Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dies Modell schon mal gesehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dies Modell schon mal gesehen?

    IMG02602.jpgIMG02593.jpgIMG02607.jpgIMG02609.jpg

    Auf meiner Zugfahrt am Mittwoch habe ich den Fahrer dieses LKW kennengelernt.

  • #2
    Jou,hab ich auf der A2 bei Hannover gesehen,aber nur auf einem Autotransporter.Seit dem habe ich ein Traum der sich wohl nicht erfüllen wird. Die werden nur für Mexiko gebaut laut Internet.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      So habe ich es auch gehört. Habe am Bahnhof in Hannover einen Fahrer von VW kennengelernt. Sein Job bei VW ist es Fahrzeuge aller Art zu Fotoshootings oder zu besonderen Kunden zu fahren. Ein Ex Fernfahrer. Ich wahr ganz schön eifersüchtig auf seinen Job.
      Dieses Fahrzeug hat er auch zu so einem Shooting gefahren. Aktuell soll wohl in der Autobild ein Golf abgebildet sein oder in der nächsten, den er auch zum fotografieren gefahren hat. Anschließend ist dieses Fahrzeug nach Köln zu einer Ausstellung gefahren mit ihm und da hat er es am Mittwoch wieder abgeholt.

      Kommentar


      • #4
        Also rein optisch find ich die Karre irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig........Wie gut das jeder einen anderen Geschmack hat.Sieht aus als wenn sich ein alter VW Bus mit dem Lkw gekreuzt hätte.Andreas durftest du wenigstens auch mal reinschauen oder war das Top Secret?
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
          Andreas durftest du wenigstens auch mal reinschauen oder war das Top Secret?
          Nee, das war alles Zufall. Bin auf dem Weg zur Reha Klinik, (ich bin zur Zeit dort)dabei habe ich diesen Fahrer im Zug der DB kennengelernt. Er hatte so einen Ausweis von VW am Gürtel. Ich sprach ihn an, wir lernten uns kennen und so erzählte er mir von seinem Job bei VW. Diese Bilder hat er mir dann später von zu Haus gesendet. Da steht der LKW vor dem Haus des Fahrers. Solche Bilder wird es in Deutschland wohl nicht mehr geben. Die werden nur in Südamerika eingesetzt. Dies Modell war nur irgenwo beim Fotoshooting.
          Zuletzt geändert von alterelch; 28.06.2013, 20:06.

          Kommentar


          • #6
            So ein Truck stand auch auf der IAA... Gewöhnungbedürftig..

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            46540 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46525.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X