht.......seinen Arbeitsplatz mit zu finanzieren.....oder besser gesagt,seine Arbeitserlaubniss.

          Ich fände es gerechter.wenn den Unternehmern finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt werden,um die entstehenden Kosten der bei ihm beschäftigten Fahrer abzufangen.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            ist ja erstmal die Auslage. Nächstes Jahr kannst die Kosten über den Lohnsteuerjahresausgleich mit geltend machen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Frankenzicke Beitrag anzeigen
              ist ja erstmal die Auslage. Nächstes Jahr kannst die Kosten über den Lohnsteuerjahresausgleich mit geltend machen.

              ja sicher..........
              bei den Löhnen, welche in manchen Butzen gezahlt werden, kannst Du am Jahresende sogar deine Länderspesen geltend machen......ich klopp mich vor lachen gleich wech....
              Du kannst nicht mehr auslagen geltend machen, wie Du an Lohnsteuern eingezahlt hast.
              Jetzt rechne mal nach, wieviel Lohnsteuer Du im Monat bei ca. 1900€ Brutto bei Stkl.3 mit 2 Kindern bezahlst.
              Da kriegste feuchte Augen........ weil Du nich mehr wie 600 € im Jahr bezahlst.......
              ..........und dementsprechen auch nich zurückerstattest bekommst....... und wenn auch theoretisch mit allen Auslagen und Kilometerpauschale, und exaktester Spesenauflistung 5400€ zurückerstattet bekommen sollten.....
              Das BfM ist kein Fondgebundener Sparverein.......
              Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

              Kommentar


              • #8
                Das heisst also weiter bezahlen und weiter arbeiten damit es gewissen Sparten gut geht. Wir sind die Deppen und bleiben es.

                Naja dann trotzdem weiterin schöne Tage und haltet die Strasse frei.

                Gruß Peter

                Kommentar


                • #9
                  Hi, muss mal was richtig stellen, habe mir eben gerade den Rechnungsbeleg angeschaut. Muss jetzt sagen das es für mich trotzdem Abzocke bleibt, aber der Betrag teilt sich auf, einmal auf Erweit./Verl. 42,60 Euro und Schlüssel 95+ mit 28,60 Euro.

                  Gruß Peter

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen


                    Ich fände es gerechter.wenn den Unternehmern finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt werden,um die entstehenden Kosten der bei ihm beschäftigten Fahrer abzufangen.
                    Gibt es doch schon. Es gibt doch dieses Föderprogramm was sich glaube ich Deminimis oder so ähnlich nennt. Da können die Unternehmen doch Gelder beantragen um die Schulungen für die Fahrer zu finanzieren.Es ist ja nicht so als wenn es nichts gäbe. Ich glaube auf der Seite der BAG gab es oder gibt es sogar Infos dazu siehe hier http://www.bag.bund.de/DE/Navigation...e1041?nn=12502
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    105465 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105445.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X