Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpuffung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Verpuffung

    Bei aller Liebe, Du urteils nach Renomeefaktor, statt Gelesenes selbst zu beurteilen
    Das wiederspricht sich. Ich kann nur beurteilen was ich auch gelesen habe.

    Solche Bewertungen haben somit, doch nur Aussagekraft in Sachen Symphatie und nichts anderes.
    Daher sollte es doch eher Sympahtiefaktor heißen.
    Bestimmst Du jetzt, wer nach welchen Kriterien bewertet?

    Und wer versucht stehts die Wahrheit zu sagen, der erhält halt wenig Symphatie, weil bei den meisten Leuten die Wahrheit unbequem ist.
    Demnach sind alle Lügner, die etwas scheiben, was anderen gefällt?
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      AW: Verpuffung

      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Das wiederspricht sich. Ich kann nur beurteilen was ich auch gelesen habe.



      Bestimmst Du jetzt, wer nach welchen Kriterien bewertet?


      Demnach sind alle Lügner, die etwas scheiben, was anderen gefällt?
      Man kann sich auch alles so drehen und biegen, bis das es dem enspricht, was man hören/lesen will.

      Da widerspricht sich nichts und man darf doch noch seine Meinung kund tun, bzw. etwas feststellen.
      Was soll das mit dem Bestimmen anderer zu tun haben, bzw. nach welchen Kriterien diese urteilen.
      Das war meine ganz persönliche Meinung und nichts anderes?

      Auch die Unterstellung mit dem Lügner ist voll daneben und trifft in keinster Weise meine Aussage.
      Diese bezog sich nur darauf, das man nichts schreibt, was anderen missfallen könnte.
      Nur um es mal festzuhalten, das ist ein enormer Unterschied und wie kann man nur solche Aussagen treffen?!

      Die Welt ist nicht nur schwarz/weiß.

      Kommentar


      • #33
        AW: Verpuffung

        Stimmt. Die Welt ist auch ein wenig Howie.

        Selbst Dir müsste nach all der Zeit, die Du schon hier bist, aufgefallen sein, dass man sich selbst nicht Bewerten kann.
        Demnach müssten ja andere Bewerten.
        Die Bewertung richtet sich danach, wie der Beitrag beim Leser ankommt.

        Nur der User/Leser kann bewerten und er ist es, der entscheidet, ob er bewertet oder nicht.

        Also würde ich hier schreiben was das Zeug hält und nach Hunderten von Texten keine Bewertung erhalten, dann würde mir das zu denken geben und ich würde das, was ich schreibe und wie ich es schreibe sicherlich mal überdenken.

        Natürlich gibt es immer mal einen, der einem nicht gewogen ist und nicht bewertet.
        Aber in deinem Fall scheint das ein ganzes Forum zu sein!!!
        Und das veranlasst dich nicht im geringsten mal darüber nachzudenken?

        Du sitzt vor deinem Rechner und schreibst in rekordverdächtiger Zeit unmengen an Texten, die offensichtlich keiner mag, denn sonst würdest Du Bewertungen bekommen und ausser Kritik von allen Seiten bekommst Du keinerlei Reaktionen.
        Und da klingelt bei dir nix??
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #34
          AW: Verpuffung

          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Stimmt. Die Welt ist auch ein wenig Howie.

          Selbst Dir müsste nach all der Zeit, die Du schon hier bist, aufgefallen sein, dass man sich selbst nicht Bewerten kann.
          Demnach müssten ja andere Bewerten.
          Die Bewertung richtet sich danach, wie der Beitrag beim Leser ankommt.

          Nur der User/Leser kann bewerten und er ist es, der entscheidet, ob er bewertet oder nicht.

          Also würde ich hier schreiben was das Zeug hält und nach Hunderten von Texten keine Bewertung erhalten, dann würde mir das zu denken geben und ich würde das, was ich schreibe und wie ich es schreibe sicherlich mal überdenken.

          Natürlich gibt es immer mal einen, der einem nicht gewogen ist und nicht bewertet.
          Aber in deinem Fall scheint das ein ganzes Forum zu sein!!!
          Und das veranlasst dich nicht im geringsten mal darüber nachzudenken?

          Du sitzt vor deinem Rechner und schreibst in rekordverdächtiger Zeit unmengen an Texten, die offensichtlich keiner mag, denn sonst würdest Du Bewertungen bekommen und ausser Kritik von allen Seiten bekommst Du keinerlei Reaktionen.
          Und da klingelt bei dir nix??
          Schön, das Du mir das Forum erklärst! Aber leider bin ich da schon selber dahinter gekommen.

          Dann würde ich gerne noch eines Wissen, warum bekomme ich im Benutzerkontrollzentrum meine positive Bewertet Beiträge angezeigt und warum werden die dann nicht zur Renommee-Modifikator hinzugerechnet?
          Oder gibt es da ein mir unbekannte Umrechnungsart?

          Und wenn man nicht nicht mag, warum lässt man mich dann nicht in ruhe und warum tauchen immer die Selben genau da auf wo ich mich gerade anderweitig am Unterhalten bin?

          Kommentar


          • #35
            AW: Verpuffung

            Dann würde ich gerne noch eines Wissen, warum bekomme ich im Benutzerkontrollzentrum meine positive Bewertet Beiträge angezeigt und warum werden die dann nicht zur Renommee-Modifikator hinzugerechnet?
            Oder gibt es da ein mir unbekannte Umrechnungsart?
            Da ist nix mit 1zu1 Howie %%%%%%%%%

            Und wenn man nicht nicht mag, warum lässt man mich dann nicht in ruhe und warum tauchen immer die Selben genau da auf wo ich mich gerade anderweitig am Unterhalten bin?
            Weil sie das Recht dazu haben :)
            Und vieleicht tauchst Du ja immer da auf, wo die anderen sich unterhalten.
            Hast Du hier eigentlich schonmal einen eigenen Thread eröffnet??
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #36
              AW: Verpuffung

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Da ist nix mit 1zu1 Howie %%%%%%%%%



              Weil sie das Recht dazu haben :)
              Und vieleicht tauchst Du ja immer da auf, wo die anderen sich unterhalten.
              Hast Du hier eigentlich schonmal einen eigenen Thread eröffnet??
              Dann sag mir mal den Umrechnungsfaktor, damit ich dies nachfolziehen kann.

              Wenn das der Prozentsatz sein soll von positiv bewerteten Beiträgen zu der gesamten Beitragszahl eines Mitgliedes hier, dann kann da wohl etwas nicht stimmen.

              Also habe ich dann wohl das selbe Recht, oder?
              Und nein, selbst wenn ich jedesmal in einem älteren Thema schreibe, wo seid Monaten keiner mehr was geschrieben hat, dann ist sofort Speedy und klausi zur Stelle.
              Ist schon echt unheimlich.

              Ja habe ich, warum?

              Kommentar


              • #37
                AW: Verpuffung

                Auf jeden fall hast du es innert eines monats auf die ignorrierliste diverser mitglieder geschaft. Eine satte leistung. Respekt. Und warum du hier immer nur die selben triffst ist schnell erklärt. Es sind keine anderen mehr da. Die hast du vergrault. Hier sind nur noch die, die sich deine art der unterhaltung nicht komentarlos bieten lassen wollen. Du hast allen, die dir trotzdem die hand gereicht haben vor den kopf gestoßen. Jetzt wundere dich bitte nicht. Und wenn doch, dann unterstelle ich dir, daß dein wahrnemungsverhältnis deiner umgebung und deiner mitmenschen erheblich gestört ist. Oder du bist einfach nur boshaft. Es reicht langsam, howie. Soviel kann man gar nicht essen....ich vollende den satz mal nicht.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Verpuffung

                  Dann sag mir mal den Umrechnungsfaktor, damit ich dies nachfolziehen kann.
                  Das ist nicht mein Job. Frag mal Harry.

                  Und nein, selbst wenn ich jedesmal in einem älteren Thema schreibe, wo seid Monaten keiner mehr was geschrieben hat, dann ist sofort Speedy und klausi zur Stelle.
                  Ist schon echt unheimlich.
                  Eine der Pflichten die ein Mod hat, besteht daraus alles zu lesen, damit keiner was schreibt, was für unser Forum nachteilig sein könnte.

                  Und bei dir Howie passen wir besonders gut auf.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Verpuffung

                    Doch ralf. Er hat mal ein thema eröffnet. Da wollte er wissen ob er nur den gehsteig oder auch den radweg vor seinem haus vom schnee räumen muß. Das war ein brilliantes thema für ein kraftfahrerforum. Kollege rainer konnte ihm da weiterhelfen und die geschichte ist versandet

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Verpuffung

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Auf jeden fall hast du es innert eines monats auf die ignorrierliste diverser mitglieder geschaft. Eine satte leistung. Respekt. Und warum du hier immer nur die selben triffst ist schnell erklärt. Es sind keine anderen mehr da. Die hast du vergrault. Hier sind nur noch die, die sich deine art der unterhaltung nicht komentarlos bieten lassen wollen. Du hast allen, die dir trotzdem die hand gereicht haben vor den kopf gestoßen. Jetzt wundere dich bitte nicht. Und wenn doch, dann unterstelle ich dir, daß dein wahrnemungsverhältnis deiner umgebung und deiner mitmenschen erheblich gestört ist. Oder du bist einfach nur boshaft. Es reicht langsam, howie. Soviel kann man gar nicht essen....ich vollende den satz mal nicht.
                      Bist Du Dir sicher, das es meine Wahrnehmung ist, die gestört ist?
                      Sicherlich, denn von sich selber, würde man das ja nie behaupten.

                      Allerdings sehe ich ja, wer meine Beiträge bewertet und somit liest.
                      Auch war ich mich mit mrtony am Unterhalten als Du Dein spiel gestartet hast und das war nicht der Einzige, wo das so war.

                      Eventuell, solltest Du Dir zuerst selber mal den Spiegel vor die Nase halten.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Verpuffung

                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Das ist nicht mein Job. Frag mal Harry.



                        Eine der Pflichten die ein Mod hat, besteht daraus alles zu lesen, damit keiner was schreibt, was für unser Forum nachteilig sein könnte.

                        Und bei dir Howie passen wir besonders gut auf.
                        Ah ja, dann muss ich mich noch entschuldigen, das Du jetzt mehr lesen musst oder wie?

                        Allerdings, scheinen andere diesbezüglich Narrenfreiheit zu haben. Aber ok, das müsst ihr ja wissen.

                        Und schon wieder kommt mir eine Frage, warum macht das denn der klausi?
                        Habt Ihr vergessen, den als Moderator zu kennzeichnen?

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Verpuffung

                          Nö aber in Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit und die darf Klausi genauso kund tun wie du es hier tust......
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Verpuffung

                            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                            Nö aber in Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit und die darf Klausi genauso kund tun wie du es hier tust......
                            Manche sind halt immer gleicher als andere.

                            Nur Schade, das die Meinung von Dir und klausi immer nur meine Person betrifft und nicht das Thema.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Verpuffung

                              Klausi hatte als Mod vorerst abgelehnt, aber vieleicht überlegt er es sich dir zu liebe nochmal.

                              Und ja wegen dir muss ich hier so viel lesen. Mensch Howie!! wie konntest Du nur...
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Verpuffung

                                Nur Schade, das die Meinung von Dir und klausi immer nur meine Person betrifft und nicht das Thema.
                                Glaub mir Howie. Du bist ein Thema für sich
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                52061 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52025.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X