Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich grüße Euch......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich grüße Euch......

    nun...ich bin Patricia und ausser diesen kleinen LKW auf meinem Schreibtisch,habe ich nicht viel damit zu tun. Tja...,aber als jugendliche war ich als Anhalterin sehr gerne mit den Jungs unterwegs. Jaja und sie waren immer sehr lieb, nett, freundlich. Seit her habe ich ein grosses Herz für alle und noch mehr Verständnis. Ich kenne viele Schwierigkeiten und auch den Druck der auf Euch liegt.
    Schwarze Hammel gibt es überall und ich hoffe, ich werde nie auf einen treffen.
    So und jetzt ist aus dem jungen Mädchen eine reife Frau geworden und es liegt der Wunschzettel neben mir, noch einmal mitfahren zu können.
    Ich bin schräg????:10_1_138[1]:...ok, ich bin schräg!!!!!:rofl2[1]: An wen kann ich mich wenden??? Ich nerve nicht, bin freundlich, höflich und habe gute Laune..... Nun, ich bin ehrlich...offen....Ich möchte einfach noch mal dieses kribbeln im Bauch haben, wenn man weit voraus schauen kann und die anderen im Vorbeifahren grüßt. Ist es noch wie vor 40 Jahren, oder lebe ich, diesbezüglich, in einer Traumwelt?

    Lacht mich bloss nicht aus...ich muss mich schon halten, dass ich das wirklich mache.....hier zu fragen... und ich habe auch noch keine Gehhilfe, habe keine Pampers an oder andere Gebrechen die hinderlich sein könnten, alleine ins Führerhaus zu steigen.


    Ich freue mich auf Antworten.....auch wenn´s Absagen sind....
    Patricia
    "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe."

  • #2
    Willkommen bei Brummionline Patricia und ich hoffe das dein Wunsch in Erfüllung geht
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen. Auch solche Wünsche sind hier schon in Erfüllung gegangen. Viel Spaß bei uns.

      Kommentar


      • #4
        :36_1_37[1]:ok.....ich warte geduldig....hoffe nur, dass er sich nicht erfüllen könnte, wenn ich ne Gehhilfe benötige.....:36_1_24[1]:
        "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe."

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche nach deinem Traumverwirklicher
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Hallo und herzlich willkommen!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Danke Danke......lieb von Euch....:classic:
              "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe."

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen bei BO. Ich drücke dir die Daumen!
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Patricia,
                  auch von mir ein herzliches Willkommen.
                  Leider ist Dein Wunsch nicht so einfach zu erfüllen, die Zeiten haben sich geändert, heute steht in den meisten Arbeitsverträgen dass niemand mitgenommen werden darf. Und dann ist da noch das Problem Übernachtung. Viele Auto´s (meins auch) haben nur noch ein Bett (ist billiger). Du wirst wohl kaum auf einem einsamen Parkplatz in der Botanik nächtigen wollen...;)
                  Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg, wenn ich könnte, würde ich dich mitnehmen. ;)
                  Gruss, Anaconda.44

                  Actros 1844 Chemietanker

                  Kommentar


                  • #10
                    Liebe Patricia.....ich hoffe sehr,das sich dein Wunsch erfüllen möge.Villeicht findet ja jemand eine Möglichkeit,wenn auch nur für einen Tag......und so wie man dich lesen kann,wäre es sicher auch nicht langweilig.
                    Bin gespannt,ob da was geht......und bis dahin,viel Freude am lesen und schreiben bei BO!

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      Träume sind dazu da, um was draus zu machen !!! :-D

                      Hallo Patricia.

                      Ich finde es immer sehr schön, interessant und süß, dass es auch solche Menschen
                      wie dich gibt, die noch mal die alten Zeiten erleben möchten und dafür Gleichgesinnte
                      suchen. Ich bin einer von denen, die bei "Bitte melde dich" immer Tränen und den
                      Augen haben, weil sie am Schluß das bekommen was sie sich so gewünscht haben.

                      ...nämlich: Die alten Werte noch einmal spüren zu können. Mir geht es mit anderen
                      Dingen ähnlich und darum weiß ich das sehr zu schätzen was du hier schreibst. So
                      ehrlich, offen und emotionell sind heute nicht mehr so viele, aber ...man mag mich
                      ein Weichei nennen ...ich bin auch so ein emotioneller Mensch. Derzeit bin ich leider
                      nur im Innendienst sprich ein Springer als Disponent, Lagerist und Schrauber, denn
                      ich habe zwar den Führerschein, aber da ich vor einer Ewigkeit mal alle drei Berufe
                      erlernt habe lässt man mich nur noch selten raus ...eigentlich bin ich am liebsten
                      als Systemtechniker im Außendienst, aber da gibt es derzeit auch noch nichts.

                      Daher nun wieder Disponent. Somit fahre ich also nicht und kann dich leider auch
                      nicht mitnehmen. Ich wollte im letzten Jahr auch mal als "Praktikant" bei einer Dame
                      mitfahren, aber das hat sich leider wegen fehlender Mobilität nicht ergeben, da ich
                      derzeit kein Auto besitze. Nur ein Motorrad und dafür fehlen mir die Ersatzteile.

                      Daher kann ich dir nur folgendes anbieten: Wenn du magst kann ich dein Posting
                      mal ausdrucken und an das schwarze Brett hängen ...oder aber du suchst nur hier
                      über das Forum in einem neuen Thread in einer passenden Rubrik und meldest dich
                      dort, wenn du was in Aussicht hast. Falls ich was weiß werde ich dort reinposten, ok?

                      Wünsche dir alles Gute und möge dein Herzenswunsch schnell in Erfüllung gehen !!!

                      ;)

                      Gruß.
                      Daniel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ohhhhhhhnäääääääääääää....Bullschiet.....
                        ich hatte für Euch einen so netten - lieben Text geschrieben und ein Absturz hat ihn gefressen....Mein Com ist wohl nicht hitzebeständig.... grrrrrrrrrr...


                        Ich versuche es noch einmal auf die kette zu bekommen.
                        Alsoooooo, Danke Danke Danke für die Zuschriften, Wünsche und Anregungen. Bin richtig Aufgeregt. *Lach*

                        Ich weiss um das Leid der heutigen Zeit. Ich sehe mir Reportagen an und bekomme oft ne Krawatte....Was sie alle so wollen und sich vorstellen.... ich habe oft den Eindruck, sie halten den Umweltbelastungen nicht stand und im Hirn ist vieles verstrahlt.

                        Ich muss aber auch einräumen, dass nicht alle Arbeitgeber und normalen Autofahrer aus der Hölle kommen und Nachsicht, Vorsicht und Rücksicht kennen. *grins*
                        Doch überwiegend..... *grummel*

                        Postet mich, knüpft mich auf oder an die schwarze, gelbe, grüne Wand. Ich bin dabei...mache mit, wenn die Symphatie stimmt. Also mit einem Brummbären...nichts gegen Dich jetzt persönlich Brummbär......mit so einem Leichtfuss und Leichtsinn, die es ja auch gibt, kann ich nicht fahren. Ihr versteht bestimmt??!!!! *lach*
                        Jetzt werde ich alle 2 Tage auf meine Seite schauen und sehen ob sich etwas bewegt.

                        Jungs...passt auf Euch auf. Egal wo Ihr seit, was Ihr treibt. Ob auf dem Bock oder im Büro, in der Werkstatt, Ihr alle leistet den beitrag dazu bei, damit die menschen bekommen was sie benötigen. Passt auf Euch auf....

                        liebe freundliche Grüße aus Ratingen
                        Patricia
                        "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe."

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        73918 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73896.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X