Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info gesucht!

    Hallo Freunde der Straße!

    Ich hätte letzte Woche mein letztes Modul machen sollen, aber weil ja zum Schluß immer alles anders kommt ( auf die näheren Umstände will ich jetzt hier nicht eingehen) wurde daraus nix.
    einige potentielle Arbeitgeber, mit denen ich in Verhandlungen stehe, haben sich darauf verlassen, das ich anfang August den Führerschein mit dem Eintrag 95 habe.

    der nächste Termin, für das Modul Fahrsicherheit, in der Verkehrsakademie Plauen, ist erst irgend wann im Oktober, bezahlt ist er schon.

    hier meine Frage:

    kennt jemand im Großraum Plauen/Zwickau eine andere Institution, wo ich das Modul Fahrsicherheit in den nächsten Wochen machen kann, würde mir dann von der Verkehrsakademie Plauen eine Gutschrift geben lassen.

    wäre schön, wenn da jemand was weiß


    gruß Mike
    " Auch der Weg zurück ist ein Weg":36_21_1[1]:

  • #2
    Nach Auskunft meines Straßenverkehrsamts, hier habe ich im Januar den neuen Führerschein geholt, tragen sie die 95 ein, ohne zu prüfen ob alle Module vorhanden sind. Grund soll sein, daß die Franzosen den Fahrern Schwierigkeiten machen wenn die 95 noch nicht im Führerschein steht. Frage halt mal, falls du keine Schule findest.

    Kommentar


    • #3
      danke dir! werd ich mal probieren...
      " Auch der Weg zurück ist ein Weg":36_21_1[1]:

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      149658 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 149631.

      Mit 149.658 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X