Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundort aktuell rechtsgültige Verordnungen und sonstige Regelungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fundort aktuell rechtsgültige Verordnungen und sonstige Regelungen

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Jahren mal die verschiedenen Verordnungen, usw. als pdf besorgt und habe langsam die Sorge, daß ich beschlossene Änderungen gar nicht mitkriege ...

    Weiß jemand von Euch, wo man gesichert erfährt, wie man die für uns LKW-Fahrer wichtigen Verordnungen und Gesetze findet?? ohne eines zu übersehen oder per Zufall auf eine Uraltversion zu stoßen und die für aktuell zu halten?

    vielen Dank und viele Grüße,
    Walter-U. Kellner

  • #2
    Ob es Änderungen gab, kann durchaus sein. Gib einfach mal bei Google Stichwort Fahrpersonalverordnung usw ein. In der Regel erhältst du aktuelle Ergebnisse. Ich habe es gerade getestet und die Ergebnisse sind eigentlich logisch. Dann findest du noch hier bei uns Länderspezifische Angaben zu den Fahrverboten, Bußgeld usw. Das Thema pflegt die Speedy ein. Schau einfach mal bei den Ländern nach und folge den zahlreichen links die du dort findest.
    Und solltest du Verdi Mitglied sein, kannst du dir dort ein praktisches Fahrerhandbuch holen. Dort findest du auch die meisten relevanten Dinge.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    108845 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108826.

    Mit 108.845 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X