Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpuffung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Verpuffung

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Genau howie, da geb ich dir hundertprozent recht. Und das ganze nur noch umsetzten.
    Dann mach mal vor, damit ich das von Dir lernen kann.

    Irgendwie, bekomme ich so langsam auch eine Art Verfolgungswahn.
    Was habt Ihr eigentlich vorher ohne mich gemacht?

    Egal wo ich schreibe, es sind immer sofort die selben Leute da, selbst in so einem älteren Thema wie hier.

    Kommentar


    • #17
      AW: Verpuffung

      Wieso auch? Mich verfolgt keiner.

      Kommentar


      • #18
        AW: Verpuffung

        Du wirst lachen, aber das verstehe ich jetzt sogar.

        Kommentar


        • #19
          AW: Verpuffung

          Ich fürchte nicht, howie. Ich fürchte nicht...

          Kommentar


          • #20
            AW: Verpuffung

            Dann belege diese These mal an Hand von einem Beispiel, wer Dich verfolgen mag!

            Und sollte das ein unterschwellige Aussage sein, das Du Dich für schlauer hälst?
            Was natürlich genau das Gegenteil bedeuten würde!

            Kommentar


            • #21
              AW: Verpuffung

              Zitat von Howie Beitrag anzeigen
              Und weil niemand mehr dumm ist, wissen wir alle alles und müssen uns auch nichts mehr sagen/helfen lassen.

              Etwas anmerken oder über etwas sprechen/schreiben, bedeutet im Übrigen nicht gleich, das man jemanden für dumm hält.
              Wer sich davon angegriffen fühlt, der sollte sich mal untersuchen lassen, denn sonst ist man ganz schnell lernunfähig.

              Ist das nicht der Sinn eines Forums, sich auf solche Art und Weise auszutauschen?
              An deiner Antwort sehe ich das du das was ich geschrieben habe anscheinend missverstanden hast bzw. falsch gedeutet hast was ich damit meinte.......ich meinte damit nur das der User sicherlich eindeutig danach gefragt hätte wie man Beiträge bewerten kann wenn er es nicht gewusst hätte.....und in dem Falle wäre jederzeit eine dementsprechende Antwort eines Moderators sofort gekommen......aber ohne Frage Bedarf es auch keines Hinweises.....unsere User sind sicherlich in der Lage ihre Fragen klar zu definieren wenn sie etwas wissen möchten........und dabei sollten wir das hier dann jetzt auch belassen.....
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #22
                AW: Verpuffung

                Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                Dann mach mal vor, damit ich das von Dir lernen kann.

                Irgendwie, bekomme ich so langsam auch eine Art Verfolgungswahn.
                Was habt Ihr eigentlich vorher ohne mich gemacht?

                Egal wo ich schreibe, es sind immer sofort die selben Leute da, selbst in so einem älteren Thema wie hier.
                Aber Howie..............

                Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre ich doch da oder?
                Aber das ändern wir hiermit natürlich sofort.
                Mein Ads Freund Howie :)
                Mit deiner Erlaubniss (oder eben nicht) werde ich versuchen, Dir, zumindest solange ich zuhause bin, auf den Fersen zu bleiben. So jetzt nimm ne Ration Ritalin, dann klappts mit dem ADS auch wieder.

                Ansonsten MEIN FREUND, bekommen die Leute den Stern gedrückt, die sinnvolle Beiträge liefern und das wird dann im Renomeefaktor angezeigt. Je höher die Zahl umso mehr Leuten haben die Beiträge für gut befunden.
                Lass uns gleich mal bei dir schauen........öh ähm ja........Ganz toll Howie mach weiter so.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  AW: Verpuffung

                  Naja unser Howie hat eben vielleicht ein ausgeprägtes Helfersyndrom und sieht schon einen Hilfeschrei wo gar keiner vorhanden ist....kann ja mal passieren.....ob jemand will oder nicht Howie hilft...
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Verpuffung

                    Das zu ergründen dürfte aber nicht leicht sein. Wer weis schon, was so ein Helfersyndrom auslöst.

                    Mangelnde Mutterliebe, schlechte Kindheit, oder nach der Schule immer zu spät heim gekommen, weil die Mitschüler so nett waren uns an die Kloschüssel zu fesseln?
                    Darauf kennt nur einer die Antwort
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Verpuffung

                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Aber Howie..............

                      Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre ich doch da oder?
                      Aber das ändern wir hiermit natürlich sofort.
                      Mein Ads Freund Howie :)
                      Mit deiner Erlaubniss (oder eben nicht) werde ich versuchen, Dir, zumindest solange ich zuhause bin, auf den Fersen zu bleiben. So jetzt nimm ne Ration Ritalin, dann klappts mit dem ADS auch wieder.

                      Ansonsten MEIN FREUND, bekommen die Leute den Stern gedrückt, die sinnvolle Beiträge liefern und das wird dann im Renomeefaktor angezeigt. Je höher die Zahl umso mehr Leuten haben die Beiträge für gut befunden.
                      Lass uns gleich mal bei dir schauen........öh ähm ja........Ganz toll Howie mach weiter so.
                      Bei aller Liebe, Du urteils nach Renomeefaktor, statt Gelesenes selbst zu beurteilen.
                      Und wie will jemand die Beiträge eines anderen bewerten, die er nicht versteht? (Siehe bitte Deine Bemerkung ADS)

                      Solche Bewertungen haben somit, doch nur Aussagekraft in Sachen Symphatie und nichts anderes.
                      Daher sollte es doch eher Sympahtiefaktor heißen.

                      Und wer versucht stehts die Wahrheit zu sagen, der erhält halt wenig Symphatie, weil bei den meisten Leuten die Wahrheit unbequem ist.

                      Nicht wahr?!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Verpuffung

                        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                        Naja unser Howie hat eben vielleicht ein ausgeprägtes Helfersyndrom und sieht schon einen Hilfeschrei wo gar keiner vorhanden ist....kann ja mal passieren.....ob jemand will oder nicht Howie hilft...
                        Dachte, das wir das hier jetzt ruhen lassen?

                        Hast Du Deine Meinung geändert, dann darf ich ja fragen, welchen Sinn Deine Beiträge verfolgen?
                        Mit Helfen, haben die dann ja nichts zu tun, da ich Dich ja nichts gefragt habe, oder?!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Verpuffung

                          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                          Das zu ergründen dürfte aber nicht leicht sein. Wer weis schon, was so ein Helfersyndrom auslöst.

                          Mangelnde Mutterliebe, schlechte Kindheit, oder nach der Schule immer zu spät heim gekommen, weil die Mitschüler so nett waren uns an die Kloschüssel zu fesseln?
                          Darauf kennt nur einer die Antwort
                          Von sowas kommt das? Sehr interessant und dann bewerten die betroffenen mit Schulnoten?

                          So wie Dein "Setzen 6"?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Verpuffung

                            die 6- verpufft

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Verpuffung

                              Glatte eins cavallo. Kannst dich auch setzen.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Verpuffung

                                du schon wieder. haste kaffee+kuchen jetzt hinter dir?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66177 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 66146.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X